Jump to content

Sex mit Arbeitskollegen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bochumertim:

Wie sieht es bei euch aus? Ist Sex mit Arbeitskollegen/innen okay ,oder gibt da zu viele Komplikationen . 

Ich habe es bei einem Arbeitgeber sehr locker gesehen und so ist eine kleine Gruppe entstanden die sich gegenseitig die Mittagspausen oder den Feierabend versüßt haben. Was allerdings nschbein Paar Monaten gehörig nach hinten los ging. Und die Gruppe durch Versetzungen aufgelöst wurde. Nach einem Wechsel zum anderen Arbeitgeber habe ich eigentlich immer gesagt never Fuck the Company!  Allerdings gibt es seid neusten 2 neue in meinen Team bei denen ich diesen Grund Satz gern lösen würde . 

Wenn eine Beziehung entsteht ja, sonst never ever

Geschrieben
Bei uns war es üblich. Wir verstanden uns einfach gut, haben morgens und mittags viel gevögelt. Irgendwann wurde es dem Chef zu viel, und er hat es verboten.
Geschrieben

Was nach Feierabend passiert, interessiert keinen Arbeitgeber. Sex am Arbeitsplatz ist für mich ein NoGo, flirten ist ok.

Geschrieben
Also ich denke wie einige auch hier, kein Sex mit Arbeitskollegen/in das führt über kurz oder lang zu Komplikationen die man nicht wirklich braucht.
Geschrieben
Man kann es nicht oft genug sagen: Don't fuck the Company
Geschrieben
Man(n) sch..sst nicht da wo man ist. Meine Meinung.
Geschrieben
Hab sie geheiratet und bin jetzt geschieden, sonst noch Fragen?😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bochumertim:

never Fuck the Company!

Sehr viele Ehen werden durch diesen Weg geschlossen. Für mich verständlich, schließlich verbringt man viel Zeit miteinander, je nach Firma/Abteilung. Kann gut gehen, kann schief gehen - wie immer! Egal, wo es begonnen hat. Getuschel kann heftig werden, kommt aber ja auch sowieso immer auf die Leute an. Versuchs, ich wünsch viel Spaß!

(dazu gibt es aber auch schon etliche Themen hier, vielleicht stöberst Du mal)

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

......Bei dem ersten Mal, war das Arbeitsklima hinterher so und schön für mich, natürlich nachdem die Sache beendet war, dass ich die Firma gewechselt habe.

das sollte wohl 'unschön' heißen, oder?

Es kommt immer auf die Charaktere an, wie das Danach wird! Muss nicht immer blöd laufen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LouisMolly:

Sehr viele Ehen werden durch diesen Weg geschlossen. Für mich verständlich, schließlich verbringt man viel Zeit miteinander, je nach Firma/Abteilung. Kann gut gehen, kann schief gehen - wie immer! Egal, wo es begonnen hat. Getuschel kann heftig werden, kommt aber ja auch sowieso immer auf die Leute an. Versuchs, ich wünsch viel Spaß!

(dazu gibt es aber auch schon etliche Themen hier, vielleicht stöberst Du mal)

das sollte wohl 'unschön' heißen, oder?

Es kommt immer auf die Charaktere an, wie das Danach wird! Muss nicht immer blöd laufen.

Ja, danke... Diktierfunktion...korrigier ich gleich!

Klar kann es gut gehen, aber in diesem Fall halt nicht... hab ja nur erzählt, wie es bei mir war. Es waren zu viele Emotionen, beidseitig im Spiel...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MarcoDiaz:

....Meine Meinung.

PS.:

scheißt = ß

isst = ss (essen)

Ich hatte mal eine lockere F+ /Affäre; ging über Jahre, aber nur, wenn keiner von uns feste Partnerschaft hatte! Ist alles gut gegangen :-)) Bin aus anderen Gründen später raus aus der Firma. Haben und danach noch weiter hier und da getroffen.

 

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

korrigier ich gleich

Soviel ich weiß, geht das nur 1 Stunde lang

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisMolly:

PS.:

scheißt = ß

isst = ss (essen)

Ich hatte mal eine lockere F+ /Affäre; ging über Jahre, aber nur, wenn keiner von uns feste Partnerschaft hatte! Ist alles gut gegangen :-)) Bin aus anderen Gründen später raus aus der Firma. Haben und danach noch weiter hier und da getroffen.

 

Soviel ich weiß, geht das nur 1 Stunde lang

Du brauchst nicht alles korrigieren, danke. Ich benutze die blöde Diktierfunktion da ich mit dem Handy online bin. Meine eigene Rechtschreibung ist eigentlich immer sehr gut. Ich habe auch keine Lust den Text mühselig zu korrigieren. Wie gesagt Handy. Und solange man mich versteht... Das mit dem wort unschön habe ich übersehen. Sowas korrigiere ich natürlich normalerweise. Wenn du ein Rechtschreib Thread öffnen möchtest, dann tu das doch bitte. Auch dort werde ich mich rege beteiligen. Hier gehört es doch jetzt nicht her.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du brauchst nicht alles korrigieren, danke.

Du brauchst nicht alles zu zitieren, nur die letzte Zeile meines Beitrages ist für Dich bestimmt.

Schau mal richtig :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisMolly:

Du brauchst nicht alles zu zitieren, nur die letzte Zeile meines Beitrages ist für Dich bestimmt.

Schau mal richtig :-))

Jetzt verstehe ich auch, warum ich das nicht mehr bearbeiten kann . Dass wusste ich überhaupt nicht . Vielen Dank

Geschrieben
Gibt es hier nur noch solche Fragen? Die sich der Fragesteller selbst beantworten kann, oder für welche es keine einheitliche Antwort gibt, weil Menschen nun mal verschieden sind. So viele Menschen scheinen hier nur Fragen zu stellen, um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Geschrieben
Kann ok sein muss es aber nicht kommt drauf an was ihr daraus macht.
Geschrieben
Ich halte es da mit Stromberg: „tunk deinen Füller nie in Firmentinte“...
Geschrieben

Es sind mir zu viele Komplikationen moglich, daher verzichte ich gerne darauf. Mal ganz davon abgesehen dass bei mir im Büro eh keine herumläuft die mir zusagt. Das macht es um einiges leichter. 😊

Geschrieben
Durch Italiener habe ich sehr früh folgenden Spruch gelernt und bin damit immer gut gefahren. "Scheiße nie dahin, wo du ißt...". Kann aber auch gut gehen. Mein Bruder hat auf Arbeit seine Frau kennen gelernt.
Geschrieben
Während der Arbeitszeit - dazu zähle ich die Pausen - wäre mir das zu heikel. Nach Feierabend gerne.
Geschrieben
Früher, als Schüler hat es nicht gestört, wenn die ersten ***ie-Beziehungen auseinandergingen. Ein paar Tage Kummer, aber es musste ja gehen. Je älter man wird, umso mehr wird der Mensch zur Dramaqueen. Es gibt leider viele, die Arbeit und Freizeit nicht trennen können. Wie der oder diejenige reagiert, kann dir kein Mensch sagen.
Geschrieben

Es kommt öfter vor, dass sich zwei am Arbeitsplatz kennen lernen.

Wenn daraus eine Beziehung wird, finde ich dass ok. Schließlich kann man überall einen potentiellen Partner kennen lernen.

Aber einfach nur so Sex unter Kollegen kann gut gehen, aber bietet auch viele Risiken.

Die Realität zeigt, dass es oft nicht funktioniert und daher halte ich nichts davon.

Geschrieben
Wenn beide solo sind, warum nicht, in der Gruppe wäre mir persönlich auf der Arbeit zu riskant....nach Feierabend egal, jeder wie er Bock hat 💁‍♀️😅
Geschrieben
Es gibt zwei ungeschriebene Gesetze, ohne die es zwangsläufig immer irgendwann Stress geben wird: 1. Never fuck the company! 2. Never fuck the family!
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wo ist der Verfasser dieses Threads denn abgeblieben? Den habt ihr ja nach allen Regeln vergrault. 

 

Schämt euch xD

×
×
  • Neu erstellen...