Jump to content

Wie lange hat's bei euch gedauert?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Oldie47:

was gut werden soll braucht zeit

 

So lange lebst du nicht:clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OTTO-071219:

glaubst du mich will überhaupt einer ?

Also,...das blaue Scherenschnittprofilfoto gefällt mir schon ganz gut;)

Geschrieben

11 Minuten... Ach nee..das war ja das andere Dingens :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 3-4Wochen nach der Anmeldung. 

Da war ich aber auch noch jünger und.... , mittlerweile hat aber mein mieser Charakter die Oberhand:clapping:... würde also so oder so nicht mehr funktionieren. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Hier seit ich hier bin sind schon paar Jahre vergangen und nix hat sich ergeben. Real auserhalb vom Internet das letzte mal vor 1 1/2 Jahren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alec703:

Für 1 Frau es ist viel einfacher zu finden:))

Yepp! Aber viele Männer suchen ja auch Frau, daher haben auch Männer 'Erfolg'  :-))

Vor 5 Jahren in meiner ersten Woche hier nach 2, 3 Abenden Extrem -Chat hatte ich das Glück.

Geschrieben
Nach 1 Woche das erste Date und nach 3 Wochen das 2. Date. Beim 2. Ist es dann aber auch geblieben und das jetzt schon seit 10 Monaten 🥰🤗
Geschrieben

Lange.

Wenn Frau wählerisch ist, dann ist das ganz normal, finde ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Also wenn ich jetzt posten würde: Wer hat Lust mit heute Abend zu vögeln, würde in 30min bestimmt nicht nur einer vor der Tür stehen. Also wenn man will, kommt auch die Dicke von der Resterampe schnell zum Sex 😋

Ja, wobei der dicke von der Reste Rampe hier als Jungfrau sterben würde 🙄😂

Geschrieben
@Marie-Anne....ich bin auch wählerisch, aber wenn's passt dann passt 's halt, worauf noch warten??? Das "noch was Besseres" nachkommt und man im Tal der Beliebigkeit verschwindet?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devil-6:

Grins warte immer noch! Ich denk wohl das meiste ist Fake! 

Das kann ich nicht bestätigen, habe schon 2-12 nette Kontakte hier. Mit dem Treffen ist es was anderes. Das mit dem Kaffee geht auf anderen Portalen viel einfacher. 

vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

@Marie-Anne....ich bin auch wählerisch, aber wenn's passt dann passt 's halt, worauf noch warten??? Das "noch was Besseres" nachkommt und man im Tal der Beliebigkeit verschwindet?

Hab die Tage noch eine Nachricht bekommen „ du kommst sehr symphatisch rüber, deine Zeilen sind sehr gefühlvoll und deine Ansprache sehr originell, das hat mich vorwitzig gemacht! Aber...“

verscheindet häufig in beliebigkeit.

Geschrieben

Kommt darauf an. Bis ich mich mit jemandem Treffen hätte können oder bis ich mich mit jemandem getroffen habe.

Treffen können hätte ich mich nach 3 Tagen nach Anmeldung mit jemandem (wollte ich aber nicht, zu plump, zur falschen Zeit und auch nicht passend).

Tatsächlich getroffen? Noch gar nicht seit ich hier angemeldet bin und ob es morgen, in 2 Wochen oder in 2 Jahren dazu kommt ist mir nicht wichtig. Wenn es passt, dann wird es irgendwann ein Treffen geben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ja, wobei der dicke von der Reste Rampe hier als Jungfrau sterben würde 🙄😂

Das ist halt der Unterschied, ob unten was baumelt oder eben nicht 😅😅😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Das ist halt der Unterschied, ob unten was baumelt oder eben nicht 😅😅😅

Jupp🙄😂🙈

Geschrieben

Ich gehe davon aus, das wahrscheinlich eher jemand auf dem Mars landen wird... als das ich was lande :grin: in meinen Umkreis, so 50 km ist nicht so viel los und alles was drüber ist... da bin ich dann schon wieder fast zu faul... und die ganz schnelle Nummer ist nicht ganz sooooo meins.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bellastella7:

@Marie-Anne....ich bin auch wählerisch, aber wenn's passt dann passt 's halt, worauf noch warten??? Das "noch was Besseres" nachkommt und man im Tal der Beliebigkeit verschwindet?

Ich kann nur von mir sprechen, wenn ich jemanden das erste Mal treffe, weiß ich nicht "ob es passt."

Ich habe keinen Sex mit Unbekannten/ völlig Fremden.

Und das ist ein Mann, den ich gerade erst persönlich kennengelernt habe, für mich.

Dann lieber gar keinen Sex.

Entweder er kann/will warten, oder er ist nicht der Richtige, für mich.

Und das mit dem "Tal der Beliebigkeit" versteh ich überhaupt nicht.

Ich hab nur Sex, in einer Beziehung, wenn ALLES passt.

 

 

Geschrieben
@Marie-Anne.... Die Frage vom TE war nicht ob es sofort zum Sex kam, er fragte nach einem TREFFEN.... Das war in der Tat sehr schnell und nein, beim ersten (!) Treffen gab's keinen Sex. Und doch sind wir seitdem in einer festen Beziehung. Also worauf ich sollte ich warten?
Geschrieben

6 Minuten, allerdings sind 3 Davon der etwas veralteten hardware geschuldet und fürs Laden der Seite drauf gegangen . 

×
×
  • Neu erstellen...