Jump to content

Sexroboter und Unschuld


ZoePineapple

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen und halte überhaupt nichts von soetwas! Denn das führt für mich in die Tiefe des sozialen Abgrundes! Zwischenmenschlichkeit und Sensibilität bleiben auf der Strecke und die Menschheit läuft Gefahr, noch gefühlskälter zu werden. Eine Maschine in dem Sinne wird einen Menschen niemals ersetzen können. Daher stellt sich mir die Frage in Hinsicht von Jungfräulichkeit auch nicht... 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨😏
Geschrieben

Für mich gilt das nicht als entjungfert. Zum Sex gehören zwei Personen mit Puls und Wärme. Ich habe Sex um mich und meine Gegenüber zu befriedigen,auf sich einzugehen,riechen und schmecken....

Erotik mit Spielzeugen jeglicher Art ohne lebendige Partnerin ist Selbstbefiedigung. Die Roboter zähle ich zu den Spielzeugen! Ich würde niemanden verurteilen der sich mit einem Roboter vergnügt, aber es hat für mich nichts mit Sex zu tun.

Geschrieben
Für mich wäre die Person in gewisser Weise trotzdem noch Jungfrau. Rein technisch gesehen nicht, aber ein Roboter ist programmiert das zu tun was man möchte, Sex zwischen zwei Menschen ist deren freie Entscheidung und dieser Punkt fehlt bei Sex mit einer Maschine einfach. Ist ja in Grunde auch nur eine Gummipuppe mit mehr Funktionen und Sensoren.
Geschrieben
Ist ein Mann dann ein Cocki wenn seine Roboterin mit einem anderen Sex hat?
Geschrieben
Wir würden uns wünschen, dass es sich alles so weit entwickelt, dass man es vom Aussehen und Verhalten nicht von Menschen unterscheiden kann. Sicher, für manche ist die Vorstellung befremdlich, mit nicht-lebenden Objekten Sex zu haben - andere finden es wiederum gut. Für Menschen mit Behinderungen oder optisch nicht so gesegnete Personen hätten hierbei die Möglichkeit, die Wunderbare Welt des Sex kennenzulernen. Es ist immer so real, wie man es selbst werden lässt. Es würde natürlich auch vorkommen, dass verschiedene Menschen auch eine emotionale Bindung aufbauen würden. Manche würden es wohl ziemlich krass als "Entfremdung der Realität" oder "Asozialisierung" benennen. Alles möglich, dass auch da Wahrheit innewohnt. Dennoch ist es für viele Menschen auf der Welt nicht möglich oder nur sehr schwer mit echten/lebenden Menschen Geschlechtsverkehr einzugehen. Ein (vielleicht auch abstruses) Beispiel: würden die Massen***igungen in z.B. Indien nicht zurückgehen, wenn jeder seine Triebe an solchen Robotern auslassen könnte? Wenn man selbst den Unterschied zwischen Roboter/Android zu einer echten Person nicht merkt, ist es ebenfalls befriedigend (nicht als Schulnote gemeint). Wir z.B. hoffen zwar, eine geneigte Dame irgendwann in unserem Bunde aufnehmen zu dürfen - wären aber diese besagten Roboter existent und erschwinglich, wäre das womöglich unsere erste Wahl gewesen... Kein fruchtloses Suchen, umständliches anbändeln, Kommunikations- und Terninprobleme oder Angst vor Krankheiten.
Geschrieben
Bei Frauen ist es anatomisch ja sogar zu sehen ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Natürlich gibt es auch Sportlerinnen und so weiter die sich durch ihren Sport überreiztes Jungfernhäutchen leicht eingerissen haben,.... Jetzt wo ich das hier schreibe: wirklich gute Frage. Eine Frau die ihr Leben lang mit dem Vibrator spielt aber nie einen Mann hatte... anatomisch ist die keine Jungfrau mehr...
Geschrieben
Um die Frage zu beantworten. Ja. Du bist High. Und Du machst Dir zu viele Gedanken.
Geschrieben
Ich weiß nicht, was du für Pillen nimmst, aber , die will ich auch haben 😄 Spass bei Seite, ich schätze, Unschuld kann man nur mit einem anderen Menschen verlieren.
Geschrieben
Nicht vergessen IT/VR/KI ist nicht die Realität! Das wissen einige nichtmehr zu unterscheiden ... Alles mit Menschen = real, ohne nicht!
Geschrieben

Hallo , mal eines vorab, vielleicht sollten wir uns wirklich high über das thema unterhalten .....;)
dann wirds gefühlsbetonter und nicht unbdingt sprachlich perfekt eingeordnet.

hilfsmittel werden immer perfekter, siehe auch ein pflegeroboter. aber es bleibt ein pflegeroboter und wird kein pfleger oder pflegerin. ein sexroboter wird immer perfekter, in gewisser weise sogar zu perfekt. man kann alles genau einstellen, wie fest man angefasst werden will oder wie sanft. wir menschen sind da schon lebhafter, also fehlerbehaftet. dennoch bleibt ein hilfsmittel ein hilfsmittel, natürlich gibts gute und auch sehr gute. und wir unterscheiden doch immer ob wir sex mit einem menschen haben oder mit einem hilfsmittel.

nun bleibt damit die frage noch ungelöst, jungfrau oder nicht. jetzt komm ich auf das hilfsmittel zurück, bin ich entjungfert wenn ich mir das häutchen auf andere nicht so perfekte weise beschädige. da werden wir sicher jeder andere interpretationen dafür haben. es wird menschen geben die vielleicht nur noch mit einem roboter sex haben wollen, der riecht wie er riechen soll z.b., diese nutzer werden das als ihren richtigen sex ansehen und dann auch so bewerten, also durch den rototer entjungfert. ein mann hat kein häutchen und fühlt sich ja auch entjungert wenn er einen penis eingeführt bekommt. derjenige der den sex mit einem menschen sucht, wird sich erst dann entjungfert fühlen wenn das lebende eingeführt wird und nicht wenn es der roboter tut.

wie so oft im leben, glaube ich das vieles relativ ist, kommt also auf den eigenen standpunkt und auf die eigenen erwartungen an. oder sind männer entjungfert die sich einen kochlöffel einführen ?

vor einer Stunde, schrieb ZoePineapple:

Hallo liebe Community :D

ich habe gerade diese Umfrage/Studie zum Thema Sexroboter gemacht und dort kam folgende Frage auf:

Ist eine Person, die ihr erstes Mal mit einem Sexroboter hat, danach noch Jungfrau?

Und ich muss sagen, ich bin mir nicht sicher. Klar könnte man sagen, es ist nur ein Spielzeug. Aber wo ist dann die Grenze? Die Fortschritte in künstlicher Intelligenz werden ja zwangsläufig dazu führen, dass diese Roboter in Zukunft dem Mensch ja nur ähnlicher werden. Und wenn das 'Gefühl' (Emotionen mal außen vor gelassen, man könnte ja auch genau so gut zu einer Prostituierten gehen) das gleiche ist, warum sollte man diesen sexuellen Akt dann anders bewerten als mit einem Menschen? Als Jungfrau wird eine Person bezeichnet, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, aber setzt dies voraus, dass dies mit einem Menschen passieren muss?

Vielleicht bin ich einfach nur high und mach mir zu viel Gedanken :smiley:

wir sollten mal zusammen uns high gedanken machen, ist bestimmt lustig.....

Geschrieben
Erstaunlich das es so eine Frage überhaupt gibt!! Das erste mal mit einem Roboter ...unfassbar. Ich weiß technik...high Tech...Fortschritt...usw. Aber ernsthaft...vögeln,mit Maschinen...??? ;(
Geschrieben
Das scheint der Trend der Zukunft zu sein , für alle Geschlechter. Offenbar scheinen Technik und Design auch schon recht realitätsnah zu sein. Wer also entweder zu gehemmt ist , oder einfach nicht verklagt werden will und vielleicht von dem Stil, der sich hier immer mehr breit macht, die Nese voll hat, der sollte dem Trend folgen. Billig scheint so ein Hobby nicht zu sein , aber hygienischer und billiger als wieder eine Scheidung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZoePineapple:

Ist eine Person, die ihr erstes Mal mit einem Sexroboter hat, danach noch Jungfrau?

Dann ist Frau immer noch Jungfrau, das ist ja nichts anderes als wenn sie selber Hand anlegt

Als "echter Sex" und eine entjungferung gilt nur wenn Frau auch durch einen Mann mit minimum 23x6 cm entjungfert wird.

Alles andere darf Frau verschweigen, wenn sie es denn mit ihrem Glauben und ihrem Gewissen vereinbaren kann :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZoePineapple:

Hallo liebe Community :D

ich habe gerade diese Umfrage/Studie zum Thema Sexroboter gemacht und dort kam folgende Frage auf:

Ist eine Person, die ihr erstes Mal mit einem Sexroboter hat, danach noch Jungfrau?

Und ich muss sagen, ich bin mir nicht sicher. Klar könnte man sagen, es ist nur ein Spielzeug. Aber wo ist dann die Grenze? Die Fortschritte in künstlicher Intelligenz werden ja zwangsläufig dazu führen, dass diese Roboter in Zukunft dem Mensch ja nur ähnlicher werden. Und wenn das 'Gefühl' (Emotionen mal außen vor gelassen, man könnte ja auch genau so gut zu einer Prostituierten gehen) das gleiche ist, warum sollte man diesen sexuellen Akt dann anders bewerten als mit einem Menschen? Als Jungfrau wird eine Person bezeichnet, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, aber setzt dies voraus, dass dies mit einem Menschen passieren muss?

Vielleicht bin ich einfach nur high und mach mir zu viel Gedanken :smiley:

Für mich bedeutet Jungfrau zu sein das Vorhandensein eines unbeschädigten Hymens. Geschlechtsverkehr kann auch ohne Penetration stattfinden.

Und ob Roboter oder Mensch spielt dann keine Rolle.

Geschrieben
Naja ich persönlich sehe Sex Roboter als Sex Spielzeug und würde dementsprechend jmnd. Der zwar Sex mit einem Roboter hatte aber noch nie mit einem Menschen immernoch als Jungfrau betiteln.. Also auch wenn man ne ki einbaut bleibt es trotzdem in meinen Augen plastik silikon und Blech
Geschrieben
Eine Jungfrau knackt beim Öffnen alles andere ist keine mehr 😋😋😋😋
Geschrieben
Gut immer wieder hier zu Lesen, wo Leute Zeit für haben, sich Gedanken darüber zu machen. Habe ich keine Zeit dafür.
Geschrieben

Hab mir die anderen Kommentare nicht durchgelesen aber das ist doch reine Definitionssache. Nach meiner Definition verlierst du deine Unschuld beim ersten Mal mit einer anderen Person. Wenn ich von Hilfsmitteln ausgehe, wozu ein Roboter (mit noch so guter Software) zählt, müsste man ja schon nach der ersten Selbstbefriedigung sagen, dass man keine Jungfrau mehr ist.

Geschrieben
Gute Frage... Oder ist das aufs Jungfernhäutchen begrenzt...? Dann wäre eine Frau - die nur anal und oral praktiziert - ja auch noch eine :-))
Geschrieben
Juckt es dich echt ob man da noch Jungfrau ust oder nicht ist doch egal oder? Ich würde Sagen nein den er hatte Sex.
Geschrieben

Das ist doch auch nur Masturbation mit Geräten. Ob Sportwagen oder Sexmaschine macht für mich keinen Unterschied. Ist alles Lichtjahre entfernt von menschlicher Interaktion...

Geschrieben
Wenn man keine Menschen mag, ist das wohl die Alternative. Ist allerdings keine Erotik, sondern ein medizinisch - technischer Vorgang
×
×
  • Neu erstellen...