Jump to content

Nahrungsergänzungsmittel


wunschtraum61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand damit Erfahrung wie diese sind und wie lange diese Wirken und wie angewendet werden

Geschrieben
"Nahrungsergänzungsmittel" ist in etwa so weit gefragt wie das Universum. Ohne konkretes kann man hier auch nichts antworten.
Geschrieben
Bei einer ausgewogenen und normalen Ernährung sind diese vollkommen überflüssig und nur für den guten Herstellerumsatz erforderlich.
Geschrieben
„Am besten helfen sie dem Hersteller“ 😂😂 was eine blödsinnige Aussage 🙃😉
Geschrieben
Bei einer ausgewogenen Ernährung brauchst du sie nicht... ansonsten stell medizinisch fest, was dir fehlt und woran das liegt, bevor du "auf gut Glück" was nimmst...
Geschrieben
alle Lebensmittel sind ergänzungnahrungssmittel ...beispielweise zur Kartoffel ; )
Geschrieben
Von was reden wir hier ? 7 Bier sind auch ein Schnitzel und zu einem Schnitzel gehört auch noch ein Bier 🍻 😁
Geschrieben
Esse gescheit und dann kannst so nen mist weglassen 😏😊
Geschrieben
Eß lieber Obst und Gemüse da lebst du gesünder als mit der Chemie 🙃
Geschrieben
Halte ich nix von. Gibt genug natürliche, gesunde Lebensmittel
Geschrieben
Also ich nehme den Zucker in den Kaffee, dazu braucht man allerdings einen Löffel
Geschrieben
Wie du lesen kannst. sagein viele das gleiche. Hast du ein selbst test gemacht? Gibt es Wirkung moderat bis gering, riesen Mengen notwendig um einen dauerhaften erfolg zu erzielen. Fazit. dir geht es schlecht oder du hast Gebrechen geh zum arzt die haben das bessere zeug. rede offen. Bin über PN erreichbar Fals du mehr input brauchst. Aber grundsätzlich gesunde Ernährung. ausgewogen. Sport, Bewegung das hilft
Geschrieben
Ein Schnitzel mit einem frischen Salat hat auch genug Vitamine :-)
Geschrieben

Ich nehme jeden Tag Ananas Saft als Nahrungsergänzungsmittel 😉

hilft jetzt weniger mir, dafür aber meinem gegenüber 🙈 somit doch wieder mir 😂

Geschrieben
Als gesunder Mensch brauchst Du keinerlei Nahrungsergänzungsmittel. Bei bestimmten Stoffwechselerkrankungen sind sie zwingend notwendig.. Aber das kann hier für Deinen Fall ja niemand beantworten. Kläre es mit Deinem Hausarzt!
Geschrieben
Ich nehme regelmäßig frisches Sperma von meinem "Bullen" zu mir. Kein Witz! Proteine, Hormone und viel gutes Eiweiß. Denn er ernährt sich gesund und das merkt Frau auch bei der sexuellen Leistungsfähigkeit. ;)
Geschrieben
Leute, ganz ehrlich so langsam wird es lächerlich. Ja, es gibt hier das Forum, wo man sich austauschen kann. Aber mal ganz unter uns, ne Nachfrage wegen Nahrungsergänzungsmitteln auf ner Seite wo Sexkontakte (eigentlich) im Vordergrund stehen ? Oder eröffnet hier jetzt jeder einfach mal nen völlig sinnbefreiten Fred, weil man so, zumindest kurzzeitig, Aufmerksamkeit bekommt ? Leute, was is aus dieser Seite geworden ?
×
×
  • Neu erstellen...