Jump to content

Dogystyle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen, kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so? 

Stehen Rubensfrauen eher auf Doggy oder ist es nur eine Einbildung meinerseits? 

Geschrieben
Kommt drauf an wie viele du testen konntest,ansonsten eher Einbildung?
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Twister78:

Guten Morgen zusammen, kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so? 

Stehen Rubensfrauen eher auf Doggy oder ist es nur eine Einbildung meinerseits? 

Ist wohl einfach nur eigene Erfahrung (Einbildung), ich weiß auch nicht, ob man die bevorzugte Sexstellung in einen kausalen Zusammenhang zur Figur der Frau bringen kann.

Geschrieben
...Einbildung ist ja auch eine Form von Bildung... 🤷🏻‍♂️😏
Geschrieben
Das sieht MANN nur so, weil er in einem anderen Jahrtausend geboren ist 🤪
Geschrieben
Also manchmal muss ich herzhaft lachen bei den Themen, die hier reingestellt werden 😄 Ich möchte mich beim TE dafür bedanken, denn Lachen ist ja bekanntlich gesund. An alle Rubensfrauen, meldet euch doch bitte mal zu Wort. Hat der TE recht mit seiner Vermutung? 🤔
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Venus81:

Oh ,man🤦🏾‍♀️

Hihi 😉 

Wat is denn? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Twister78:

Stehen Rubensfrauen eher auf Doggy oder ist es nur eine Einbildung meinerseits? 

Na klar....und wenn sie etwas abnehmen, mögen "sie" es eher in der Löffechenstellung... nehmen sie weiter ab, gibt es nur noch Missionar 🤷

Lernst du ein schlankes Mädel kennen und du würdest sie gerne von hinten nehmen, musst du sie füttern, bis sie von alleine auf allen Vieren von dir genommen werden will... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Hihi 😉 

Wat is denn? 

Wenn man eins im Leben hier bei poppen lernt, dass hier jeder anders tickt. Also sind solche pauschalisierten Ergüsse einfach unhaltbar.

Geschrieben
Also ich würde sagen bzw. schreiben: Die einen sagen so, die anderen so :-)
Geschrieben
Also ich persönlich mag Doggystile in Vollendung, mit analem Finish. Ich bin eher kurvig, nicht mollig. ;)
Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Geschrieben

Dazu müssten wir wissen, wie viele Rubensfrauen du schon hattest, um da raus eine repräsentative Umfrage starten zu können. 🤭🤭🤭

×
×
  • Neu erstellen...