Jump to content

Dogystyle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
evtl. ist ein tieferes eindringen möglich und daher lieben es mollige Schönheiten mehr als die Missionarsstellung...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Chef61:

Wieso sollen mollige Frauen ein entrücktes Gesicht haben. Sie sehen meist sehr hübsch aus.

Oh, Mann natürlich sind, gerade mollige Frauen, sehr hübsch!

Aber wenn Frau oder Mann geil sind, entgleisen schon mal die Gesichtszüge und dann KANN es sein, dass sie ein "entrücktes Gesicht" zeigen?! *kopfschüttel Wenn dem nicht so ist, würde ICH mir schon Gedanken machen, ob das was ich tue, "ankommt"?! ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Twister78:

Guten Morgen zusammen, kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so? 

Stehen Rubensfrauen eher auf Doggy oder ist es nur eine Einbildung meinerseits? 

Schon wieder dieses langweilige, blöde doggy. Es gibt soviel Schönes. Und was hat Mann im Repertoire? Doggy. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bujet:

Schon wieder dieses langweilige, blöde doggy. Es gibt soviel Schönes. Und was hat Mann im Repertoire? Doggy. 🤦‍♀️

Die Abwechslung ist doch das schöne, egal ob das jetzt korpulente Menschen oder dünne sind

Geschrieben
Ich hasse dieses Schubladen denken... dünne Frauen mögen nur das... mit dünnen Frauen kann man das besser machen... in erster Linie sind wir alle Menschen... egal ob schlank... oder nicht schlank... und was... oder auf was ich im Bett stehe kommt auch immer auf mein gegenüber an... ja ich gehöre zu den Frauen die ein wenig mehr auf den Hüften haben... und ich kann nur eins sagen... ich mag Abwechslung im Bett... und ja ich kann mich trotzdem bewegen... 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tvslave:

Doggy ist geil

Bist du eine Rubensfrau?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tvslave:

und wenn nicht?

 

Du bist hier nun mal als Tv angemeldet. Ergo nicht der männliche Part somit kannst du das als Nicht-Rubensfrau auch nicht sagen.

 

Wenn du also als Mann antwortest wird es da auch schwierig. Weil man wie ich oben schon schrieb solches pauschal nicht beantwortet werden kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Du bist hier nun mal als Tv angemeldet. Ergo nicht der männliche Part somit kannst du das als Nicht-Rubensfrau auch nicht sagen.

 

Wenn du also als Mann antwortest wird es da auch schwierig. Weil man wie ich oben schon schrieb solches pauschal nicht beantwortet werden kann.

na denn

  • leg dich nicht mit Frauen an, die haben eh immer das letzte Wort 
Geschrieben
Kann ich als Rubens nicht bestätigen. Tolle Stellung aber auf Dauer recht einseitig. Und man sieht, riecht und schmeckt den Anderen dabei so schlecht. Kein Augenkontakt.. Anfassen schwierig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Dazu müssten wir wissen, wie viele Rubensfrauen du schon hattest, um da raus eine repräsentative Umfrage starten zu können. 🤭🤭🤭

Ich möchte es mal genauer darstellen.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass sehr mollige Frauen bis dick, in der Regel fast alle auf Doggy stehen. Liegt auch an der Anatomie des Körpers, ohne ihnen zu nahe zu treten.

Gut, man dringt dann auch tiefer ein, was dann auch für viele andere Frauen zu trieft.......🙈, liegt wiederum an der Anatomie des Mannes.

Aber das ist ein anderes Thema.

 

Geschrieben
Ich hab eher das Gefühl das die meisten Frauen auf Doggy steh kann ich nachvollziehen ist ne Tolle Stellung
Geschrieben
Ich steh auf doggy, aber das hat nichts mit meiner Figur zu tun. Ich mag es auch in jeder anderen Stellung 😜 aber doggy macht sich super bei anal und geht vaginal sehr intensiv tief.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maxmuster0078:

evtl. ist ein tieferes eindringen möglich und daher lieben es mollige Schönheiten mehr als die Missionarsstellung...

So ein Blödsinn

vor 3 Stunden, schrieb AlterGaul:

Ich möchte es mal genauer darstellen.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass sehr mollige Frauen bis dick, in der Regel fast alle auf Doggy stehen. Liegt auch an der Anatomie des Körpers, ohne ihnen zu nahe zu treten.

Gut, man dringt dann auch tiefer ein, was dann auch für viele andere Frauen zu trieft.......🙈, liegt wiederum an der Anatomie des Mannes.

Aber das ist ein anderes Thema.

 

Ja ja trieft :)

Von Erfahrungen mit drei Frauen kann man keine Statistik machen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Das sieht MANN nur so, weil er in einem anderen Jahrtausend geboren ist 🤪

Stimmt, da gab es auch noch keine Rasierapparate.:jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maxmuster0078:

evtl. ist ein tieferes eindringen möglich und daher lieben es mollige Schönheiten mehr als die Missionarsstellung...

Diese mollige Schönheit mag lieber die Missionarsstellung. Was sagst du nun? 

Man kann sich dabei küssen und in die Augen sehen, sich innig umarmen. Außerdem ist es knieschonender, denn wie wir alle wissen geht knien auf die Knie und das ist für mollige bis dicke Frauen nicht gut, da ja bereits das Gewicht die Knie belastet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nee....neee....nöööö - so aber nicht.....bei doggy kannst dann aber nicht die Titten baumeln sehen, wenn dann geht das höchstens nur vor dem Spiegel...:$

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maxmuster0078:

evtl. ist ein tieferes eindringen möglich und daher lieben es mollige Schönheiten mehr.....

Mollige mögen es öfter gern tief? Schlanke nicht so? Hieße ja, mollige mögen öfter XL als schlanke? :confused:

Leute, Leute!! Das hat doch nichts mit Körpergewicht zu tun!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Twister78:

Stehen Rubensfrauen eher auf Doggy oder ist es nur eine Einbildung meinerseits? 

Hab ich auch schon mal gehört. In anderen Stellungen wäre angeblich zuviel Fett/Gewebe im Weg. Hab da aber keine Erfahrungen...date keine dicken Frauen. 🤷

Geschrieben

Meine Frau ist keine Rubens Frau und mag trotzdem Doggy und kommt dabei auch immer. Hilft Dir das weiter?

×
×
  • Neu erstellen...