Jump to content

Meine Nachbarn


Im****

Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich wohne in keinem Block, ich wohne in einer soliden Stadtvilla...

Wir hören nix von einander... nichtmal das baby hab ich gehört, nur wenn Fenster von beiden wohnungen offen waren.

Trotzdem hört man was vom Nachbarn, ab einer gewissen Lautstärke.

In einem Block 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Wen meine Nachbarin Sex hat, bin ich eigentlich nie zu Hause ..... 😉
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich habe mal meinen Nachbarn angerufen als die beiden wieder zugange waren. Als er ans Telefon ging, habe ich ihm gesagt ob er mal leiser sein könnte beim sex. Da hat er mir gesagt , Watt Sex? Ich bin auf Nachtschicht 😳😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das kann doch kein Zufall sein.

😆....zuerst nicht gecheckt aber nun hab ich es auch bemerkt. Ich glaube schon dass es Zufall ist....es sei denn du hast telepathische Fähigkeiten 😉 Sexgeräusche von Nachbarn stören mich nicht...ich finde das eher amüsant 😊

bearbeitet von Adlerauge
Geschrieben
Lass es sein, das dauert ja nicht stundenlang und ich denke das wirst du überleben....Kopfhörer ist doch eine gute Lösung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Ich habe mal meinen Nachbarn angerufen als die beiden wieder zugange waren. Als er ans Telefon ging, habe ich ihm gesagt ob er mal leiser sein könnte beim sex. Da hat er mir gesagt , Watt Sex? Ich bin auf Nachtschicht 😳😬

Du liest zu viel bei Facebook.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 4 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Lass es sein, das dauert ja nicht stundenlang und ich denke das wirst du überleben....Kopfhörer ist doch eine gute Lösung

Ich fühle mich keineswegs belästigt. Du schreibst es so, als wenn es mich stören würde, dass die beiden sich gut verstehen.

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Sex-Noise-Contest? :poppen: Der Balkon mit den meisten Kippen darunter gewinnt :jumping:

Geschrieben
Ich habe keine direkten Nachbarn und einmal mehr bin ich froh darüber. Es soll jeder seinen Spaß haben, gern auch morgens, mittags, abends, nachts - mir ist das völlig egal und ich will und muss nicht durch eine akustische Kulisse darauf aufmerksam gemacht werden. Ebenso wenig möchte ich stille Zuhörer haben. Nun hat aber nicht jeder keine Nachbarn und manch eine Wand kann verdammt dünn erscheinen. Wenn ich in meiner Lebensqualität nicht eingeschränkt werden würde, wenn das Gestöhne nicht zur Dauerbeschallung wird, wenn es meinen Alltag nicht stören würde, dann würde ich jedem seinen Spaß gönnen und schmunzelnd darüber hinweghören.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du liest zu viel bei Facebook.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich fühle mich keineswegs belästigt. Du schreibst es so, als wenn es mich stören würde, dass die beiden sich gut verstehen.

So hab ich es verstanden. 

Wenn es nicht so ist, um so besser

Geschrieben
Ich mach das Lied an was dir so gut gefällt und dreh voll auf😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb deka233:

Ich mach das Lied an was dir so gut gefällt und dreh voll auf😜

Dürfte ich dich musikalisch inspirieren? Welches?

Freut mich grad voll

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
Ich würde ein Video 📹machen wenn die wieder los legen...wo man sie hört und ich würde den anfangen zu mastrubieren und Kommentare abzugeben wie wenn ich dabei wäre... Den würde ich das Video📹 nehmen und ihnen vor die Türe legen 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Kenne das naja denke mir warum habe ich jetzt kein Sex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Das kann doch kein Zufall sein.

Was ist? Haben die beiden dich erkannt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Was ist? Haben die beiden dich erkannt?

2 fast identische Threads zur gleichen Zeit eröffnet worden.

Geschrieben
Einfach das nächste mal applaudieren wenn du sie im Hausflur triffst und singen "das habt ihr gut gemacht, das habt ihr gut gemacht, das habt das habt......das habt ihr gut gemacht" 🙉
Geschrieben
Lauschen und masturbieren und das nächste Mal, wenn man sich sieht eine positive höfliche Anspielung 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was macht ihr wenn eure Nachbarn Sex haben?

Die sagen mir das vorher nie 

Geschrieben

Lass sie doch einfach machen. Mich stört das nicht, hier in der Nachbarschaft hat auch ein polnisches Pärchen öfters lauten Sex. Ich freue mich für die, würde aber keine Kopfhörer aufsetzen, um sie zu übertönen.

Geschrieben

Ich würde mal parallel dazu eine laute Lustschrei und Stöhn Orgie hinlegen. Dazu noch mit einem Fleischklopfer im Bums Rhythmus ein Kotelett weichklopfen... Mal sehen was dann passiert 😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Das kann doch kein Zufall sein.

Deiner ist immerhin interressanter!

Geschrieben
Wenn es gut war, erst mal eine rauchen. Die Urkunde klingt auch nicht schlecht. Humor muss man eben haben. Mich persönlich würde eine hellhörige Wohnung im allgemeinen stören. Aber nicht wegen dem Sex.
Geschrieben
Ich hatte Mal einem Pärchen das sein Schlafzimmer direkt unter meinem Wohnzimmer hatte. Die beiden hatten freundlich gefragt ob ich am Wochenende morgens etwas vorsichtiger gehen könnte da sie gerne ausschlafen würden, sie hören jeden Schritt. Als ich dann sagte das die Wohnungen sehr hellhörig sind und man ja echt alles mit bekommt gerade wenn man abends selbst ruhiger wird ist meine Nachbarin leicht errötet, er hatte es glaube ich nicht verstanden. Ansonsten freue ich mich wenn meine Nachbarn einen funktionierende Beziehung haben und manchmal habe ich auch kopfkino, dass genieße ich dann.
Geschrieben
Wenn die Nachbarin tatsächlich sehr geil stöhnt könnte es passieren das ich dabei auch geil werden würde. Natürlich würde ich es mir dann auch selbst machen😎☺️.
×
×
  • Neu erstellen...