Jump to content

Suche Sauna in Hannover

Empfohlener Beitrag

Lion200838
Geschrieben
Google ✌️😂
Pussilecker69
Geschrieben
Stimmt. Das sagten mir im Club auch Einige.
Quaerendisque
Geschrieben
Die Kristall Therme ist super. Da kann man wirklich perfekt entspannen auf mehreren Etagen. Lediglich das Bistro mitten drin ist etwas gewöhnungsbedürftig.
  • Gefällt mir 2
ranger111
Geschrieben
Hufeland Therme in Bad Pyrmont
  • Gefällt mir 1
audipeter
Geschrieben
Asperia ist auch sehr gut
  • Gefällt mir 1
Owler65
Geschrieben
Kristall Therme ist sehr angenehm verschiedene Saunen und Becken alles fkk.
  • Gefällt mir 2
Kai33hot
Geschrieben
Hallo hübscher in salzhemmendorf ith sohle Therme
  • Gefällt mir 1
Dee_light
Geschrieben
In Hannover ist das Aqualaatzium ganz nice (fehlt zwar ein schöner heißer Whirlpool - aber sonst super).
MarcelHangista
Geschrieben
Die Kristalltherme ist die größte Therme mit drei großen Außensaunen und einem tollen Eiskeller sowie diversen Innensaunen, Whirlpools, großen Ruheflächen mit Liegen etc. Dazu noch alles FKK....
  • Gefällt mir 1
Snickers_78
Geschrieben
Ja, die Therme in Seelze ist sehr gut. Aber zu dieser Zeit auch seeeeeehr voll. Entspannung / Erholung schaut grad anders aus.
San82
Geschrieben

Kriatalltherme ist schön. Allerdings ist dort Mittwoch und Sonntag Baden mit Textil erlaubt, was Berichten zufolge das Klientel deutlich beeinflusst.

Das Aqualaatzium ist auch toll. Aber wie schon oben geschrieben, fehlt dort ein warmes Becken. 

Voll ist es gerade an den Wochenenden und Abends in beiden und es empfiehlt sich frühzeitig zum Aufguss dazu sein, wenn man einen Platz haben möchte.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 20.12.2019 at 09:31, schrieb San82:

Kriatalltherme ist schön. Allerdings ist dort Mittwoch und Sonntag Baden mit Textil erlaubt, was Berichten zufolge das Klientel deutlich beeinflusst.

Das Aqualaatzium ist auch toll. Aber wie schon oben geschrieben, fehlt dort ein warmes Becken. 

Voll ist es gerade an den Wochenenden und Abends in beiden und es empfiehlt sich frühzeitig zum Aufguss dazu sein, wenn man einen Platz haben möchte.

...da stimme ich San82 voll und ganz zu...die Kristalltherme ist echt schön 😀

Die Kristalltherme in Seelze ist mein absoluter Favorit...einziger Nachteil : die Bänke im Dampfbad sind nicht gewärmt...nicht so schön...aber ansonsten TOP 

Das Aquallaatzium hat auch seine Reize...intensive, angenehme Aufgüsse, sehr schöner Aussenbereich zum Chillen...es gibt auch ein Solebecken, find ich aber längst nicht so schön wie in der Kristalltherme 


×
×
  • Neu erstellen...