Jump to content
Powerwomen

Selber Schuld das hier Mann nicht zum Zug kommt!

Empfohlener Beitrag

bookface123
Geschrieben
Ach Schuld ... Ist es wirklich eine Frage von persönlicher Schuld, wenn man hier weniger Kontakte hat als gewünscht?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ist doch in Ordnung das du Grenzen setzt und wer damit nicht zurecht kommt hat halt Pech
  • Gefällt mir 2
Fünfvorzwölf
Geschrieben
Denke nicht, denn du hast deine Prinzipien, kein schlucken und nix ohne Kondom und dann hat der Mann nicht rum zu heulen. Ich gehe davon aus, du hast es im Vorfeld abgeklärt, was du magst und was nicht.
  • Gefällt mir 1
Kai-1980
Geschrieben
Jeder so wie er für sich richtig hält, aber ich kann deine Meinung zu 100% verstehen, ich denke so wie du und wer das nicht möchte kann mir gestohlen bleiben
  • Gefällt mir 1
Tabuloses-Paar-BGL
Geschrieben
Absolutes nogo sind schamhaare, gummis mögen wir auch keine und schlucken tun wir gern. Es liegt eher daran das es Männer sind und keine Paare obwohl die meisten Männer wohl ein paar sind aber sie nichts davon wissen darf, Dazu kommt bei 98%nichts im Profil steht umd keine Bilder drin sind. Aber alle sind die hyperstecher mit der große Klappe. Darum kommen sie auch nichjt durch den Filter
  • Gefällt mir 2
Brockenhexxe
Geschrieben
Egal um was es geht, wenn man etwas nicht möchte ist man nicht automatisch überempfindlich. Deine aufgezählten Dinge wären für mich auch ein No-Go.
  • Gefällt mir 4
MadButNotBad
Geschrieben
Nun im Grunde finde ich sollte respektiert werden, was wer mag und was nicht. Mit der Zeit wächst vielleicht mehr daraus und man kann dann darauf zurückkommen, aber anfangs ist sicher, einfach sicher ;)
  • Gefällt mir 1
Devit99
Geschrieben
Warum sollte eine Frau was tun ,was sie nicht möchte.Ich kann für mich selbst entscheiden,was mir gefällt und was nicht...muss es ja nicht tun was der Herr verlangt,nur um zu gefallen oder nur um ihn zufrieden zu stellen.Einige der männlichen Mitglieder können wahrscheinlich mit dem Wort "NEIN" nix anfangen.
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Meine persönlichen NoGos sind GV/AV ohne Kondom und blasen/lecken vor den von beiden gemachten Gesundheitstests. Nach den gemachten Tests blase ich bis zum Schluss, ich habe zum Glück ein sehr natürliches Verhältnis, zum Sperma meines Partners.

 

Manchmal scheiterte es im Vorfeld an meiner Einstellung, wenn ich zu hören oder zu lesen bekam: Das bisschen blasen ohne Gummi/lecken ohne Schutz kann so schlimm nicht sein, war ich weg, denn derartige Sprüche zeigten mir das der jeweilige Mann mir zu risikofreudig ist/vorher bei mir zu risikofreudigen Frauen war und zu solchen schickte ich diese Männer. Ich würde nicht mit meiner Gesundheit spielen, das überliess ich gerne anderen Menschen.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fünfvorzwölf:

Denke nicht, denn du hast deine Prinzipien, kein schlucken und nix ohne Kondom und dann hat der Mann nicht rum zu heulen. Ich gehe davon aus, du hast es im Vorfeld abgeklärt, was du magst und was nicht.

Richtig... und sei doch froh, dass die sich gleich vor dem ersten date disqialifizieren...das spart zeit und ärger.... 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Du irrst dich nicht, ein Nogo sollte man nicht erbetteln, dass ist erbärmlich von solchen Leuten. Denen kann man ruhig ein Laufpass geben. Ich habe hier aber auch mal eine Frau kennengelernt, die ohne Gummi es machen wollte und das ist für mich auch ein Nogo. Was für mich ein Nogo ist, dass man nur schreibt und dann "sexy Fotos" austauscht. Ich möchte meinen Lümmel nicht in Die Welt schicken und möchte auch keine intimen Bilder von einer Frau sehen, die ich nicht kenne.
  • Gefällt mir 4
RubensBesterFreund
Geschrieben

Russisch Roulette für nen fremden ??? Nein danke   ...... 

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Oder irreich mich und hier gibt es solche denen das nix ausmacht?

Ja

vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Vielleicht reagiere ich ja auch zu über empfindlich.

Nein

" Selber Schuld das hier Mann nicht zum Zug kommt! "

Eine Binsenwahrheit und die gilt auch mit Frau im Text .  

LouisMolly
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Es gibt gewisse Dinge,die Frauen nun mal nicht tun.Oder irreich mich und hier gibt es solche denen das nix ausmacht?

Vorsicht! Goldwaage ist hier wichtig!

Ja, es gibt hier solche Frauen, die auf alles mögliche stehn, AO, Bukkake, Swinger, MMF, Gruppensex usw. usw.

  • Gefällt mir 2
Nettespaar377
Geschrieben
Also Gummi ist Pflicht
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Man schreibt und schreibt immier hin und her.Bis man denkt,das es ganz gut paßt

Vielleicht liegt darin der Hase im Pfeffer... Auf das Bauchgefühl vertrauen war für mich immer zielführender, als sich das Gegenüber schönzuschreiben...


Ich habe aber auch schon erlebt, dass Prinzipien ganz schnell über Bord geworfen wurden, wenn die Stimmung heißer wurde. Und zwar von der Frau...

  • Gefällt mir 3
Pajero66
Geschrieben

Ich finde es teilweise sehr interessant, wenn ich solche Beiträge lese....Allerdings mir unverständlich das Grenzen nicht respektiert werden.....Ist vermutlich dieses Ding, wir treffen uns zum vögeln.... Persönlich finde ich Gespräche zum Kennenlernen besser geeignet...Sollte es dann doch zu Intimitäten kommen....tastet man sich doch an alles heran.....und wenn auf einer Seite irgendwas nicht gewünscht ist.....Dann ist es so....Und ob oder ohne Mütze überhaupt diskutiert werden muss ist schon grotesk.....

  • Gefällt mir 1
devoteSiegesucht
Geschrieben
Selbst schuld würde ich sagen. Anfangs immer nur mit Schutz. Natürlich ist es ohne Kondom schöner, aber was solls? Also ich hänge an meinem Leben und meiner Gesundheit.
×
×
  • Neu erstellen...