Jump to content

Doggystyle mit schlanker zierlicher Frau


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doggystyle ist meine liebste,schon immer gewesen. Schmerzen empfand ich nur ganz selten und das nur bei GUT bestückten Männern.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist es tatsächlich so, dass schlanke zierliche Frauen die Doggy-Stellung weniger mögen, weil sie es unangenehm bis schmerzhaft empfinden?

Ich habe da noch nie drauf geachtet. Man macht und findet gemeinsam Stellungen die beiden gefallen. Gibt es da nicht unabhängig vom Körperbau Momente und Stellungen in der sich beide in der Mitte "Treffen"?.

Was da Extrem nach oben oder unten geht interessiert mich nicht. 150 Kilo auf beiden Seiten (ist nicht böse gemeint) stelle ich mir da in der Standardstellung auch recht schwer vor, aber auch in jeder anderen. Daher passt wohl so oft der schlanke Deckel auf den großen Kochtopf. Zweimal erotische Schwungmaße und Umfang können auch keine 20cm mehr retten.

 

Geschrieben
Was hat das mit der Figur zu tun ? 😅😅
Geschrieben
Es kommt doch drauf an wie eng die Frau ist vom Körperbau ,ja hab es auch schon gehört das Schlanke Frauen Schmerzen dabei haben,bin mollig Kurvig kommt auf dem Mann an wie er gebaut ist mit 21-23 cm würde es mir auch weh tun da ich eng gebaut bin ...vielleicht ist die Frau nicht nass genug daher auch Schmerzen beim F....auch ein Grund ..
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Andreas45OPR:

Hi Leute, ich muss auch noch meinen Senf dazu geben........ Also ich weiß nicht, ob man daraus eine Wissenschaft machen kann, aber wenn hier ein Millionär unter uns ist, der könnte durchaus eine privat finanzierte Studie anstreben!!! Nee mal im Ernst.....meine Erfahrung ist das erwähnte ebenfalls. Ich hatte ja nun mit meinen 45 Jahren schon sehr viele Frauen im Bett. Und bei den recht schlank gebauten Dingern wirds da schon mal warm an den Mandeln. 😂 😂 😂 Nagut, am Gebährmutterhals oftmals. Will nicht übertreiben. Aber da ich recht gut bestückt bin, ist diese Stellung nur in der zärtlichen Variante zu empfehlen. Meine Ex-Frau (Rubensfigur mit 122 Kg auf der Waage) liebte diese Stellung. Aber nicht um im Zeitschriftenjournal zu blättern, sondern sie ging richtig ab dabei. Aber auch ihr tat es ab und an weh. Oft auch nach ihrem Orgasmus, denn sie kam zu 80-90 Prozent vor mir. (ich leide unter verzögerten Samenerguss - und ja, sowas gibt es) Da ihr Eingang und die gesamte Liebeshöhle nach dem Orgasmus angeschwollen war, machte ihr das dann keine Freude mehr, ganz im Gegenteil. Sie empfand dann meinen Luststab als riesig und viel zu groß, was mein Gemüt und Ego anfeuerte dann erst recht los zu stoßen - das machte mich total an, wenn sie meinte: "aua aua, der ist heute aber wieder groß"! Dann kam es darauf an, wie schnell ich zum Orgasmus kam. Dauerte es wieder mal (von ihrem Empfinden) "ewig", dann hörte ich auf, weil so ein ständiges gejammere wollte ich auch nicht hören. Fazit: die Molligen mögen es mehr als die Schlanken! Ende .....hab ich noch eine Praline.....? Ende ;-) (Little Britain)

:joy: Mandeln, Gebärhmutterhals (wahlweise auch ohne h als Gebärmutterhals). Es tat ihr immer Weh? Keine Selbstkontrolle wenn du schon so erfahren bist?

Ich hätte jetzt gerne einen Aufruf an die Frauen die alle schon mal gesagt haben. Aua, der ist viel zu groß...

Geschrieben
Bei mir ist das nicht so, ich mag die Doggy ......
Geschrieben
Das hat doch nichts mit der Figur ansich zu tun, sondern damit, wie Frau unten anatomisch gebaut ist. Ich gehöre zu den Miss Molly, aber voellig unabhängig von Doggy, Missionar oder sonst was, kann es dann ab einer gewissen Schwanzlaenge auch schmerzhaft werden... So ab 20 cm aufwärts würde ich mal sagen....
Geschrieben
jede frau hat ihre vorlieben wie sie genommen werden mag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aua, der ist viel zu groß...

Meld, aber in einem anderem Zusammenhang.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crazychicken:

Meld, aber in einem anderem Zusammenhang.

Ja, aber doch nicht bei nem normalen Kennenlernen wo auch etwas Kopf bei der Sache ist.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb berlin_er44:

aber doch nicht bei nem normalen Kennenlernen

Nein und wie gesagt , auch in einer anderen Konstellation.

 

Und nach wie vor bin ich überzeugt, wenn Mann nicht nur sich sieht, egal welche Stellung, dann spielt die Größe überhaupt keine Rolle im Normalfall. Schmerzen können auch durch jede Größe hervorgerufen werden, wenn da nicht etwas Sensibilität vorhanden ist für die Frau. Hoffe verständlich,  was ich meine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin zierlich und Doggy mag ich persönlich am liebsten 😏 da ist jede Frau eben unterschiedlich 😉
Geschrieben
Wir Frauen sind genauso unterschiedlich gebaut wie Männer. Die einen mögen 20 cm +, bei mir zum Beispiel hört es genau da auf. Ich persönlich bin zwar relativ klein und zierlich, aber das wird sicherlich nicht der Grund sein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Crazychicken:

Nein und wie gesagt , auch in einer anderen Konstellation.

 

Und nach wie vor bin ich überzeugt, wenn Mann nicht nur sich sieht, egal welche Stellung, dann spielt die Größe überhaupt keine Rolle im Normalfall. Schmerzen können auch durch jede Größe hervorgerufen werden, wenn da nicht etwas Sensibilität vorhanden ist für die Frau. Hoffe verständlich,  was ich meine.

Habe ich was anderes behauptet? Natürlich geht es weiterhin um persönlichen Bedürfnisse...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Habe ich was anderes behauptet? Natürlich geht es weiterhin um persönlichen Bedürfnisse...

Nein, das untere war für alle eher gedacht, Verzeihung das es nicht ersichtlich ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crazychicken:

Nein, das untere war für alle eher gedacht, Verzeihung das es nicht ersichtlich ist.

Deswegen bin ich trotzdem voll dabei. Aber in deinem Falle musst erstmal richtig quer denken. Neu über die App wäre ich wahrscheinlich Loverboybig dick 26/7.. ich bitte um ein Feedback Zwecks "Wegficken"

Geschrieben
Ich hab das auch schon so erlebt... Zierlichere Frauen sind einfach auch zierlicher gebaut. Und von hinten kommt man schon sehr tief rein bei einem kleinen Ärschchen. Kurvige / Dicke Frauen mögen von hinten mehr als (sehr) dünne Frauen. Ausnahmen bestätigen allerdings auch hier die Regel.
Geschrieben

Also wenn am Hintern bisschen was dran ist klatscht es so schön beim bumsen 😍

Geschrieben
Ich bin mollig aber ziemlich eng gebaut.. bevorzuge jedoch sehr die doggy Stellung, fühle mich dadurch richtig vollgestopft 🤭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GuzelTombisx:

Ich bin mollig aber ziemlich eng gebaut.. bevorzuge jedoch sehr die doggy Stellung, fühle mich dadurch richtig vollgestopft 🤭

Doggy ist geil.... schaukeln aber auch 😋

Geschrieben
Das kommt auf die Frau an und wie sie gebaut ist hatte schon schlanke da war alles ok und meine Ex zb war normal gebaut und mochte Doggy sehr mit mir danach wars aber immer unangenehm Reiterin Wiener Auster gingen nur sehr kurz.
Geschrieben
Ich bin sehr eng und liebe doggy....mag mal behaupten, dass es völlig egal ist, ob Frau dünn, zierlich, schlank, mollig oder dick ist. Wie alles, eine Frage der Vorlieben und an die Frauen: entspannt euch einfach, dann passt das auch 😊
Geschrieben
Glaub solche Vorlieben hat nix, absolut nix mit zierlich oder mollig zu tun.... einmal mit persönlichen Vorlieben und dann mit dem Körperbau.... mollig heißt nicht automatisch riesen Möse, und natürlich heißt dünn nicht automatisch eng gebaut Ich bin mehr Frau und bin sehr eng gebaut....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bei einer kurvigen Frau habe ich das noch nicht erlebt, dass die Doggystellung abgelehnt wurde. Im Gegenteil, es sei mit mir die einzige Stellung, bei der sie halbwegs Spaß hat, sagte die jedenfalls.

Da kann ich nicht mitreden....dicke Frauen date ich nicht und ins Bett zerren wäre wohl das letzte woran ich denken würde. Jedoch ist mir auch schon zu Ohren gekommen dass doggy bei diesen Frauen beliebt ist da bei anderen Stellungen zuviel Fett/Gewebe im Weg ist. 

Allein dieser Umstand macht eine dicke Frau für mich uninteressant. Ich mag die Abwechslung! 😊

×
×
  • Neu erstellen...