Jump to content

1. Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb reset001:

Kommt drauf an... Wenn nur Sex vereinbart wurde, warum dann erst nen Kaffee trinken ?

Ja ......hm von wegen.

Ich habe es vor einiger Zeit tatsächlich mal gemacht. Eine Weile geschrieben, vereinbart sofort zur Sache zu kommen. Der Gedanke hatte was. 

Dann getroffen und ja, sofort zur Sache gekommen, es ging nichts. Er war total überfordert. Das war wirklich zu spontan für ihn.Ich habe es ihm nicht übel genommen, aber vorher erstmal real richtig kennenlernen sollte schon sein.

Geschrieben
Erstmal Nudelsalat und Frikadellen machen und dann was trinken
Geschrieben

Da Kaffee unter anderem mein Lebenselixier ist auf jedenfall erst  ️ 

Geschrieben
Nope erst Kaffee und kennen lernen. Dann sieht man weiter
Geschrieben

Da ich nicht der Typ dazu bin vom Handschlag zum Sex über zu gehen...erst mal Kaffee oder sonst was. Sex kann man immer noch haben wenn es passt.

Geschrieben

warum sofort zum sex? Ich kann weder an Bildern, Telefonaten oder Mails wissen, ob ich mit dieser Dame und Person Intimitäten austauschen möchte. 

Das entscheidet sich erst bei einem Live Date. Zumeist an einem ganz normalen öffentlichen Ort in der Stadt. Vom Cafe bei Rewe bis zum schicken Restaurant ist alles denkbar. Ich hab sogar schon in Diskos mich gedatet.

Aber niemals würde ich sowas in einer Sauna oder Swinger-Club geschweige den P-Kino tun. 

Geschrieben
Wenn mir die dame gefällt (auch nach dem real sehen 😂) und ich demnach echt heiß auf sie wäre, hätte ich kein problem damit, wenns direkt zur sache geht 😀😜
Geschrieben
Optimales erstes Treffen ist wenn auch BEIDE nicht * very kurz vorher känzeln
Geschrieben

Dieser Fruitpunch schreibt mir immer wieder aus der Seele 😊

Auch wenn diese Seite einen relativ eindeutigen Namen hat - wir sind doch alle Menschen aus Fleisch und Blut. Auch wenn man Sex und Liebe trennen mag - Sex und Sympathie können m.E. nicht ohne einander. 
 

Und wie kann man sich sympathisch werden wenn man nur schreibt? 

Ich bevorzuge auch erstmal ein unverbindliches Treffen und ein Gespräch bevor es dann los geht. Wenn uns die Lust überkommt dann können wir anschließend auch in die Kiste. Wenn nicht dann muss man es auch so akzeptieren, von beiden Seiten     .

Geschrieben
Gleich Sex gibt es bei mir nicht. Ich finde es schön, wenn man sich auf neutralem Boden trifft, und was mir sehr gefällt, zusammen zum Essen gehen, und dann merken, und sehen wie es anfängt zu knistern. Ja, und das passiert dann auch mal, nach einem schönen Essen stellt man fest, es passt nichts. Aber schreibt hier weiter. Und wenn es knistert, dann bei einem zweiten oder auch erst 3. Treffen hemmungslos über einander herfallen. Ja, das ist wirklich geil.
Geschrieben
Lieber erst Kaffee und dann sehen wie es weiter geht
Geschrieben
Erstes Treffen definitiv bei einer Ü30 Party 😈 oder vergleichbarem und dann einen richtig lustigen Abend zusammen erleben. 😇
Geschrieben
Ich bin für Kaffee... S.. Muss noch nicht.. Sein.. ☕
Geschrieben
Grundsätzlich nur ein Kennenlernen auf neutralem Boden beim ersten Treffen. Sonst nix
Geschrieben

Vorab Sex zusagen wäre für mich unmöglich gewesen, für meine Datepartner ebenfalls und das Thema Sex beim ersten Date, kam daher vorher nicht auf Tapetchen.

Ich bevorzugte das erste Treffen bei ihm zu Hause zum Kaffee trinken. Alles weitere sahen wir dann, wie es an diesem Tag weiter ging lasse ich offen, aber ich verrate das wir eine Affaire über einige Monate führten.

Bei meinem zweiten hier gefundenen ersten Treffen, mussten wir den eigentlichen Plan bei ihm zu Hause Kaffee zu trinken umwerfen und mit Kaffee in der Krankenhauscafeteria vorlieb nehmen, mein jetziger Freund+ überraschte mich mit seinem Besuch im Krankenhaus.

Geschrieben
Wenn vorher alles klar ist, und der Mann mir gefällt, dann Poppen. Alles andere ist Zeitverschwendung...
Geschrieben

Mit meiner Strategie,---- erst Sex,....dann Kennenlernen und zum Abschied Kaffee bin ich bis jetzt nicht so gut angekommen:clapping:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb stiffler69:

oder sofort zum s**?
 

Ja zum spazieren gehen hatte ich auch schon 😃

Geschrieben

Ich bin am Anfang immer für einen neutralen Ort, vielleicht ein kleines Stück zusammen gehen zu einen Cafe und sich in aller ruhe beschnuppern. Dann hat man immer noch alle Optionen das Treffen länger gehen zu lassen - oder jeder geht wieder seinen Weg.

Geschrieben
Erst Kaffee oder Tee trinke oder ein Gläschen Sekt oder Wein und den Rest sieht man oder auch nicht 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Für Anziehung und Leidenschaft gibt es keinen Plan..planen tun nur Leute die nicht lieben..
×
×
  • Neu erstellen...