Jump to content
Twister78

Dogystyle

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Wuff Wuff.... wieder mal der Doggy zum Thema 😂
  • Gefällt mir 1
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben
Einbildung ist auch eine Bildung 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Oh ,man🤦🏾‍♀️
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Kommt drauf an wie viele du testen konntest,ansonsten eher Einbildung?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier...
  • Gefällt mir 3
sveni1971
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Twister78:

Guten Morgen zusammen, kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so? 

Stehen Rubensfrauen eher auf Doggy oder ist es nur eine Einbildung meinerseits? 

Ist wohl einfach nur eigene Erfahrung (Einbildung), ich weiß auch nicht, ob man die bevorzugte Sexstellung in einen kausalen Zusammenhang zur Figur der Frau bringen kann.

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Anscheinend guckst Du immer nur den gleichen Porno.... 🤭
  • Gefällt mir 5
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...Einbildung ist ja auch eine Form von Bildung... 🤷🏻‍♂️😏
  • Gefällt mir 1
Xxchoked-ladyxX
Geschrieben
Einbildung 😏
  • Gefällt mir 1
Gonyosoma
Geschrieben
Das sieht MANN nur so, weil er in einem anderen Jahrtausend geboren ist 🤪
  • Gefällt mir 3
tvslave
Geschrieben
Doggy ist geil
Ersatzverkehr
Geschrieben
Vielleicht kommt man dann am besten in die Mumu rein
ZärtlicherLover
Geschrieben
Also manchmal muss ich herzhaft lachen bei den Themen, die hier reingestellt werden 😄 Ich möchte mich beim TE dafür bedanken, denn Lachen ist ja bekanntlich gesund. An alle Rubensfrauen, meldet euch doch bitte mal zu Wort. Hat der TE recht mit seiner Vermutung? 🤔
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Venus81:

Oh ,man🤦🏾‍♀️

Hihi 😉 

Wat is denn? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Hihi 😉 

Wat is denn? 

Wenn man eins im Leben hier bei poppen lernt, dass hier jeder anders tickt. Also sind solche pauschalisierten Ergüsse einfach unhaltbar.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wo hast n das her🤔
  • Gefällt mir 1
Sven1968
Geschrieben
Also ich würde sagen bzw. schreiben: Die einen sagen so, die anderen so :-)
TwoRomancer
Geschrieben
Also ich persönlich mag Doggystile in Vollendung, mit analem Finish. Ich bin eher kurvig, nicht mollig. ;)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben

🙄 Stehen Männer eher auf Blondinen? 

  • Gefällt mir 4
BerlinFlüchtige
Geschrieben

Dazu müssten wir wissen, wie viele Rubensfrauen du schon hattest, um da raus eine repräsentative Umfrage starten zu können. 🤭🤭🤭

×
×
  • Neu erstellen...