Jump to content

1. Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sollte euer erstes Treffen sein?
Erstmal nur auf einen Kaffee oder sofort zum s**?
Wie ist das bei euch?
Geschrieben
Kommt drauf an... Wenn nur Sex vereinbart wurde, warum dann erst nen Kaffee trinken ?
Geschrieben
Ich würde die Person oder auch das Paar erst Mal kennen lernen und sollte es danach gleich zur Sache gehen, OK. Aber eventuell passt ja die Chemie nicht zu den erwarteten Fantasien und bevor man sich dann Unbehagen und unter Druck fühlt kann man das ganze freundlich beenden.
Geschrieben
Hier auf der Seite nur zum Sex mehr auch nicht
Geschrieben
Erstmal kennenlernen am neutralen Ort, wenn es passt wird es sich automatisch weiterentwickeln.
Geschrieben
Aus Sicherheitsgründen nur Club, PK, See UT, Stammis. Zum Kaffeetrinken hab ich genug Freunde und Bekannte 😁
Geschrieben
Eigentlich erstmal ein bisschen kennenlernen, schauen wohin die Reise geht. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich hier jemanden zum schnellen Sex gesucht und gefunden habe. Da war ich aber meistens alkoholisiert eingeloggt.
Geschrieben
Erst nur Kaffee in der Öffentlichkeit. Falls es nach einmal drüber schlafen immer noch passt: weiteres Date für was auch immer.
Geschrieben
Das erste Treffen ist immer in einem Café oder ähnlichem, öffentlichen Terrain.
Geschrieben
Am besten ohne erwartungen, es ist doch egal was passiert, wichtig ist sich zu trauen und einfach alles auf sich zukommen zu lassen.
Geschrieben
Kommt drauf an was man sucht und worauf beide aus sind. Hatte treffen im hotel da wurde diskret auf den Kaffee verzichtet.
Geschrieben
Erstmal unverbindliches Treffen: Kaffee trinken, Eis essen, spazieren, was auch immer...
Geschrieben
Ich habe keine 1. Treffen, also muss ich mir über Kaffee oder Sex keine Gedanken machen... 🤷‍♀️
Geschrieben
Lass‘ doch Dein Gefühl entscheiden... 🤔 Wenn’s passt, beim Kennenlernen, vom Kaffee zum Sex. 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Wenn, dann immer beim 1. mal an einem neutralem Ort. Da können sich beide beschnuppern und gegebenenfalls dann trennen, ohne das es zu Sex kommt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Eigentlich erstmal ein bisschen kennenlernen, schauen wohin die Reise geht. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich hier jemanden zum schnellen Sex gesucht und gefunden habe. Da war ich aber meistens alkoholisiert eingeloggt.

lach.....Ich finde dich wirklich göttlich!!!!!!:kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...