Jump to content

Eine Menge lusttropfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das es raus läuft noch nicht aber normale Lusttropfen hab ich auch
Geschrieben
Ohmann. Mein Beileid. Das würde mich ja mal voll ankotzen wenn ich mir jedes Mal "wenn ich dran denke" die komplette Hose einsauen würde... Is ja widerlich damit dann rumlaufen zu müssen... Würde ich mal mit nem Arzt drüber sprechen.
Geschrieben
Ganz ganz nass..... das hört sich irgendwie ungesund an. Vielleicht doch mal von einem Arzt beraten lassen?
Geschrieben
Natürlich 😉 Deshalb vollkommen ok
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' das nicht, aber wenn würde ich damit zum Arzt gehen... mal von dem gesundheitlichen Faktor abgesehen, würde ich mich damit sicher sehr unwohl fühlen. 

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenns tatsächlich läuft wie pipi, würd ich mal zum Arzt gehen... Viele "squirtende" Frauen, haben chlamydien und das ist halt ein Symptom. Wenn bei dir alles ok ist, genieße es. Ich fände es nicht so toll....

Das könnte auch einen anderen Thread hier erklären, da Katzen meist Wasserscheu sind... :joy: @Clamydia2016

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Es gibt übrigens inzwischen in Drogerien ganze Regale voller Slipeinlagen für Herren. Nur falls dir eine nasse Hose peinlich sein sollte.
Geschrieben

@Clamydia2016 Hauptsache er wird in Bayern nicht zum "Problembär"... :joy:  Apropos wünschen, ich wünschte ich würde nicht um 3 Jahr unter deinem Filter/Date liegen, weil ich von dem anderen Thread her den Eindruck hab', dass man echt gut mit dir schreiben kann. Und für gewöhnlich würde ich mich darüber amüsieren, wenn jemand anderes im Forum über Filter jammert... xD 

 

vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Es gibt übrigens inzwischen in Drogerien ganze Regale voller Slipeinlagen für Herren. Nur falls dir eine nasse Hose peinlich sein sollte.

Ich hab' ehrlich gesagt nie drauf geachtet, dass die für Kerle sind und mich gewundert, warum die Dinger da rum stehen. :jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Clamydia2016:

Lach. Nene... alles gut. Die Katze ist inzwischen ein Tiger und hat endlich einen vernünftigen Grund gefunden um abzuhauen. Neuer Job und Umzug nach Bayern 😂😂😂.  Ich hoffe das er das schafft und wünsche im alles gute. 👍🏼 

 

das mit clamydien sollte man ernst nehmen  die Tropfen könnten tatsächlich davon sein    Und lieber einmal Zuviel beim Arzt sein als einmal zu wenig.

 

 

 

An deiner Stelle würde ich mal den Namen ändern 😏🤔

Geschrieben
bei mir ist das genauso immer wenn ich da bin aber dann denke werde ich feucht
Geschrieben

Also wie Pipi ist es bei mir nicht. Dafür ist die Konsistenz viel zu cremig.

Allerdings ist jede Erektion bei mir auch mit viel Lusttropfen verbunden, selbst wenn ich nicht körperlich stimuliert werde.

Ist dann nicht wie Pipi, sondern stetig Tropfen für Tropfen, die ihren Weg nach draußen finden.

Das passiert bei mir auch Nachts in Schlaf. Wenn ich morgens erwache ist die Eichel immer feucht und auf meinem Bauch eine kleine cremige Pfütze, LoL

×
×
  • Neu erstellen...