Jump to content

Meine Nachbarn


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es dich anspricht, dann würde ich auf deinen Körper hören. Wenn du Lust hast zu mastrubieren oder sogar mitzumachen, dann auf worauf wartest du :)
Geschrieben
Was kann kein Zufall sein? Haben sie gerade geklingelt und dich dazugebeten?
Geschrieben
Wenn das timing passt und du Besuch da hast einfach selbst loslegen und mal gucken wer dann lauter ist 😅☺️
Geschrieben
Ihnen den Spass gönnen und inspirieren lassen denke ich.😉
Geschrieben

Ich glaube ich muss an der Stelle mal klarstellen, dass mich das keinesfalls erregt . Nichtmal ansatzweise. Die vorgegebenen Vorschläge waren keine Alternativen für mich. Ich höre meist Musik oder schaue fern.

Geschrieben
Setz dich hin und geniese es und lass dich fliegen.... schenke ihnen ein wissendes lächeln Lad die nachbarin zum kaffee ein da redet frau über alles
Geschrieben

In der letzten Mietswohnung (zum Glück ewig her) hatte ich die Situation - habe immer die Musik aufgedreht.

Beim Hauskauf dann war es ein MUSS keine Nachbarn mehr hören zu müssen und auch selber nicht gehört zu werden. 

Geschrieben
Wenn es dir Unbehagen bereitet spreche sie an und frag ob sie etwas leiser sein könnten
Geschrieben
Die Probleme habem wir als Paar nicht ansatzweise, weil wir unsere Nachbarn hören und sie uns. Guter sex ist es wenn die Nachbarn die kippe danach brauchen
Geschrieben

Anfangs fände ich das vielleicht noch anregend, irgendwann wäre es mir vermutlich egal, wie der Straßenverkehr oder andere Lärmquellen... sie werden ja nicht stundenlang rammeln.

Jedenfalls fände ich es schön für die beiden, ich würde nur um Ruhe bitten, wenn das der Fall wäre, wenn ich schlafen muss.

Geschrieben
Das wollte ich auch mal bei meinen Nachbarn bringen, sind aber kurz darauf ausgezogen :/
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Timo0109:

Wenn es dir Unbehagen bereitet spreche sie an und frag ob sie etwas leiser sein könnten

Ähm, nö.... ich freu mich doch für die beiden... alles gut... 😂😂😂😂😂

Du bist ja lustig...

Nicht jede 40-Jährige alleinstehende Frau ist die frustrierte, meckernde. Ich fühle mich keineswegs belästigt oder gestört.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube ich muss an der Stelle mal klarstellen, dass mich das keinesfalls erregt . Nichtmal ansatzweise. Die vorgegebenen Vorschläge waren keine Alternativen für mich. Ich höre meist Musik oder schaue fern.

Jeder  muss damit umgehen wer er o.sie es meint

Geschrieben
Mich stört es nicht wenn's Mal über mir lauter wird, ich mach Musik lauter und gut ist. Andersrum weiß ich das es auch nicht stört wenn es Mal lauter ist, wobei ich versuche nicht Allzulaut zu sein wegen dem Kind über mir
Geschrieben

Kenn ich von früher, hab immer die Kopfhörervariante bevorzugt, war mir irgendwie unangenehm zuzuhören. 

Geschrieben
➦ Imperatorin hat Timo0109 zitiert: ❝Wenn es dir Unbehagen bereitet spreche sie an und frag ob sie etwas leiser sein könnten❞ Ähm, nö.... ich freu mich doch für die beiden... alles gut... 😂😂😂😂😂 Du bist ja lustig... Nicht jede 40-Jährige alleinstehende Frau ist die frustrierte, meckernde. Ich fühle mich keineswegs belästigt oder gestört. Das wollte ich damit auch nicht sagen das du das bist da bin ich nicht von ausgegangen 😅☺️
Geschrieben
Ich mache das, was ich ohne Gestöhne anderer Leute auch tun würde...
Geschrieben

Ich finde das vollkommen normal, schließlich gehört Sex zu einer Beziehung dazu.

Ich kann es mir auch nicht aussuchen, hier ist es sehr hellhörig und es lässt sich nicht vermeiden, auch mal was zu hören.

Ich nehme das einfach nur zur Kenntnis, stört sich auch keiner dran und ich akzeptiere, dass die Nachbarn mich auch hören, wenn ich Sex habe.

Hat noch nie irgendwelche Reaktionen gegeben.

Ich lausche nicht extra, mache einfach mit den Dingen weiter, die ich vorher gemacht habe.

Freue mich nur für die Nachbarn, dass sie eine gute Zeit haben.

Geschrieben
Ist ja witzig.. Ich würde sagen.. probiere alle Möglichkeiten die du aufgezählt hast aus... Mit der am wenigsten aufdringlichen angefangen.😊😉
Geschrieben
Wenn es nicht mitten in der Nacht ist und mich vom schlafen abhält, freue ich mich für die beiden. Findes es eher anregend als störend.
Geschrieben
Ich würde mir jemand holen und auch sex haben zur selben Zeit und versuchen es noch geiler und lauter zu gestalten 😅
×
×
  • Neu erstellen...