Jump to content

Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

geht ihr noch oft feiern und werdet abgeschleppt oder sucht ihr lieber online wie auf dieser Seite 

Geschrieben
In echt, sich nicht volllaufen lassen, mal ein wenig schick machen- bester Lifehack
Geschrieben
Ich gehe schon öfter feiern und bekomme auch Angebote aber abschleppen lasse ich mich dann doch eher selten. . MfG Royo
Geschrieben
Du stellst ja echt viele Fragen hier ;)
Geschrieben
Stell diese Frage mal in 30 Jahren.
Geschrieben
Es ist egal ob hier oder real! Ich finde das zwischen beiden die Chemie stimmen und man sich verstehen müsste sonst wird es nix.
Geschrieben
Mich hat noch nie jemand abgeschleppt und jetzt fange ich nicht mehr damit an :-)
Geschrieben
zum abschleppen lassen bin ich zu fett :(
Geschrieben
Die Chance abgeschleppt zu werden, ist größer als hier was zu finden...
Geschrieben (bearbeitet)

Is mir einmal fast passiert aber hab es zum Glück noch verhindern können, musste lediglich die Anfahrt und das Knöllchen zahlen. 😁

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Party, nur noch zu Hause. Heut zu Tage is ein Club Besuch doch fast ein finanzieller Ruin xD Ich habs mittlerweile lieber, wenn Leute um mich rum sind die ich kenne, die Musik läuft, die wir mögen und der Alkohol nicht überteuert ist. Zu meinem Glück, habe ich keine Nachbarn ,also....jia...besser geht's nimmer😉
Geschrieben
Aus der wilden Partyzeit bin ich glaub raus. Ich feier jeden Sonntag bei Kaffee und Kuchen im Kaffee um die Ecke eine Woche ohne große Probleme überstanden zu haben. Dabei schleppt mich glaub keine ab, die mich dort nicht sucht.
Geschrieben
Party ist vorbei. Hab auf der arbeit genug mit Menschen zu tun... da habe ich es privat mittlerweile lieber ruhig... und irgendwie brauche ich nach jeder Feier gefühlt 3 Tage um mich zu erholen. Abschleppen will ich eh nichts und abgeschleppt werden auch nicht.
Geschrieben
Mit meinen 34 Jahren kann ich nicht mehr so viel saufen wie mit 14 und die Drogen vertrage ich auch nimmer 😀 Ne Spaß beiseite. Ich feiere noch immer gerne, aber eben nicht mehr so oft und nicht mehr bis morgens die Zeitung gebracht wird. Ich brauche 8 Stunden Schlaf sonst wandle ich am nächsten Tag umher wie ein Zombie. Dafür klappt das mit dem Abschleppen eigentlich besser wie früher. Da ich heute auch ohne Alkohol oder eben mit Alkohol in verträglichen Mengen viel besser auf mein weibliches Gegenüber eingehen kann. Blöd nur, dass ich was Festes suche und das ich eben was dauerhaftes Abschleppen möchte. Da fehlt zur Zeit ein wenig das Glück.
Geschrieben
Ich bin hier gern online, aber ich habe auch ein reales Leben...auch mit feiern... aber das mit dem "abschleppen".. dass ist nicht so mein Ding 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Feiern heißt bei den meisten, sich zu besaufen, bis nichts mehr geht, Nein Danke. In meinen 20er konnte ich gut und gerne, die ganze Nacht wach bleiben, ohne Schäden davon zu tragen. In der Beruffschule hieß es, ab nach Lübeck zum feiern...oder eben im Internat...Heute ist 00.00 schon spät...obwohl: Manchmal wird es auch 3.00..

Ich war nie der Partygänger, Discos fand ich blöde...und abschleppen wollte mich nie einer...

nee, lieber daheim. Jogginghose an und lecker Whiskey in der Hand...

Und ja, ich suche nur hier. Real läuft nichts...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Mhhh 🤔 Also weder noch... Also weder Party noch auf dieser Seite...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

………………….

Und ja, ich suche nur hier. Real läuft nichts...

 

Das glaub ich jetzt nicht ! Gar nicht.

 

Sollte das doch ernst gemeint sein: nun- Du hass freie Auswahl :smiley: 


 

×
×
  • Neu erstellen...