Jump to content

Wie lange hat's bei euch gedauert?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Date hier? Ich glaube, er schrieb mich am ersten Tag an und innerhalb weniger Tage war klar, dass wir uns treffen wollten.  

Bis dahin vergingen aber noch 2- 3 Wochen.    

Geschrieben (bearbeitet)

@Bellastella7

Ich hätte mich auch nie sofort mit jemandem getroffen.

Bin bekennend nicht spontan.

Habe immer erst lange geschrieben und dann telefoniert.

Aber mach doch was du willst, ist doch allein deine Sache und wir müssen hier doch nicht alle der gleichen Meinung sein.

Als ich hier einen Tag angemeldet war, musste ich mich erst mal mit der Seite vertraut machen....Nachrichtenfilter suchen usw.

Da haben mich die vielen PNs zunächst gar nicht interessiert.

Die meisten hab ich gelöscht, weil's so viele waren.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Von wann gerechnet? Anmeldung oder Erstkontakt?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb the_giver:

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis ihr jemand für ein Treffen gefunden habt?

Bisher bin ich ziemlich enttäuscht vom Angebot...ist irgendwie nichts für mich dabei...aber das kann sich ja jederzeit ändern 😊

Geschrieben
Da geht überhaupt nix kann man voll vergessen. Nur Fakes und arrogante Fot*en
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: DARF DAUERN .... DA ERSTMAL KENNENLERNEN :-) IN SCHRIFTFORM :-D
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 20:13, schrieb Doctor_Popp:

So lange lebst du nicht:clapping:

das widerrum liegt im Auge des Betrachters und dem Gegenüber :confused:

Geschrieben

Anmeldung, die erste Nachricht von einem Mann 40 km weg. Mega sympatsich. Spontan nach zig Mails getelt. Die ganze Nacht über Gott und die Welt. 

Beide zur Arbeit und danach haben wir uns getroffen. Folgedats... Es wurde immer ernster. Er starb... 

_______

Ein anderes Date z. B viel  später nach Neuanmeldung... 

Ewig geschrieben hier...sich sympatisch aber nie mehr. Wechsel zu What's App und aufeinmal  machte es bei Mir Wum. Date dauerte aber noch Ewigkeiten... 

 

Es gibt also keine Pauschalantwort. 

 

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 19:23, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Also wenn ich jetzt posten würde: Wer hat Lust mit heute Abend zu vögeln, würde in 30min bestimmt nicht nur einer vor der Tür stehen. Also wenn man will, kommt auch die Dicke von der Resterampe schnell zum Sex 😋

lach mich weg

Geschrieben

Zuschriften und Angebote kommen ja praktisch sofort nach der Registrierung rein....die Frage ist wann frau eines annehmen will...hat bei mir ca. 6 Wochen gedauert. Auch Dicke von der Resterampe vögeln nicht jeden.

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 08:57, schrieb MichiBGL:

Da geht überhaupt nix kann man voll vergessen. Nur Fakes und arrogante Fot*en

Mit denen willst du dich doch sowieso nicht treffen ;) Also ist doch alles super hier für dich :) 

Bis ich mich getroffen habe hats ein paar Wochen gedauert , viel geschrieben und dann zum Spaziergang getroffen. Danach folgten einige Treffen die sehr schön waren. 

 

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 19:26, schrieb Imperatorin:

3 Stunden, 7 Minuten und 28 Sekunden

Doch so lange

Geschrieben

Also wie bereits alle anderen geschrieben haben kommt es natürlich drauf an worauf man hinaus ist. Für den schnellen fick ist es innerhalb von 5 Minuten möglich. Aber um was langfristiges zu finden wo man sich einspielen kann sich versteht. Das dauert etwas länger. 

 

Wobei ich hier schin das ein oder andere date hatte aber nie wirklich mit Wiederholung leider. Denn es wird ziemlich viel gelogen. 

 

Jetzt hab ich tatsächlich jemanden gefunden der nicht locker lies. Im chat andauernd angeschrieben und geflirtet. Und nach ich glaube 2 wochen schreiben hatten wir uns getroffen. Und ja ich muss sagen es wird ne Wiederholung geben. Und vielleicht nicht nur eine. 

 

Hoffnung nicht aufgeben. Alles ist hier möglich. Man kann sogar mit sehr viel Glück mr. Rigt finden. 

×
×
  • Neu erstellen...