Jump to content

Erfahrung im Club Life in Gescher


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand den Life Club in Gescher nur für Paare??? Lohnt es sich den Club mal aufzusuchen, oder dort auch zu Übernachten??? 

Freuen uns über Rückmeldungen... 

Geschrieben
Oh ja also der Club lohnt sich wirklich das ist mit der Beste Club in Nordrhein-Westfalen. Aber wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr uns gerne anschreiben
Geschrieben
Den Life Club in Gescher kenne ich nicht, kann aber nach vielen Besuchen die Eule in Ratingen sehr empfehlen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb joeycr:

Den Life Club in Gescher kenne ich nicht, kann aber nach vielen Besuchen die Eule in Ratingen sehr empfehlen.

Danke für den Tipp, die Eule hört sich auch sehr gut an...hatten wir nicht auf dem Schirm

Geschrieben
Ich kann den Club nur empfehlen. Sehr schönes Ambiente. Gepflegt und sauber. Auch die Außenanlage ist sehr schön - ok jetzt im Winter nicht so. Die Räume sind nett gestaltet und laden zum Spielen ein. Der Wirlpool ist auch sehr sauber und man brauch keine Angst haben, sich z. B. nen Pilz einzufangen. Das Buffet hat eine vielfältige Auswahl und schmeckt sehr gut. Sehr nette Betreiber und Mitarbeiter und das Publikum ist gemischt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Zur Übernachtung kann ich allerdings leider nichts sagen.
Geschrieben
Moin, moin! Das Life ist eine deutlich bessere Wahl als die Eule. Nächste Woche bei der Sylvesterparty übernachtet ( nach Aussage des Betreibers) mehr als die Hälfte der Gäste in den umliegenden Hotels. Es gibt sogar einen shuttleservice, sodass man auch mal bissken trinken kann. Wir waren bislang ca. 5 mal dort: immer lecker Essen, immer gute Musik, immer stressfrei -weil Paareclub ohne HÜ.
Geschrieben
Auf jeden Fall, der hat nicht umsonst 5 Sterne 👍 Schon allein vom Buffet her, wirst du nichts veegleichbares finden.
×
×
  • Neu erstellen...