Jump to content
Lausitz-Spreewald

Doggystyle mit schlanker zierlicher Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man es richtig macht, sollte es eigentlich nicht weh tun. Vielleicht solltest du etwas mehr Einfühlungsvermögen zeigen und nicht rammeln wie ein Duracell Hase. ;)

  • Gefällt mir 5
RoninNRW
Geschrieben
Ich finde es immer wieder "lustig", dass man eine Frage vorweg stellt, um dann auch sich selber (natürlich auch, dass man gut gebaut ist) und all seine "Erfahrungen" zu erzählen. Grundsätzlich kann und muss man sagen, dass es immer an der Frau liegt, ob sie eine bestimmte Stellung mag oder nicht mag. Allein schon diese Verallgemeinerung in der Fragestellung....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Meine Ex ist schlank und wollte Hauptsächlich von hinten genommen werden. Ist egal ob Frau schlank oder eher mollig ist. Das was der Frau gefällt.
Zugabe83
Geschrieben
Dann ramm dein großes Ding einfach nicht bis zum Anschlag rein. ;) Ich denke aber eher nicht, dass es am Körperbau der Teilnehmer liegt. Technik spielt ja auch ein wenig eine Rolle und vielleicht zieht da nicht bei allen Frauen die gleiche ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist es tatsächlich so, dass schlanke zierliche Frauen die Doggy-Stellung weniger mögen, weil sie es unangenehm bis schmerzhaft empfinden?

Weniger mögen als a) dicke Frauen oder als b) andere Stellungen? Den Vergleich zu a) kann ich dir leider nicht beantworten. Zu b) lautet meine Antwort, dass diese Stellung mit zu meinen liebsten gehört, da sie fast immer eine Ogasmusgarantie beinhaltet. Unangenehm und/oder schmerzhaft wird es nur bei "big dicks", die damit nicht umzugehen wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ohne mit
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ich mach gern die doggystellung dann kann er nämlich nicht sehen wenn mir langweilig ist oder ich die augen in den himmel dreh...

Chaos_reigns, Du bist so eine Süße 😊.  Ich finde doggy halt schrecklich,  sowas entsetzlich langweiliges, ich sag das auch. Es gibt noch mehr Sachen,  die viel schöner sind. 🙋‍♀️

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben
Mhh ich denke der Körperbau ist egal.. als ich damals schlank war, war es nicht anders zu jetzt wo ich fett bin 🤷‍♀️ es liegt viel am gegenüber... wenn ich zb nur Sex mit meinem gegenüber möchte bevorzuge ich doggy.. sind Gefühle im Spiel lieb ich es wenn er auf mir ist und ich ihn die ganze Zeit küssen kann.. Und nein, auch wenn sich das gerade so liest, ich vögel nicht mit jedem 😂 das ist auf die Situation bezogen..
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn es Schmerzen verursacht, kommst du so tief, dass er an den Muttermund stößt. Das hat nichts mit der Figur der Frau zu tun. Das geht mir als dicke Frau genauso. Nur dass es für mich wohl grade den Reiz an Doggy ausmacht. 😉
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

 

vor 12 Stunden, schrieb Bujet:

Chaos_reigns, Du bist so eine Süße 😊.  Ich finde doggy halt schrecklich,  sowas entsetzlich langweiliges, ich sag das auch. Es gibt noch mehr Sachen,  die viel schöner sind. 🙋‍♀️

haha danke bei mir ist diese ich lieg auf dem rücken beine auf seiner schulter Stellung unangehnem.. zumindest wenn es über 18cm geht

  • Gefällt mir 2
sunshine308
Geschrieben
Das hat doch nichts mit der Körperfülle zu tun, es sind lediglich deine bisherigen Erfahrungen. Und nicht darauf ausruhen, wenn eine kurvige Dame nur halbwegs Spass mit dir hat ;-)
MiaSub
Geschrieben
Also ich mag doggy 😋
  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
Mit meinen Partnerinnen hatte immer alles ideal gepasst. Egal welche Stellung. Nichts wurde jemals abgelehnt. 😀
Geschrieben

also das schlimmste was stellungen anbetrifft war, das ich mit meinem ex mal in nem club war, wo nen spiegel an der decke hing und als er mich in missionarsstellung hatte und ich mich sah hab ich geschrien, man sieht aus wie der blob ich hatte nen Doppelkinn und sah aus wie ein dicker käfer der auf den rücken gefallen war.. naja seitdem am lieben alles ausser dinge wo ich aufm rücken liege

Beam-Me-Up
Geschrieben

Ich persönlich schaue dabei eh die Sportschau ob die Frau nun dünn, oder dick ist - ist mir doch egal Hauptsache ich sehe den Fernseher. 


Ist doch vollkommen Wumpe, welche Figur sie hat und wenn sie ein Würfel ist. Was sie mag, mag sie und was sie nicht mag - mag sie nicht. 

Geschrieben
Hi Leute, ich muss auch noch meinen Senf dazu geben........ Also ich weiß nicht, ob man daraus eine Wissenschaft machen kann, aber wenn hier ein Millionär unter uns ist, der könnte durchaus eine privat finanzierte Studie anstreben!!! Nee mal im Ernst.....meine Erfahrung ist das erwähnte ebenfalls. Ich hatte ja nun mit meinen 45 Jahren schon sehr viele Frauen im Bett. Und bei den recht schlank gebauten Dingern wirds da schon mal warm an den Mandeln. 😂 😂 😂 Nagut, am Gebährmutterhals oftmals. Will nicht übertreiben. Aber da ich recht gut bestückt bin, ist diese Stellung nur in der zärtlichen Variante zu empfehlen. Meine Ex-Frau (Rubensfigur mit 122 Kg auf der Waage) liebte diese Stellung. Aber nicht um im Zeitschriftenjournal zu blättern, sondern sie ging richtig ab dabei. Aber auch ihr tat es ab und an weh. Oft auch nach ihrem Orgasmus, denn sie kam zu 80-90 Prozent vor mir. (ich leide unter verzögerten Samenerguss - und ja, sowas gibt es) Da ihr Eingang und die gesamte Liebeshöhle nach dem Orgasmus angeschwollen war, machte ihr das dann keine Freude mehr, ganz im Gegenteil. Sie empfand dann meinen Luststab als riesig und viel zu groß, was mein Gemüt und Ego anfeuerte dann erst recht los zu stoßen - das machte mich total an, wenn sie meinte: "aua aua, der ist heute aber wieder groß"! Dann kam es darauf an, wie schnell ich zum Orgasmus kam. Dauerte es wieder mal (von ihrem Empfinden) "ewig", dann hörte ich auf, weil so ein ständiges gejammere wollte ich auch nicht hören. Fazit: die Molligen mögen es mehr als die Schlanken! Ende .....hab ich noch eine Praline.....? Ende ;-) (Little Britain)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist es tatsächlich so, dass schlanke zierliche Frauen die Doggy-Stellung weniger mögen.....

Kenne ich so nicht. ALLE mir bekannten mochten es

  • Gefällt mir 1
Nico751
Geschrieben
Es geht aber ein schön dicker und etwas Speck an der Hüfte mit einer schönen ausgeprägten Talie, ist viel geiler.
Nico751
Geschrieben
Schön dicker Po
I--Felix--I
Geschrieben

Garantiert nicht!

Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Beides geil ob dünner oder fetter hintern:)
Crazychicken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist es tatsächlich so, dass schlanke zierliche Frauen die Doggy-Stellung weniger mögen, weil sie es unangenehm bis schmerzhaft empfinden?

Mittlerweile bin ich ja nun nicht mehr so rank und schlank , wie eine Gazelle ; ) ,

aber für mich wirds bzw wurde es nur dann unangenehm, wenn wie wild drauflos gerammelt wird sozusagen. Also Mann nur sich dann sieht dabei und Frau ausgeblendet wird. Ansonsten hat man ja auch bissel Einfluß drauf in der Stellung um zu signalisieren und es dann doch zu genießen.

Von der Größe her kann ich da nur sagen, es kann alles aua verursachen, zumindest bei mir. :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Juhuu, dann bin ja doch schlank. Sorry, aber das ist Blödsinn. Auch wir fülligeren Frauen haben Schmerzen, wenn "er" gegen den Muttermund stößt. Und dazu braucht es nicht mal einen 20 cm Schwanz.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Es kommt immer darauf an wie die Frau unten rum gebaut ist das ist alles
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...