Jump to content

Nahrungsergänzungsmittel


wunschtraum61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist recht unpräzise. Empfehlen würde ich dir erst einmal eine Blutanalyse. Kannst Du beim Arzt machen lassen oder auch direkt in einem Labor. Wichtige Werte sind Vitamin D, alle B Vitamine, Magnesium, Zink und Eisen. In aller Regel haben die Menschen in unseren Breiten im Herbst/Winter einen erheblichen Vitamin D Mangel. Der Körper produziert es bei der richtigen Sonnendosis selbst. Du kannst es aber gut supplementieren. Das ist wirklich wichtig und heute auch wissenschaftlich belegt. Ansonsten, halte dich mit etwas Sport fit. Am besten moderates Muskeltraining und ernähre dich von guten, ehrlichen Produkten. Alles Gute für dich👍🏋️‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zu_ehrlich:

Leute, ganz ehrlich so langsam wird es lächerlich. Ja, es gibt hier das Forum, wo man sich austauschen kann. Aber mal ganz unter uns, ne Nachfrage wegen Nahrungsergänzungsmitteln auf ner Seite wo Sexkontakte (eigentlich) im Vordergrund stehen ? Oder eröffnet hier jetzt jeder einfach mal nen völlig sinnbefreiten Fred, weil man so, zumindest kurzzeitig, Aufmerksamkeit bekommt ? Leute, was is aus dieser Seite geworden ?

Besser als jmd der unter den Bildern im Wettbewerb seine miese Laune raus lässt. Vielleicht erstmal an sich selbst arbeiten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Besser als jmd der unter den Bildern im Wettbewerb seine miese Laune raus lässt. Vielleicht erstmal an sich selbst arbeiten

Wieso ??? Ich hab keine miese Laune. Und unter den Bildern vom Wettbewerb tat ich nur meine Meinung kund. Da Sie weder Hintergründe, noch Zusammenhänge dazu kennen, haben Sie gar kein Recht, sich darüber ein Urteil zu erlauben.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zu_ehrlich:

Wieso ??? Ich hab keine miese Laune. Und unter den Bildern vom Wettbewerb tat ich nur meine Meinung kund. Da Sie weder Hintergründe, noch Zusammenhänge dazu kennen, haben Sie gar kein Recht, sich darüber ein Urteil zu 

Ne Meinung ist was anderes. Bei dir liest man sehr viel Frust raus. Vielleicht haben Sie dich ja stehen lassen oder dir gar nicht geschrieben. Und das lässt du raus

Geschrieben
Nahrungsergänzungsmittel? Wofür? Eigentlich kann man alles natürlich ergänzen! Da braucht es keine Chemie.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Ne Meinung ist was anderes. Bei dir liest man sehr viel Frust raus. Vielleicht haben Sie dich ja stehen lassen oder dir gar nicht geschrieben. Und das lässt du raus

Na wenn Sie meinen.... :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zu_ehrlich:

Na wenn Sie meinen.... :)

Ja meine ich. Sonst würdest du sowas gar nicht erst schreiben und die Leute ihn ruhe lassen

Geschrieben
Hab ich ausprobiert, Kapseln auf Kohlsuppen Basis, hat null gebracht und gewirkt das Zeug... Geldmacherei mehr ist das ganze nicht... 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Ja meine ich. Sonst würdest du sowas gar nicht erst schreiben und die Leute ihn ruhe lassen

Also, was wollen Sie eigentlich von mir. Wer lässt denn wen hier nicht in Ruhe ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zu_ehrlich:

Also, was wollen Sie eigentlich von mir. Wer lässt denn wen hier nicht in Ruhe ? 

Oh ne. Noch so einer der denkt man würde ihn nicht in Ruhe lassen. Wer Mist schreibt bekommt halt antworten. Das wars. Mehr nicht. Nichts einbilden 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zu_ehrlich:

Leute, ganz ehrlich so langsam wird es lächerlich. Ja, es gibt hier das Forum, wo man sich austauschen kann. Aber mal ganz unter uns, ne Nachfrage wegen Nahrungsergänzungsmitteln auf ner Seite wo Sexkontakte (eigentlich) im Vordergrund stehen ? Oder eröffnet hier jetzt jeder einfach mal nen völlig sinnbefreiten Fred, weil man so, zumindest kurzzeitig, Aufmerksamkeit bekommt ? Leute, was is aus dieser Seite geworden ?

Stelle durch deine Aussage fest, das Du dich mit gewissen Potenzmitteln, die in Erotikgeschäften verkauft werden, keine Ahnung hast. Sie werden normalerweise immer unter dem Begriff Nahrungsergänzungsmittel geführt. Manche davon sind der Hammer, da hast Du mindestens 5 Stunden einen Dauerständer.

Geschrieben
Eier sind für Mutti gut, wenn sie wunschtraum61 essen tut!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Oh ne. Noch so einer der denkt man würde ihn nicht in Ruhe lassen. Wer Mist schreibt bekommt halt antworten. Das wars. Mehr nicht. Nichts einbilden 

Ich bilde mir nichts ein, und bei nem Kerl schon gleich zweimal nich. Ich frage mich lediglich, was Sie von mir wollen.... Habe ich Sie angeschrieben ? NEIN ! Also wie wäre es, Sie lassen mich in Ruhe ?

Geschrieben
Da musst du schon differenzieren. das Vitamine, Elektrolyte, Aminosäure, Fette, ...? Bei Mangelerscheinungen oder Krankheiten haben sie ihre Betechtigung. Ein „gesunder“ Mensch braucht keine! Zum Muskelaufbau Nierenwerte checken lassen. Bei Veganern absolut notwendig um gesund zu bleiben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zu_ehrlich:

Ich bilde mir nichts ein, und bei nem Kerl schon gleich zweimal nich. Ich frage mich lediglich, was Sie von mir wollen.... Habe ich Sie angeschrieben ? NEIN ! Also wie wäre es, Sie lassen mich in Ruhe ?

Ich bin auch ein  Teil dieser Seite. Wie jeder andere auch. Was mir das Recht gibt, Menschen die schlechte Laune verbreiten Kontra geben zu dürfen. Du hast dich entschieden, vor 12 Uhr Mittags erstmal paar Mädels anzugehen, um dann noch diesen Beitrag zu torpedieren. Also wie wäre es, du lässt mal alle in Ruhe?😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Stelle durch deine Aussage fest, das Du dich mit gewissen Potenzmitteln, die in Erotikgeschäften verkauft werden, keine Ahnung hast. Sie werden normalerweise immer unter dem Begriff Nahrungsergänzungsmittel geführt. Manche davon sind der Hammer, da hast Du mindestens 5 Stunden einen Dauerständer.

Ja, ich gebe zu, damit hab ich mich noch nie beschäftigt. Musste ich bis jetzt auch glücklicherweise noch nicht. Klar, dass solche Sachen als "Nahrungsergänzungsmittel" verkauft werden leuchtet ein, sonst wären die ja Apothekenpflichtig....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb fruitpunch:

welche denn?

P tabs

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Ich bin auch ein  Teil dieser Seite. Wie jeder andere auch. Was mir das Recht gibt, Menschen die schlechte Laune verbreiten Kontra geben zu dürfen. Du hast dich entschieden, vor 12 Uhr Mittags erstmal paar Mädels anzugehen, um dann noch diesen Beitrag zu torpedieren. Also wie wäre es, du lässt mal alle in Ruhe?😉

Das mit den Damen hat Hintergründe die Sie nicht kennen, ergo sich keine Meinung bilden können. 

Und hier hab ich lediglich meine Meinung kund getan, dass ich finde, solch ein Thema gehört hier nicht her. Mehr nicht. Wer hier wen angeht ist ja wohl gerade mehr als offensichtlich.

Aber wenn Sie der Meinung sind, solch ein Beitrag gehört hier rein, schicken Sie vermutlich auch einen Veganer in ne Metzgerei um sich sein Mittagessen zu kaufen ! ? !

So, wenn ich Sie jetzt höflichst bitten dürfte, mich in Ruhe zu lassen...

Vielen Dank

Geschrieben
Halte davon nichts. Normal gesund ernähren. Gibt gesunde ernährung für alles
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zu_ehrlich:

Das mit den Damen hat Hintergründe die Sie nicht kennen, ergo sich keine Meinung bilden können. 

Und hier hab ich lediglich meine Meinung kund getan, dass ich finde, solch ein Thema gehört hier nicht her. Mehr nicht. Wer hier wen angeht ist ja wohl gerade mehr als offensichtlich.

Aber wenn Sie der Meinung sind, solch ein Beitrag gehört hier rein, schicken Sie vermutlich auch einen Veganer in ne Metzgerei um sich sein Mittagessen zu kaufen ! ? !

So, wenn ich Sie jetzt höflichst bitten dürfte, mich in Ruhe zu lassen...

Vielen Dank

Ja. Hintergründe. Man liest ja wohl heraus dass es aus verletzer Eitelkeit geschieht. Ich kenne eine der Damen persönlich und weiss ganz genau dass du da Unrecht hast und nur Mist schreiben willst. Damit wäre das Thema für mich auch erledigt.

Und auch ein Veganer kann überall Menschen kennen lernen. Einfach mal drüber nachdenken. Diese Seite ist auch zum kennen lernen gedacht. Das geht halt auch mit normalen Themen. Nicht nur wenn man über muschis und pimmel schreibt 

Geschrieben
Die Wirkung ist zweiseitig, für das Portemonnaie des Herstellers positiv und für deins negativ. Niemand braucht sowas wenn man sich einigermaßen ausgewogen ernährt. Viele dieser Produkte haben zudem kaum eine Wirkung auf die Gesundheit.
Geschrieben

Ein gesunder Mensch braucht keine Nahrungsergänzungsmittel. Der Körper nimmt bei einer ausgewogenen Ernährung,  alle wichtigen Stoffe auf. Sinn können Sie bei Mängelernährung, Krankheit oder Veganer Ernährung machen. Dann solltest Du das ganze aber mit Deinem Hausarzt abstimmen.

Geschrieben
Nahrungsergänzung ist wichtig, wenn eine medizinische Indikation vorliegt, oder wenn spezielle diäten durchgeführt werden. Wenn dies nicht gegeben ist, dann kannst du in Prinzip das geld direkt ins klo werfen.. Da landet nämlich das meiste vin dem zeug, wenn der Körper es nicjt benötigt ;)
Geschrieben
Ich nehm vitamin B 12.mein sperma schmeckt jetzt nach Hefe.
×
×
  • Neu erstellen...