Jump to content
Alizee

Warum finden so viele Heteros männliche./weibl.

Empfohlener Beitrag

Alizee
Geschrieben

Warum finden so viele heteros männlich sowie auch weibliche uns crossdresser / TV s interessant.

so ist es jedenfalls bei mir oder bin ich da eine Ausnahme ?

Die Nachrichten was ich oft bekomme es kommt mir jedenfalls oft so vor.

Es könnte aber auch sein das viele Message s Fakes sind .

Vielleicht wollen aber auch viele einfach nur poppen was ihnen vors Rohr kommt ?

  • Gefällt mir 3
Adlerauge
Geschrieben

Wahrscheinlich eine Mischung von allem.

Ich kann dazu nicht wirklich was sagen ausser dass ich großen Respekt vor TS/TV habe. Ist bestimmt nicht einfach sich in der Gesellschaft zurecht zu finden. 

  • Gefällt mir 2
new-life19
Geschrieben
Keine Ahnung... ich kann's nicht nachvollziehen😁
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alizee:

Vielleicht wollen aber auch viele einfach nur poppen was ihnen vors Rohr kommt ?

Das halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit .

  • Gefällt mir 2
G_Wegmann
Geschrieben

Das frage ich mich auch... 🤔

  • Gefällt mir 3
xxitus
Geschrieben
Vielleicht spukt noch das verbotene oder verruchte eine Rolle im Kopf. Vielleicht auch der Gedanke man kann nicht schwul /Bi sein da das Gegenüber als Frau gekleidet ist. K. A.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ein richtiger heteromann wird nicht mit einem Transvestiten oder crossdresser vögeln.. nichtmal ich als ts frau würde die Kerle die mit mir vögeln als 100% hetero einstufen. muss ich auch nicht. schlichtweg weil mir diese label völlig egal sind. da ist ein mensch der findet einen anderen menschen attraktiv. ist bei mir das selbe.. ich kenne verdammt viele attraktive transmänner mit denen ich sofort vögeln würde, aber niemals würde ich was mit ner frau machen, auch wenn sie da selbe genital haben.. und so denken die meisten Kerle denk ich auch bei mir. die meisten Kerle geben sich hier als hetero aus, weil sie sonst nicht bei den Frauen landen da diese bi sexuelle Männer ablehnen.. also wird eben gelogen. so sind die Frauen beruhigt das ihr auserwählter hetero ist, und die meisten tv und crossdresser wird es nicht interessieren das der kerl seine bi Neigung verleugnet

  • Gefällt mir 5
knight3lf
Geschrieben
Sorry ich bin hetero und finde euch kein bischen interessant
Naturduft
Geschrieben
Weil hier 98% der angeblichen Heteros gar nicht hetero sind, wie im Profil angegeben, sondern bi.
StaenkerJule
Geschrieben
Sorry bin 1000% Hete, stehe weder auf Frauen noch auf Transvestiten noch auf Transsexuelle... 🤷‍♀️ Mich machen so richtige echte Männer an...
  • Gefällt mir 2
TekDiver
Geschrieben
Kann nur für mich reden und sagen TV ist für mich als hetero uninteressant. TS dagegen ist wieder interessant. Also für mich muss Frau auch Frau sein. Egal ob so geboren oder umgebaut. Rein sexuell betrachtet. Hab schon mit vielen TV auch gequatscht und denen auch gesagt sorry, kann ich mir nicht mit dir vorstellen.
aCreativeNickname
Geschrieben (bearbeitet)

@Alizee Ich schreibe keine TV oder DWT an, aber ich muss zugeben, dass ich schon das ein oder andere mal auf das Profil von TV gegangen bin weil ich bei dem Vorschau-Bild im Forum nicht mal daran gedacht habe, dass es sich nicht um eine Frau handeln könnte. :joy:

Allerdings bekomme ich quasi bei jeder Gelegenheit zu hören, dass ich gar nicht 100% hetero bin, da ich auch TS-Frauen suche (unabhängig ob operiert oder nicht).¬¬

bearbeitet von aCreativeNickname
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Alizee:

Warum finden so viele heteros männlich sowie auch weibliche uns crossdresser / TV s interessant.

Hetero sind die Männer schon mal gar nicht, das sind für mich feige Lügner, die es nötig haben ihre Bisexualität zu verleugnen.

Sexuell ist für mich persönlich fast niemand uninteressanter als Transvestiten. Ich stehe ausschliesslich auf echte, richtige Männer, in männlicher Kleidung, mit männlicher Optik, männlichem Verhalten und männlicher Ausstrahlung.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Sonnenschatten
Geschrieben
Weil es grade in ist.. die Leute sind gelangweilt und wollen was neues anderes .. da sind TV s und extrem doms sehr beliebt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alizee:

Die Nachrichten was ich oft bekomme es kommt mir jedenfalls oft so vor.

Es könnte aber auch sein das viele Message s Fakes sind .

Vielleicht wollen aber auch viele einfach nur poppen was ihnen vors Rohr kommt ?

Bisher gar kein Date ausgemacht? Geschrieben wird viel, wenn der Tag lang ist und der Sack voll :jumping: (sorry)

DerLustvolle22
Geschrieben
Mein Fall ist es nicht aber jeden das seine
sweet35dreams
Geschrieben
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen Aber ich muss sagen das ich es echt bemerkenswert finde , wir meist akkurat euer geschmack und styling ist
  • Gefällt mir 2
Zeldaking
Geschrieben
Ich finde euch jetzt persönlich nicht anziehend. Aber interessant schon,so das man mal ins Profil guckt.
Goldmedaille
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Naturduft:

Weil hier 98% der angeblichen Heteros gar nicht hetero sind, wie im Profil angegeben, sondern bi.

Mit dieser Einschätzung wäre ich (mit den anderen 2% Heteros), doch glatt der Hahn im Korb. 

You made my Day

bär1971fr
Geschrieben
Ich kann mit Männer die sich in Frauenkleidung werfen absolut nichts anfangen. Aber ich habe ja auch keinen solchen Fetisch. Meine Erfahrung mit "solchen" hier im Forum ist leider auch eher negativ. Nicht selten wird man von einem der Exemplare bedrängt als ob Frauenkleidung euch für Heteromänner plötzlich für gleichgeschlechtlichen Sex interessanter machen... Vielleicht liebe TVs versucht ihr es bei gay.de, denn dort ist dann wenigstens eine passende Zielgruppe für euch. Und hört auf Heteromänner zum Schwulensex bekehren zu wollen "weil's doch so schön ist"... Ansonsten trotzdem weiterhin viel Spass beim Ausleben eurer Kleiderlust.
tanjascheint
Geschrieben
Die Behauptung "so viele" ist ja schon mal sehr subjektiv. Ich kann das nicht bestätigen. Und nur weil jemand der sich als hetero bezeichnet mein Profil besucht muss er ja nicht gleich Bi sein, wobei ich schon denke das die Dunkelziffer der Bi-Leute wohl eher hoch ist. @bär1971fr ALLE TVs bedrängen dich? Da muss ich ja was verpasst haben. Musst ja ein toller Typ sein. Aber sprich hier niemanden das Recht ab sich hier umzuschauen. Poppen soll schön bunt bleiben und wenn es DIR nicht gefällt dann darfst auch du gerne gehen 😉
  • Gefällt mir 1
morituritesalutant
Geschrieben

ob es jetzt viele sind,kann ich nicht beurteilen und welches interesse sie haben,konkretisierst du nicht.

ist es sexuelles interesse von "heterosexuellen",liegt es einfach daran,das jene hetero sehr individuell definieren und eigentlich eher bi sind und für frauen bist du immer noch ein mann.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das halte ich für die wahrscheinlichste Möglichkeit .

Ja... vor allem bein den weiblichen heteros.... ist das weit verbreitet:$

Quaerendisque
Geschrieben
Ich denke, so einige schauen hat nicht so richtig ins Profil. Die sehen ein Bild, fangen an zu Sabbern und schreiben los. Ich finde aber auch, das hier irgendwie die Anzahl an DWT oder trans oder CD überproportional angestiegen ist. Da reizt es vielleicht auch einige auch mal, es zu testen.
bär1971fr
Geschrieben
@tanjascheint es scheint so als ob du eine dieser angesprochenen TVs bist. Denn richtig lesen ist für dich ein Fremdwort. Erstens habe ich nicht von "allen" geschrieben. Zweitens habe ich niemandem das Recht abgesprochen sich hier umzuschauen. Ich kritisiere lediglich Menschen wie dich, welche nicht akzeptieren wollen das sie nicht im Mittelpunkt stehen, das nicht jeder Hetero auch bi ist (deine private kleine Dunkelziffer?) Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass, wenn Menschen wie du gleichgeschlechtlichen Kontakt suchen, sie Diesen auf einer Plattform wie gay.de besser finden werden. Das es unpassend ist hier Heteromänner "missionieren" zu wollen weil die Dunkelziffer deiner Meinung nach ja so hoch ist... Ich habe nichts gegen ein buntes poppen.de Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle oder Bisexuelle Menschen, absolut nicht. Aber ich habe etwas dagegen, wenn mich Schwule gegen meinen Willen aufdringlich angraben weil sie fest davon überzeugt sind das jeder Heteromann auch bi ist, denn er weis ja nur noch nichts davon (Dunkelziffer)... Wenn das Hirn mal soweit in die Hose rutscht das man nichts mehr sieht, nicht mehr klar denkt, dann alles angrabt was grad online ist nur um einen wegzustecken, und das noch mit Argumenten wie "natürlich bist du bi, es wird dir gefallen, du weist es nur noch nicht, denk an die Dunkelziffer..." ist das einfach nur noch armselig, bemittleidenswert... Und das hat jetzt nichts mit eurer Kleidungswahl zu tun sondern rein mit dem Verhalten Einiger. Und nein, wegen Menschen wie dir werde ich hier garantiert nicht gehen! Aber ich vermute das ich bald anfange die berühmt-berüchtigten-bejammerten Ignos zu verteilen. Soviel dazu, ich werde das auch nicht weiter kommentieren.
×
×
  • Neu erstellen...