Jump to content

Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

geht ihr noch oft feiern und werdet abgeschleppt oder sucht ihr lieber online wie auf dieser Seite 

Weder noch! oh der war schon lach

Geschrieben

Die Piste reizt mich seit etlichen Jahren nicht mehr, ich habe dort alles gesehen und (fast) alles erlebt, ich bin älter und bequemer geworden, zu bequem, um abends um die Häuser zu ziehen. Mich abschleppen zu lassen hatte ich nicht nötig, ich fand es schon immer wahllos und abschreckend, heute mal mit dem Mann und morgen mal mit jenem Mann zu vögeln, die wiederrum ständig wechselnde Gespielinnen hatten usw, usf.

Parties feiere ich gelegentlich noch gerne privat mit ausgewählten Menschen.

Ich suchte auch hier keine Männer die mich abgeschleppt und fallen gelassen hätten. 

Geschrieben
Ab und zu mal auf Fetischparties, aber da wird nur gekuckt und nicht abgeschleppt :D
Geschrieben
Ich bin quasi partyprofi. Aber ich schleppe nie irgendwas ab. Mein Motto ist: ich unterbreche doch keine Party, figgn geht auch Dienstag.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich abgeschleppt werden würde, dann höchstens vom ADAC und das hätte mit "Party machen" nüscht zu tun.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Also wenn dann schlepp ich ab. 
Ja, ich geh ab und zu noch gern feiern trotz meines fortgeschrittenen Alters und lern auch problemlos Männer kennen, wenn ich es drauf anlege. Problem ist eher, dass mir in vielen Clubs hier die Männer zu jung sind. Männer Anfang 20 (die dann auch oft auch noch eher wie 16 aussehen) sind einfach nicht mehr mein Beuteschema. 
Auf freier Wildbahn ist mir trotzdem meistens lieber als online, da ich es offline einfach lockerer und entspannter finde als hier, wo mir viele Männer zu tunnelblickmäßig und krampfhaft ihr Sex-Ziel verfolgen. 

Geschrieben
Beim Saufen werde ich immer überheblich und übelst attraktiv! Deshalb habe ich das vor Jahren aufgegeben 😅
Geschrieben
Weder noch, feiern ist nicht mein Ding.
Geschrieben
Feiern gehen war früher als ich noch jung war😂 abgeschleppt werden muss/ musste ich auch nie, ich kann mir bei Pannen mit dem Wagen selber helfen. Hab das mal gelernt😜
Geschrieben

Ich bekomme schon Panik wenn eine fremde Person auf mich zukommt. Bleibt mir also nur das Internet und die Lobby von 5 Sterne Hotels übrig. 

Geschrieben
Habe mich noch nie abschleppen lassen und noch nie abgeschleppt...absolut nicht mein Geschmack. Feiern gehen ich aber gern. Nur saufen brauch ich nicht.
Geschrieben
Lieber online.Mit dem Feiern gehen,das ist so eine Sache in meinem Alter. Habe ja immer meinen treuen Begleiter, den Rollator,dabei. Aber so richtig sexy ,ist das ,glaube ich.,auch nicht. Deshalb empfange ich zu Hause, sitzend.
Geschrieben

Als junger Mann habe ich natürlich gerne Party gemacht, auch gerne abgeschleppt, Hauptsache Sex! ;)

Heute sehe ich das differenzierter, möchte Sex lieber genießen und das am liebsten mit einer Frau, mit der ich auf gleicher sexueller Wellenlänge liege und mit derjenigen, die viele meiner besonderen Vorlieben mit mir teilt und danach kann man eben im I-Net zielgerichteter suchen! ;)

Geschrieben
Direkt in Club oder Kino, brauch das rumgeeier und Balztänze nicht mehr
Geschrieben
Nur noch ab 3 Uhr in die billigsten Schuppen die Reste abschleppen... :D Spaß beiseite, ich gehe nur noch eher selten weg, aber dann eher um mit Freunden zu feiern. Angebote gibt es dann auch wenn man tanzen kann, aber die nutze ich meist eher selten.
Geschrieben
Oft nicht, aber wenn, dann mit einer Freundin . Wir wollen tanzen und uns nicht abschleppen lassen.
Geschrieben
Die meisten Menschen lerne ich tatsächlich oldschool im wahren Leben kennen. Und das sind auch meist die angenehmsten Kontakte
Geschrieben
Ich lerne viele beim weg gehen kennen... Da ist nicht der erste Satz wie hier" ich hab nen geilen Schwanz, ficken?" Komisch.... 🤔🤔 Da traut sich kein Typ solche Angebote auszusprechen. Aber mir ist die reale Welt lieber, aber diese ist voller Hemmungen, der Männerseite her geschuldet.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

geht ihr noch oft feiern und werdet abgeschleppt oder sucht ihr lieber online wie auf dieser Seite 

Party-Marti 🥳....feiern gehe ich nach wie vor gerne...zwar nicht mehr so oft wie früher aber es macht mir noch immer Spaß! Abschleppen auf Parties kommt, in weiblicher Begleitung in der ich mich dann fast immer befinde, nicht so gut an 😁. Online habe ich natürlich auch schon mal Ausschau gehalten....auch hier.....real gefällt es mir jedoch weitaus besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

geht ihr noch oft feiern....

Ja, ich gehe gerne noch auf die Piste. Auf Ü40/Ü50-Partys, denn dort sind die Leute einfach entspannter als im Net. Dort kommt man oftmals "nur mal so" ins Gespräch....

 

vor 5 Stunden, schrieb Marti99900:

….und werdet abgeschleppt... 

Aber ich gehe wegen der Musik und tanzen los und nicht um jemanden "abzuschleppen". Da wollte ich dann doch lieber immer einen ruhigen Sonntag haben um ausschlafen. Obwohl ich so einige Einladungen bekommen hatte....

 

vor 5 Stunden, schrieb Marti99900:

…. oder sucht ihr lieber online wie auf dieser Seite 

Nein, ich habe Samstag-Abend immer lieber den Läpi ausgemacht und bin losgegangen. Habe da doch das reale Leben vorgezogen als mich im Net umzuschauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marti99900:

geht ihr noch oft feiern und werdet abgeschleppt oder sucht ihr lieber online wie auf dieser Seite

  • Ab und zu
  • Um Gottes Willen, ich bestimme 
  • Vllt. Vllt auch nicht 
Geschrieben
Wenn ich ausgehe dann ,weil ich tanzen will. Ich schleppe keine Männer ab. Das hab ich mit 19 mal gemacht
Geschrieben
also wenn ich ausgehe, werde ich mitunter auch von Frauen angesprochen / zum tanzen geholt. Manchmal läuft mehr, manchmal nicht. Ich geh auch nicht aus um Frauen flachzulegen...wenn es passiert ist es schön, aber kein MUSS.
×
×
  • Neu erstellen...