Jump to content

Selber Schuld das hier Mann nicht zum Zug kommt!


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerwomen:

Aber es sind schon Einige.

Ich drücke mich mal sehr direkt aus - es sind einige die sich mit dir nicht treffen wollen. Mal auf die Idee gekommen es könnte einfach auch nur an dir liegen?  

Und was möchtest du jetzt mit dem Thread erreichen? Sollen diese Männer jetzt ihre Meinung ändern?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Powerwomen:

Man schreibt und schreibt immier hin und her.Bis man denkt,das es ganz gut paßt.Sobald der Mann sicher ist,kommt der Knall.Entweder wollen die ausgesaugt werden (ich schlucke nicht)oder die Nummer,ohne Gummi.Bitte liebe Männer,hört auf zu jammern das es nicht klappt.Es gibt gewisse Dinge,die Frauen nun mal nicht tun.Oder irreich mich und hier gibt es solche denen das nix ausmacht?Erzählt mir mal bitte,was bei Euch ein Nogo ist!Vielleicht reagiere ich ja auch zu über empfindlich.

Mit Sicherheit gibt es das auch, hier ist natürlich ein Sexportal und Frau/Mann oder andere Konstellationen können im Vorfeld eines Kontaktes ( was mir leider noch nicht gelungen ist ) einiges über sexuelle Vorlieben abklären. Aber was soll das jemanden unter Druck zu setzen oder zu beschimpfen weil Sie/Er bestimmte Dinge nicht praktizieren will???

Hier gibt es viel spezielles und mit Sicherheit für jeden das passende

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Ich drücke mich mal sehr direkt aus - es sind einige die sich mit dir nicht treffen wollen. Mal auf die Idee gekommen es könnte einfach auch nur an dir liegen?  

 

Immer der gleiche Schmarrn! Immer liegt es nur am TE und immer hat nur er hier mal Sie das Problem, sonst keiner. Hier werden Fakten aufgetischt. Aber die wollt Ihr nicht wahr haben. 

Beantworte mal eine Frage, was kann Sie dafür, dass die Herren Ihre Tabus nicht akzeptieren oder bist Du der Meinung, sie muss auch das tun was Sie nicht mag? 

Dieses Standart-Geläster ist nur Nervig! Das gilt auch für alle andere Dauer-Lästerer, die eigentlich nicht Sinnvolles beitragen könnt. Haltet Euch doch einfach mal aus ernsten Diskussionen raus!!

Geschrieben

Finde und man sollte nicht alle in einen Topf schmeissen.

Wieso selber Schuld die Männer ,ich z.B. antworte nur wo ich denke das man eine gute Kommunikation findet,denn die ist Voraussetzung .

Und nicht alle sind Dummschwätzer hier,gibt auch Ausnahmen, jeder ist seines Glücks Schmied.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Mal für Alle jetzt.Ich bin nicht am jammern.Das ist nur eine Aussage,Feststellung warum Männer nicht zum Zug kommen.Es sind nun mal die Männer die schreiben,warum kommt es nicht zu einem Treffen!Deswegen schrieb ich auch  die Männer.Klar hätte ich nicht schreiben sollen,alle Männer.Aber es sind schon Einige.Die Problematik bezieht sich halt überwiegend auf die Männer.Ich hffe das es nun richtig verstanden wurde,das ich nicht jammer.Schöne Feiertage wünsche ich Euch allen!

sorry stimmt nicht - bezieht sich auf alle - nur da du Frau bist wirst du nicht unbedingt von Frauen angeschrieben und bekommst das nicht mit da es da dort diese Verhalten auch gibt. Es sind nicht die Männer, die Frauen o. das sogenannte 3.Geschlecht - es sind alle Menschen. Alle können nett o. A...-löcher sein - dafür braucht es kein best. Geschlecht.

Geschrieben

Man kann sich natürlich an der Generalisierung aufhängen und das eigentliche Thema ignorieren . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Immer der gleiche Schmarrn! Immer liegt es nur am TE und immer hat nur er hier mal Sie das Problem, sonst keiner. Hier werden Fakten aufgetischt. Aber die wollt Ihr nicht wahr haben. 

Beantworte mal eine Frage, was kann Sie dafür, dass die Herren Ihre Tabus nicht akzeptieren oder bist Du der Meinung, sie muss auch das tun was Sie nicht mag? 

Dieses Standart-Geläster ist nur Nervig! Das gilt auch für alle andere Dauer-Lästerer, die eigentlich nicht Sinnvolles beitragen könnt. Haltet Euch doch einfach mal aus ernsten Diskussionen raus!!

Immer? Was sollen solche Aussagen, die zumal nicht mal stimmt.

Und falls ihr es nicht mitbekommen habt - ich hatte auf etwas anders von ihr geantwortet. Aber das passiert wenn man sich einfach mal so einmischt ohne sich genau zu informieren. 

Wer andere Meinung ist soll sich aus Diskussionen heraus halten - wo sind wir denn hier? Ihr wollt bestimmen welche Meinung vertreten wird? 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Whamchica199:

Habe nicht alle antworten gelesen, nur so die erste Seite. Ich denke das sie damit sagen wollte das sich 2 Personen erstmal gut verstehen, sich regelmäßig schreiben und wenn es dann endlich dem Date etwas näher kommt stellt der Herr schon Ansprüche bevor es zum Date kommt und versaut es damit. 

Natürlich gibt es für jeden Menschen no gos  und Must have , keine Frage. Bei mir ist es zb. Alles was in den Klo gehört und Dinge mit Windeln und Schnuller. 

Aber wie sie schrieb. Kann doch ohne Gummi und schlucken nicht zum Must have  eines Mannes gehören. Was sie sagen wollte ist doch das es total doof ist kurz vorm Date so lapidare Dinge wie schlucken und ohne Gummi voraus zu setzen. 

So ein Blödsinn! Warum sollte jemand auf seine Ansprüche/Vorlieben verzichten (ob das jetzt AO, Blumchensex oder was anderes ist spielt ja keine Rolle) um es dem anderen recht zu machen??? Wenn sie zu blöd ist das vorher abzuklären ist das ihre eigene Schuld, Punkt! 

Geschrieben

Wenn Der zu blöd ist Das vorher abzuklären , seine Schuld usw. usw. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Immer der gleiche Schmarrn! Immer liegt es nur am TE und immer hat nur er hier mal Sie das Problem, sonst keiner. Hier werden Fakten aufgetischt. Aber die wollt Ihr nicht wahr haben. 

Beantworte mal eine Frage, was kann Sie dafür, dass die Herren Ihre Tabus nicht akzeptieren oder bist Du der Meinung, sie muss auch das tun was Sie nicht mag? 

Dieses Standart-Geläster ist nur Nervig! Das gilt auch für alle andere Dauer-Lästerer, die eigentlich nicht Sinnvolles beitragen könnt. Haltet Euch doch einfach mal aus ernsten Diskussionen raus!!

Den Schmarrn erzählst du hier gerade. Was für Fakten? Wo steht dass da irgendwelche Tabus nicht akzeptiert wurden? Übe Mal bisschen das Lesen und verstehen und weniger das interpretieren und andichten....dann kannst du vielleicht auch was sinnvolles beitragen. 🙄

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn Der zu blöd ist Das vorher abzuklären , seine Schuld usw. usw. 

Zum Glück hat "er" ja hier einen Thread eröffnet und jammert rum 🤣

Geschrieben

Es wird nur gar nicht rumgejammert sondern eine Begebenheit geschildert , die Dazu geführt hat das es nicht zum Sex kommt . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es wird nur gar nicht rumgejammert sondern eine Begebenheit geschildert , die Dazu geführt hat das es nicht zum Sex kommt . 

Das ist wie bereits gesagt deine Meinung und dass ich das anders sehe hatte ich auch schon erwähnt. Wenn du den Frust dieser Frau nicht erkennst ist das deine Sache. Sie hat mMn fest mit einem Date gerechnet und ist darüber gefrustet dass es wegen der AO Vorlieben des vermeintlichen Sexpartners geplatzt ist. Das hat sie so sehr genervt dass sie ihren Frust hier, in Form eines Threads, abladen musste. Genau so liest sich das für mich! 

 

Geschrieben

Ich bleibe einfach bei den geschilderten Sachverhalten und da gibt es die Konsequenz das der Typ nicht zum erhofften date kommt .

weil er die no gos der Frau nicht akzeptiert .

Der einzige Fehler für im Eingangstext ist die vermeintliche Generalisierung , das sich alle Männer so selber ins Knie schießen .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich bleibe einfach bei den geschilderten Sachverhalten und da gibt es die Konsequenz das der Typ nicht zum erhofften date kommt .

weil er die no gos der Frau nicht akzeptiert .

Der Sachverhalt ist der, dass die TE nicht zum erhofften Date gekommen ist, weil sie die Vorlieben nicht gecheckt hat. Dass da etwas nicht "akzeptiert" wurde hat sie nicht geschrieben. Das hast du so interpretiert. 🤷

Du lernst hier eine Frau kennen, ihr schreibt euch eine gewisse Zeit und irgendwann beschließt man sich zu treffen. Wenn du jetzt erwähnst dass du auf SM stehst und das bei der Frau auf Ablehnung stößt und sich nun deswegen das geplante Date (oder von mir aus der erhoffte Sex) in Luft auflöst.....an welcher Stelle hast du dann die no gos der Frau nicht akzeptiert? 🤔

Den Gedankengang musst du mir Mal erklären. 

bearbeitet von Adlerauge
Geschrieben

Sie hat ihre no gos beschrieben , da gibt es keinerlei Interpretationsspielraum .

Wenn ich diese dann nicht akzeptiere kommt es nicht zum date .

Das angeführte Beispiel ist nonsens , wenn dann ginge es um bestimmte Praktiken innerhalb der Thematik und

da würde es wieder auf das akzeptieren der no gos hinauslaufen , wenn ich das date will . 

Wer auf AO oder Schlucken besteht obwohl die Frau es nicht will , verkackt dann halt .

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 15:12, schrieb Powerwomen:

Man schreibt und schreibt immier hin und her.Bis man denkt,das es ganz gut paßt.Sobald der Mann sicher ist,kommt der Knall.Entweder wollen die ausgesaugt werden (ich schlucke nicht)oder die Nummer,ohne Gummi.Bitte liebe Männer,hört auf zu jammern das es nicht klappt.Es gibt gewisse Dinge,die Frauen nun mal nicht tun.Oder irreich mich und hier gibt es solche denen das nix ausmacht?Erzählt mir mal bitte,was bei Euch ein Nogo ist!Vielleicht reagiere ich ja auch zu über empfindlich.

Nichts von dem was du schreibst lese ich hier im EP @Nitrobär

Damit hat sich das Thema für mich erledigt! Schönen Abend noch ✌️☺️

Geschrieben

Klar steht es da , aber es stimmt eine solche Diskussion ist sinnfrei , wenn es um die jeweilige Interpretation geht und nicht mehr der Wortlaut Thema ist . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Klar steht es da , aber es stimmt eine solche Diskussion ist sinnfrei , wenn es um die jeweilige Interpretation geht und nicht mehr der Wortlaut Thema ist . 

Na dann zeig mal wo. Sollte doch kein Problem sein wenn es ja so offensichtlich ist. 🤣

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 14:12, schrieb Powerwomen:

.Entweder wollen die ausgesaugt werden (ich schlucke nicht)oder die Nummer,ohne Gummi.

Da.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Da.

Nö! Da steht nur was diese Männer gerne hätten... sonst nichts.

Ich kann ja verstehen dass einige das schwer nachvollziehen können, wenn sie sich selbst als Bittsteller sehen, die das zu machen/mögen haben was Frau gerne hätte. Die anderen mit Selbstbewusstsein haben so ein Verhalten nicht nötig.

 

 

Geschrieben

Nö Die ficken halt dann nicht , sondern nölen hier rum und genau Das ist das eigentliche Thema . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Nö Die ficken halt dann nicht , sondern nölen hier rum und genau Das ist das eigentliche Thema . 

🤣🤣🤣....du checkst einfach nicht dass die TE rumheult. Die ist frustriert dass die Typen immer ao und schlucken wollen....nur anders verpackt. 

Geschrieben

@Adlerauge

Ob der geltenden Forenregeln , lasse ich Deine post mal für sich sprechen , wer hier was nicht checkt . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Adlerauge

Ob der geltenden Forenregeln , lasse ich Deine post mal für sich sprechen , wer hier was nicht checkt . 

Jo mach du mal....

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 14:12, schrieb Powerwomen:

Sobald der Mann sicher ist,kommt der Knall.Entweder wollen die ausgesaugt werden (ich schlucke nicht)oder die Nummer,ohne Gummi.Bitte liebe Männer,hört auf zu jammern das es nicht klappt.Es gibt gewisse Dinge,die Frauen nun mal nicht tun.Oder irreich mich und hier gibt es solche denen das nix ausmacht?Erzählt mir mal bitte,was bei Euch ein Nogo ist!Vielleicht reagiere ich ja auch zu über empfindlich.

> Sobald der Mann sicher ist,kommt der Knall. Entweder wollen die ausgesaugt werden (ich schlucke nicht)oder die Nummer,ohne Gummi.

Es gibt viele Gründe für Flirt und Sex. Es gibt aber viele Männer, für die ist Sex nicht nur Spass an der Freud, sondern die brauchen auch das Gefühl der Macht über Frauen. Und dabei ist eine der Möglichkeiten ein Gefühl der Macht zu haben, die Frau zu etwas zu manipulieren, was sie nicht will.

Frauen machen das aber auch. Allerdings ist bei denen die Methode, die Männer erst anzulocken und heiß zu bekommen, und dann fallen zu lassen, verbreiteter. Männer machen so etwas zwar auch, aber viel seltener, weil es schon eine gefestigte höhere soziale Position voraussetzt, damit es gut funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...