Jump to content
the_giver

Wie lange hat's bei euch gedauert?

Empfohlener Beitrag

the_giver
Geschrieben
Wie lange hat's bei euch gedauert, bis ihr jemand für ein Treffen gefunden habt?
  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben
Es kommt ganz darauf an was Du suchst. Für sofortigen Sex, würde man auch sofort finden, zumindest als Frau. Für tiefsinnigere Sachen, braucht man, als Frau, schon bissel Zeit...
  • Gefällt mir 3
Will61
Geschrieben
Jahre!!!
Pierced_Tom
Geschrieben
Tja mein Lieber das waren keine Minuten, Stunden, Tage, Wochen oder Monate... Geduld ist alles.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich selbst habe hier bisher aktiv noch keine Frau für ein Kennenlernen gefunden (kein Wunder bei meinem geringen Aufwand).

Ich bin bisher nur von Frauen gefunden worden, die mich kennenlernen möchten. :$

fruitpunch
Geschrieben

Drei Stunden. :clapping:

  • Gefällt mir 1
Alec703
Geschrieben
Für 1 Frau es ist viel einfacher zu finden:))
  • Gefällt mir 1
magRotwein
Geschrieben
Ich hatte noch am Tochter Anmeldung ein Date. Aber wenn man aussieht wie dasMädchenvonnebenan hat man natürlich mehr Chancen
Imperatorin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Drei Stunden. :clapping:

3 Stunden, 7 Minuten und 28 Sekunden

  • Gefällt mir 1
Oldie47
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb the_giver:

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis ihr jemand für ein Treffen gefunden habt?

was gut werden soll braucht zeit

 

PausBrühl
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

3 Stunden, 7 Minuten und 28 Sekunden

Solange ein Köpfchen brennt 😉

Johnny_UHA
Geschrieben

Gut Ding will Weile haben. Wenn du kommunikativ bist und dein Hirn nicht unbedingt eine Etage tiefer gerutscht ist, kannst du bereits in Kürze eine neue Bekanntschaft machen. Aber wenn du dich zu arg darauf verkrampfst, merkt man das auch im Schreiben. 
 

Daher immer locker durch die Hose atmen 😉

Untervögel1982
Geschrieben
Immer Geduld. Freundlich bleiben und hoffen dass dich jemand sympathisch , sexy und nicht zu weit weg findet. Ist manchmal garnicht so einfach...
Selene09
Geschrieben
3 Tage
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Für nur ein Treffen, selbstverständlich möglichst spontan und mit der vorherigen Zusage für Sex, wurde ich öfter angeschrieben, ich hätte nur dafür aber erst gar nicht weiter geschrieben.

Bis mich der zu mir passende Mann, für meine gewünschte Freundschaft+ gefunden und angeschrieben hat, dauerte es eine gute Weile.

 

bearbeitet von Myraja
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb the_giver:

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis ihr jemand für ein Treffen gefunden habt?

X+1 Zeitspannen

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Also wenn ich jetzt posten würde: Wer hat Lust mit heute Abend zu vögeln, würde in 30min bestimmt nicht nur einer vor der Tür stehen.

Die Wette gilt! 
Ach ja, hinterher natürlich berichten, bitte!

WandaLavanda
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die Wette gilt! 
Ach ja, hinterher natürlich berichten, bitte!

😋😋😋 

  • Gefällt mir 1
BlueMelon
Geschrieben
Frag mich das wenn ich jemanden gefunden habe xD
OTTO-071219
Geschrieben

glaubst du mich will überhaupt einer ?

monteversace6612
Geschrieben
Jahre, Jahre, Jahre...
I--Felix--I
Geschrieben

Mir ist das echt egal, wie lange es manchen hier dauert...:$

 

StaenkerJule
Geschrieben
Hier kann man sich Treffen??! 🤔 🤣 🤣
  • Gefällt mir 1
NordhessenTS
Geschrieben
Schnell.
×
×
  • Neu erstellen...