Jump to content

Dogystyle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm, ich mag doggy, da man da das beste Stück am tiefsten rein bekommt. Aber es gibt trotzdem noch bessere Positionen
Geschrieben

Für eine exakte Antwort ob das bei dir Einbildung ist, brauchen wir ja erst mal Fakten. Auf wie vielen Frauen basiert deine Erfahrung? Nur die realen, nicht die Eingebildeten. :P Wie viele davon mochten es und du definierst sie als "Rubensfrau" ( ganz dünnes Eis ) und wie viele würdest du nicht, als solche bezeichnen und mochten es nicht? 

Ich kann mich nicht vorstellen, das die Figur da eine Rolle spielt, entweder sie mag es oder sie mag es nicht. 

Geschrieben
😂 wird immer besser hier. Ich bezweifle mal stark das die Vorliebe für Doggy von der Figur abhängt🙄
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus81:

Wenn man eins im Leben hier bei poppen lernt, dass hier jeder anders tickt. Also sind solche pauschalisierten Ergüsse einfach unhaltbar.

Ergüsse 🤭

Geschrieben
Hi... Irgendwo musst du ja diese Einschätzung her haben , ich Frage mich nur woher ? Ich kann nur sagen dass Rubensfrauen genauso Spass haben und experimentierfreudig sind wie alle anderen auch . Dass sie etwas mehr Körper Volumen mit sich bringen ist kein Indiz dafür ,dass andere Stellungen schwer zu handhaben sind . Ich kenne auch super schlanke Frauen dehnen das Kreuz schon beim hinlegen weh tut oder immer Krämpfe in den Beinen bekommen , die lasse ich dann einfach etwas länger blasen 😋Klar spielt das alles auch eine kleine Rolle , aber es kommt einfach auf den Typ Frau an was sie eher beim Sex bevorzugt , genauso wie bei uns Männern auch . 🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Glaub nicht, kommt einfach auf den Character der Frau an ob wilde oder graue Maus!^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Twister78:

Stehen Rubensfrauen eher auf Doggy oder ist es nur eine Einbildung meinerseits? 

Das ist eine einseitige Ansicht aufgrund von Übergewicht auf eine Vorliebe für eine bestimmte Sexposition zu schließen. Nein, die persönlichen Vorlieben, wie Doggy, hängen nicht davon ab. Nur weil einige Rubensfrauen Doggy mögen, bedeutet es nicht, dass es generell auf sie zutrifft. 

Geschrieben
Nein, laut einer Studie tatsächlich so!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mapouka666:

🙄 Stehen Männer eher auf Blondinen? 

Männer zwischen 1,78-1,83m....ja, meistens.

Ab 1,84m, werden häufig Brünette bevorzugt 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lks:

Nein, laut einer Studie tatsächlich so!

Wo hast du die her? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wo hast du die her? 

Och....die Studie habe ich mal im Suff so dahin geschrieben....irgendwer hat es dann weiter verbreitet 🤷

Geschrieben
Ich vermute dass das zutreffend sein müßte. Genau wie bei einem kleinen Mann und einer großen kräftigen Frau er eher selten unten sein wird ..Pärchen machen machen es sich eben nicht nur schön, sondern auch schön bequem.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Wo hast du die her? 

Robert-Koch Institut 

Geschrieben

Nein, keine Einbildung, auch ich habe diese Beobachtung schon gemacht wobei man natürlich nicht alle Rubensfrauen über einen Kamm scheren kann! ;)

Ich vermute mal folgende Gründe.....

- Grundsätzlich mögen es Frauen vielleicht deshalb, weil sie dabei nicht ihr "entrücktes" Gesicht zeigen "müssen" und / oder auch dem Mann nicht ins Gesicht schauen "müssen"?! ;)

- Wenn sich eine Frau wegen ihrem Bauch schämt, wird ihr diese Stellung lieber sein, weil sie ihn dabei besser "verbergen" kann, im Gegensatz zur Missionarsstellung?! ;)

- Manche Rubensfrauen mögen vielleicht deshalb diese Stellung, weil sie dabei auch ihr sicherlich größeres Gesäß dem Mann präsentieren können, um den Mann noch anzuturnen?! ;)

Nur meine Vermutungen, die so sein können, aber selbstverständlich nicht so sein müssen?! ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Wo hast du die her? 

Das wäre ja auch mal was für das poppen Team. Filter auf mollig und Doggy, auswerten und schon wissen wir es... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Twister78:

Das wäre ja auch mal was für das poppen Team. Filter auf mollig und Doggy, auswerten und schon wissen wir es... 

Doggy kann man doch suchen.  

vor 14 Minuten, schrieb Lks:

Robert-Koch Institut 

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. 

Geschrieben
Wieso sollen mollige Frauen ein entrücktes Gesicht haben. Sie sehen meist sehr hübsch aus.
Geschrieben

Für mich ist es Unfug sexuelle Vorlieben an der Figur festmachen zu wollen.

Geschrieben

Natürlich! Ist schließlich die Stellung,  in der Frau sich so gut wie gar nicht bewegen muss. Weiterer Vorteil ist,  dem Mann dabei nicht ins Gesicht sehen zu müssen. Zwischendurch ein schöner Klapps auf den wabbelnden Arsch und der Sex könnte nicht erfüllender sein. Und, ganz wichtig... für mich persönlich eine Orgasmus Garantie, egal wie schlecht er vögelt, dank eines hervorragend trainierten Beckenboden.

P.s.: Der Text kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten.

 

 

Geschrieben
Heute ist zwar noch nicht Freitag, die Freitagswitze kommen erst morgen, aber mir ist grade ein Witz eingefallen zu diesem Thema : Sagt die Rubensfrau zu ihrem Ehemann : "Ich möchte, dass du mich in Zukunft nur noch doggy fickst" Darauf Er : "Was??? Wieso das denn??? Du weißt doch, dass ich die Missionarsstellung so sehr liebe" Darauf Sie : "Naja, bei doggy kann ich nämlich gleichzeitig das Telefonbuch lesen, das ist vieeeeel interessanter"
×
×
  • Neu erstellen...