Jump to content

Nahrungsergänzungsmittel


wunschtraum61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hab ich ausprobiert, Kapseln auf Kohlsuppen Basis, hat null gebracht und gewirkt das Zeug... Geldmacherei mehr ist das ganze nicht... 🤷‍♀️

Für was sollen die denn gut sein? Noch nie gehört. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bujet:

Für was sollen die denn gut sein? Noch nie gehört. 

Abnehmen, sagt das Wort ja schon "Kohlsuppe" 

Geschrieben
Pauschal Nahrungsmittel als sinnlose Geldvernichtung zu verteufeln, ist genauso sinnfrei, wie sich Wunder davon zu erhoffen! Man muss sich halt belesen. Mit einer Frage in einem Sex-Forum ist es eben nicht getan, hier antworten in der Regel auch keine Experten. Es gibt durchaus bei vielen Menschen verdeckte Ernährungs-Mängel die man damit ausgleichen kann. Wirklich ausgewogen, ernähren sich die wenigsten Menschen, leider oft auch dem Zeitmangel in der heutigen Zeit geschuldet.
Geschrieben
Ernähre Dich gesund und Du (Dein Körper) braucht das nicht! Hast Du zu viel Geld,spende es anstatt es der Lebensmittelindustrie hinterherzuwerfen!
Geschrieben

Ich ergänze meine Nahrung täglich.

Zum einen mit D3 - wird vom Körper ansonsten nur über Sonneneinwirkung produziert, ist im Winter nicht vorhanden. Müdigkeit, Lustlosigkeit und Depression können die Folge sein.

Zum anderen Zink und Omega 3. Da die Fettsäure nur in Fischprodukten vorkommt, ich aber so gut wie nie fisch esse, ergänze ich entsprechend nach.

Zink, weil ich nicht ausreichend Hülsenfrüchte essen kann, um den täglichen Bedarf zu decken. Denn diese Hülsenfrüchte enthalten auch widerrum eine große Menge Fette, die zwar nicht zwangsläufig schlecht sind, dennoch aber vom Körper eingelagert werden (man zunimmt), wenn man sie den ganzen Tag über futtert.

 

Und für alle zum mitschreiben (ich habs hier gerade irgendwo gelesen):

Es gibt keine, ich wiederhole: Es gibt keine Pille zum abnehmen! Auch kein Getränke, auch keine Frucht: nichts. Es gibt Früchte die den Kreislauf etwas unterstützen bzw. ankurbeln sollen, mehr aber auch nicht.

 

Geschrieben
hier mein tipp.........lass weißmehl und zucker weg...dann bist du auf dem richtigen weg. nahrungsergänzung braucht kein gesunder mensch. die meisten vitamine bis auf vitamin c produziert der körper selbst.in meinen augen alles commerz. ........ wie rolfi schon sagte.......spende die kohle lieber. oder kauf bewusst ein.......beispiel......jogurt drink.......pro 100ml ca 23 gr. zucker.......500ml sind drin........ist ne reine rechenaufgabe. olivenöl.........omega 3 säuren ( fisch ) kannste nix falsch machen.......ect ect ect
Geschrieben
Kommt drauf an, was du nehmen willst. Es gibt tausende sog. Nahrungsergänzungsmittel.
Geschrieben
Bevor du nicht weißt, wo dein Körper Defizite bei der Aufnahme hat- also wo Zuwenig Vitamine, Mineralien ect. bringt es dir gar nichts. Also erstmal zum Arzt und abklären lassen. Der kann dir dann auch vernünftig weiter helfen. Das meiste nimmst du eh über die Nahrung auf, und nicht bei jedem Vitamin daß man eventuell zu wenig hat, reicht ein Mittel- manchmal braucht es auch ein zweites, damit der Körper das überhaupt verarbeitet. Trinkst du dann noch n Kaffee in der Zeit, hättest es auch gleich lassen können... Oder die Gesunden Süßigkeiten mit gaaanz viel Mineralien und Vitaminen naschen können...
Geschrieben
Wofür nun?Als Ottonormal brauchst das nicht,Als Leistungssportler kommst nicht drum herum..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dragon004:

Am besten helfen sie dem Hersteller........

Kommt drauf an welche....wofür. Bierhefe ist bspw. sehr gut für Haut, Haare, Nägel. Sehr preiswert, sehr gut. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich schätze da gibt´s Foren,wo du mit solchen Fragen besser aufgehaben bist. Vor allem was qualifizierte Antworten angeht! ;)
Geschrieben
Wenn Du abnehmen willst dann ohne die Dinger .. Ich hatte 12 kilo zuviel und die sind jetzt wieder weg... 6 Monate 2xdie Wo je 1,5 Std, Sport Ernährung umstellen und tägl. bis zu 3l stilles Wasser... Und wenn mal ein Stillstand ist, nicht aufgeben
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, aber es muss schon was Gutes sein, d.h. "biovervügbar". Einfache Pillen aus dem Supermarkt oder aus der Apotheke funktionieren nicht so gut, da der Körper mit Chemie nicht umgehen kann. Ansonsten sollte man Nahrungsergänzungsmittel dauerhaft nehmen, sie wirken selbstverständlich nur so lange wie man sie einnimmt. Ein gutes Produkt nehme ich selbst, kann ich nur jedem empfehlen. Ich bekomme dadurch wesentlich mehr Power und werde seltener krank 😁
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Abnehmen, sagt das Wort ja schon "Kohlsuppe" 

Ich hab nichts vom Thema abnehmen gelesen. Du schriebst von Kohlpillen. Brrr, Kohl. Da lese ich lieber den Kohl hier im Forum.und geb meinen dazu.🥦

Geschrieben
son dummes zeug.... ...einfach sinnvoll ernähren, brauch man son quatsch nicht...
Geschrieben
Jupp, hab mir vorn paar Jahren als ich sehr auf Ernährung geachtet habe und viel Sport gemacht habe, regelmäßig, essenzielle aminos, bcaa's creatinkuren, l carnitine, testo kuren whey und casein gegeben. (nicht alles gleichzeitig) Also kp du müsstest deine Frage genauer Formulieren, weiß ja nicht was du wofür nutzen möchtest 🤷‍♂️... Die Wirkungsweise kannst aber auf jedenfall googlen, hat alles Vorteile, nen paar sachen auch Nachteile und ja generell musst halt deine Ernährung son bissl anpassen
Geschrieben (bearbeitet)

Wirkt solange du sie nimmst🤔 und werden Oral angewendet 😂🤣

bearbeitet von APAG
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wunschtraum61:

Hat jemand damit Erfahrung wie diese sind und wie lange diese Wirken und wie angewendet werden

Ganz ehrlich wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst brauchst du sowas nicht. 

Der Körper ist zum großen Teil gar nicht in der Lage diese Produkte aufzunehmen. 

Du solltest deine Blutwerte checken lassen und das von jemand der die Werte auch richtig Auswerten kann.

Zusätzlich sollte eine Darmsanierung unter richtiger Anleitung gemacht werden denn erst dann ist der Körper in der Lage die Spurenelemente richtig aufzunehmen. Auch eine Entgiftung des Körpers ist in dem Zusammenhang wichtig.

Ansonsten produziert du mir einfach teuren Urin.

Geschrieben
Ich bleibe beim Alten so viel wie möglich Abwechslung in meine Speisen zu Bringen, mit Natürlichen Produkten. So wenig wie Möglich aus der Tiefkühltruhe. Da sollten Fertig Gerichte Gar nicht erst in die Wohnung kommen. Obst - Salate - Fisch - Fleisch Brot nur selbst gebackenes und vor allem Täglich eine Stunde ?Fahrradfahren - Spazieren gehen sollte eingeschlossen werden. Nun kann ich schon wieder hören? Oh wir Arbeiten zu viel? Das letzte was bei mir im Leben eine Rolle Spielt! Abends TV schauen, mir meine Zeit zu kostbar dafür.
Geschrieben
Wirkt nicht. Lass die Finger davon! Dahinter steckt eine milliardenschwere Industrie die Leute nur verarscht. Meistens ist nur Mehl in der Packung
×
×
  • Neu erstellen...