Jump to content

Meine Nachbarn


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich anrufen und wir machen gegen Veranstalltung
Geschrieben
also wärst du meine Nachbarin würde ich mir wünschen du fragst ob du mit machen würdest 😂👍
Geschrieben
Respekt an deine Nachbarn. Kommt auf die Situation drauf an. Aber musik hören ist dsnn nicht verkehrt
Geschrieben
Moin moin Ich bekomme das hier nicht mit. Das Haus nebenan ist leer. Ansonsten ist das eine Siedlung nur mit Einfamilienhäuser. Ich denke was du beschreibst ist wenn man in Blöcke wohnt. Ist bestimmt intressant, doch wenn man allein ist macht es nur geil . Und dann ??
Geschrieben
Lass dein Gefühlen freien Lauf. Wenn dir nach ist es selbst dabei zumachen und zu lauschen dann mach es. Wenn dir lieber nach Musik ist dann höre verdammt gute Musik um auf andere Gedanken zu kommen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Das echte Leben und die Situation jetzt gerade in diesem Moment zwingt mich quasi zu dieser Frage.

Was macht ihr wenn eure Nachbarn Sex haben?

 

Nebenan geht's mal wieder rund, ich freue mich für die beiden, ist ein hübsches junges Pärchen. Ich mache dann meistens die Musik laut oder wechsel den Raum, um darüber nachzudenken, dass die beiden mich ja dann genauso hören können. Fühle mich etwa eine Minute peinlich berührt und habe es dann schon wieder vergessen.

Jetzt gerade in diesem Moment habe ich mich dazu entschieden, mit Kopfhörern Musik zu hören.

Was würdet ihr machen? Lauschen und masturbieren? An die Wand klopfen? Anrufen und fragen ob man mitmachen darf? Ich habe mir schon mal überlegt den eine Urkunde in den Briefkasten zu stecken. Für das beste, akustische synchronisierte Zusammenspiel.

Es ist ein sehr junges, polnisches und traditionelles Pärchen, sie könnten es vielleicht falsch verstehen, deswegen lasse ich es.

Eine hübsche wie dich lassen Sie sicherlich mitspielen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wassermann65a:

Warte 60 Jahre, dann ist es ein hässliches altes Pärchen.

Die sind 20 Jahre jünger... Dass erlebe ich nicht mehr

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das kann doch kein Zufall sein.

? Auf den Zufall wäre ich aber mal gespannt. 

Geschrieben
Warum nicht auch mal zuhören? Kann bestenfalls ja sehr anregend sein....😉
Geschrieben
Ach einfach zurücklehnen und genießen und wenns nicht mehr Geht 🍆💦😂
Geschrieben
Du bist ja nun auch attraktiv. Ich denke, dass der "er" sich über ein Angebot zum Mitmachen freuen würde
Geschrieben
Nun stell ich mir die alten Nachbarn grad beim Sex vor 😥😥😥
Geschrieben

Ich mag meine Nachbarin - sie hütet immer meine Katers.

Wenn sie lustvollen Sex hat, freue ich mich für sie - aber bei den spitzen Schreien höre ich nicht weg. Sie sind manchmal Inspiration es ihr gleichzutun :)

Geschrieben
Also wenn du mich fragen würdest ob du mitmachen darfst.... Sowas von ja 😍😍😍😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kelte218:

Moin moin Ich bekomme das hier nicht mit. Das Haus nebenan ist leer. Ansonsten ist das eine Siedlung nur mit Einfamilienhäuser. Ich denke was du beschreibst ist wenn man in Blöcke wohnt. Ist bestimmt intressant, doch wenn man allein ist macht es nur geil . Und dann ??

Ich wohne in keinem Block, ich wohne in einer soliden Stadtvilla...

Wir hören nix von einander... nichtmal das baby hab ich gehört, nur wenn Fenster von beiden wohnungen offen waren.

Trotzdem hört man was vom Nachbarn, ab einer gewissen Lautstärke.

Geschrieben

Deins ist ja doch eröffnet worden....Ich denke ich würde mich für das Pärchen freuen, sollte ich mal in diese Verlegenheit kommen, bei zunehmender Häufigkeit...Fernseher lauter

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kelte218:

Moin moin Ich bekomme das hier nicht mit. Das Haus nebenan ist leer. Ansonsten ist das eine Siedlung nur mit Einfamilienhäuser. Ich denke was du beschreibst ist wenn man in Blöcke wohnt. Ist bestimmt intressant, doch wenn man allein ist macht es nur geil . Und dann ??

Und mich macht es nicht geil

×
×
  • Neu erstellen...