Jump to content

Sympathie bei der Partnerwahl?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... wie? Ich verstehe die Frage nicht?? .. wir sind hier auf poppen.de ich dachte immer, ich muss für jeden der mich anschreibt die Beine auseinanderschmeißen, tropfen wie ein Kieslaster und jederzeit zur Verfügung stehen??? .. ungeachtet meiner persönlichen Interessen . Dann hab ich das hier irgendwie falsch gemacht 🤣🙈🙄
Geschrieben

Ist extrem wichtig.

Darum verstehe ich auch die Männer nicht, die uns auf unserem Paarprofil anschreiben, dass Sie "ohne langes seriöses Vorgeplänkel" (wurde tatsächlich so geschrieben) zusammenkommen wollen.

Geschrieben

Wer bumst schon jemand, den er nicht leiden kann?

Geschrieben
Ich denke wer wirklich Spaß haben will und Sex nicht mit einer Fliesband - Tätigkeit verwechselt, der braucht doch die Sympathie!? Wie abgestumpft und gefühlstot müsste man sein um nur mit dem Körper Sex zu haben? Dann kann ich ja auch Geld dafür nehmen! Bevor ihr mich jetzt veräppelt mach ich es lieber selber. Wenn ich Geld nehmen würde, würde ich verhungern! So, der wäre schon mal weg!
Geschrieben
Tatsächlich komplett überflüssig die Frage. Sympathie ist mit Hauptbestandteil. Grosse Sympathie kann durchaus vorkommen. 😊
Geschrieben
Merkwürdige Frage! Na klar, muss mir der Partner sympathisch sein. Ist doch das wichtigste. Mit Menschen, die mir nicht sympathisch sind, kommuniziere ich noch nicht mal. Ausser natürlich beruflich, da muss man es ja trotzdem machen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jensen484:

Mich würde interessieren wie viel Gewicht hat Sympathie bei euch?
Ich könnte mich niemals ohne ausleben....

Ich finde Sympathie schafft Vertrauen und Vertrauen ist ein Garant für guten Sex.

Das ist halt meine Meinung und freue mich über alle Ansichten zu dem Thema....
LG

Sympathie ist der Grundbaustein, aus dem sich alles andere entwickelt oder auch nicht. Ich finde auch meine Nachbarin sympathisch oder die Verkäuferin im Aldi, das heißt aber nicht, dass daraus automatisch eine sexuelle Anziehung entsteht. Eine solche entsteht (bei mir) erst über Kommunikation, Kennenlernen und miteinander verbrachte Zeit. Deshalb wäre für mich Sex mit einer Fremden/eben erst Kennengelernten oder ONS völlig undenkbar.

 

Geschrieben

Ich hab grad eine Dateanzeige gelesen. Sie begann mit den Worten "Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Treffen, vor allem ohne emotionalen Forderungen".  Da gruselt es mich doch schon sehr. Gut, Forderungen müssen ja nicht unbedingt sein, aber Sympathie ist doch auch eine Emotion. Diese auszuschließen hat wirklich was von "fuck to go".

Geschrieben
Sympathie ist sehr wichtig ... aber es ist keine Garantie für guten Sex... Schon wenn es so leicht wäre
Geschrieben
Da gibt es keinen Spielraum. Ohne geht gar nix.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jensen484:

Mich würde interessieren wie viel Gewicht hat Sympathie bei euch?
Ich könnte mich niemals ohne ausleben....

Sympathie wird sehr oft überbewertet und ist oft nur geheuchelt

Du magst nicht glauben wie viele Männer mich hier im Forum für eine blöde Zicke halten, vögeln würden sie trotzdem mit mir ;)

 

Geschrieben
Nö, ich scheiß auf Sympathie. Hauptsache 20cm und gut im Bett.... Ohne das er mir sympathisch ist, geht bei mir nichts. Weder ein Date, noch Sex... Wenn der mich fickt, ich aber denke " Gott, ich hasse den Typen" dann wird der Sex nicht gut...
Geschrieben
Ohne Sympathie läuft nichts. Finde ich jemand unsympathisch will ich nicht in deren nähe sein. Ich habe beruflich schon oft genug Umgang mit Menschen die mir unsympathisch sind und darf mir das da nicht anmerken lassen. Privat muss ich das nicht haben und bin da konsequent.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Wer bumst schon jemand, den er nicht leiden kann?

Oh, da könnte ich dir hier eine endlose Liste mit Namen aus dem Forum aufschreiben.....

vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sympathie wird sehr oft überbewertet und ist oft nur geheuchelt

Du magst nicht glauben wie viele Männer mich hier im Forum für eine blöde Zicke halten, vögeln würden sie trotzdem mit mir ;)

 

Also ich finde dich wirklich sympathisch. 😎

Geschrieben
Moin, eine gewisse „Grund“-Sympathie ist doch die Basis für ein näheres Kennenlernen. Wenn ich jemanden unsympathisch finde, da käme es noch nicht einmal zum Kaffeetrinken, vom Hereinlassen in meine Privatsphäre mal ganz zu schweigen. Allerdings ist Sympathie auch keine Garantie für guten Sex, da gehört dann doch mehr dazu.
Geschrieben
Würde hier keine feste Partnerin suchen. Aber ansonsten sollte man sich schon symphatisch sein.
Geschrieben

Sympathie ist der Grundstein für guten Sex.

Ein Mann, der mir nicht im geringsten sympatisch ist, mit dem kann ich keinen Sex haben. Denn, ich kann mich nur fallen lassen wenn ich einen Mann mag und er mir sympatisch ist.

Alles andere ist ein NoGo für mich.

Geschrieben
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, aber hat schon jemand geantwortet, nö wir waren einfach nur geil, die Gelegenheit hat gepasst etc
Geschrieben

Mit Menschen die mir nicht sympathisch sind möchte ich keine Minute in meiner Freizeit verbringen. Sex ohne Sympathie wäre für mich daher unmöglich.

Aber vielleicht definieren wir Sympathie ja auch unterschiedlich

Geschrieben

Ohne Sympathie geht bei mir gar nichts. Man muss sich ja auch auf die andere einlassen können,sonst wird das ja eher so ein emotionsloses Herumgestochere.... Wäre nichts für mich. 

 

Geschrieben
Hat man privat was mit Leuten zu tun, die einem unsympathisch sind? Eher nicht. Ist Sympathie nicht der Grundstein für eine Zwischenmenschliche Beziehung? Beruflich kann man sich das nicht immer aussuchen... ich glaube aber tatsächlich das Sympathie, DIE Basis ist...
×
×
  • Neu erstellen...