Jump to content

Sexroboter und Unschuld


ZoePineapple

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich machst du dir zu viele Gedanken. Denk einfach mal an was anderes... Soll helfen, habe ich gehört.
Geschrieben

Erst sollte man mal darüber nach denken, was es eigentlich ist. Es ist ein Ding, eine Maschine mit einem Computer. Es wird nie Gefühle oder Liebe empfinden und auch nicht geben können. Es wird nur simulieren können was jemand programmiert hat und nur zwischen 0 und 1 entscheiden. Will/kann man dieses Ding lieben?

Nun dazu ob man noch Jungfrau ist. Rein körperlich betrachtet vielleicht nein. Aber für wen ist das schon wichtig.

Was den Rest an geht. Man hat nie Gefühle Liebe und Sex mit einem Menschen geteilt. Daher für mich eindeutig noch Jungfrau.

Geschrieben
The difference between men and boys is the price of their toys... Von einem Spielzeug (in meinen Augen), so 'intelligent' es auch sein mag, kann ich mich nicht 'entjungfern' lassen. Und daher ist auch ein Partner mit einem solchen Roboter eben auch noch Jungfrau. Eine echt armselige zwar, aber es ist eine. Und so habe ich das auch beantwortet. "Siri, hol' mir einen runter." - "Du kannst mich mal, frag doch deine neue Schlampe Alexa!"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich bedeutet Jungfrau zu sein das Vorhandensein eines unbeschädigten Hymens. Geschlechtsverkehr kann auch ohne Penetration stattfinden.

Und ob Roboter oder Mensch spielt dann keine Rolle.

Ähm, nochmal: Die Geschichte mit dem „unbeschädigten Hymen“ ist ein Märchen. Das gibt es so nicht. Die meisten Hymen öffnen sich schon vor der Geburt eines Mädchens. Es sieht auch total unterschiedlich aus. Bei Interesse kann man das gut bei Wikipedia nachlesen.

bearbeitet von NaughtyNella
Geschrieben (bearbeitet)

Echt saublödes Thema aus einem längst vergangenen Jahrtausend. Mann, es gibt nun schon seit der Beate Uhse Revolution diese Schwanzclone, die sich Frauen in ihre Muschi stecken, wenn sie geil sind. Also vergiß den Scheiß mit dem Weihnachtsmärchen. Das zieht irgendwie nicht mehr.

Künftig mußt Du so fragen: Hast Du schon einmal mit einem Dildo gefickt? Hast Du schon einmal GV mit einem Mann gehabt? Hast Du schon einmal Sex mit einem Roboter gehabt? Oder Du frägst so: Bin ich der Erste?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...