Jump to content

Was anziehen - 1.Besuch eines Swingerclubs


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was möchtest du im Swingerclub erleben? Nur mal neugierig schauen, doch eventuell neue Leute kennenlernen und für dich begeistern, oder sogar mehr? Je nachdem solltest du deine Kleidung wählen. Vielleicht gibt es einen Mottoabend?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ähm, das war ne andere, der du das mit dem runterputzen geschrieben hast. Ich empfand das aber auch nicht als runterputzen, nur sehr direkt ausgedrückt.

Klar, weiß ich! Nur hast Du auf meine Entgegnung reagiert....😊

Alles gut und ich hoffe, die TE findet ihr Outfit und hat richtig viel Spaß. Manchmal (nicht immer) lohnt es sich halt, über den eigenen Schatten zu springen...... Wenn man nicht springt, weiß man ja nicht einmal, ob es sich nicht eventuell doch gelohnt hätte!😅

Geschrieben
Bei meinem ersten Besuch im Club habe ich mir 2 Outfits mitgenommen und vor Ort entschieden, nachdem ich die anderen Damen gesehen habe, was ich anziehe. Und ich würde Dir zu Pumps o. ä. raten, Hauptsache Absatz (muss nicht all zu hoch sein). Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Klar, weiß ich! Nur hast Du auf meine Entgegnung reagiert....😊

Alles gut und ich hoffe, die TE findet ihr Outfit und hat richtig viel Spaß. Manchmal (nicht immer) lohnt es sich halt, über den eigenen Schatten zu springen...... Wenn man nicht springt, weiß man ja nicht einmal, ob es sich nicht eventuell doch gelohnt hätte!😅

Nein ich sehe das immer noch anders wenn man die geringsten Zweifel oder Angst hat sollte man es lassen. Ich hatte einen schweren Motorradunfall und danach wirklich große Angst wieder zu fahren Punkt alle haben mich bequatscht... ich bin wieder drauf gesessen und was ist passiert? Habe mich wieder halbtot gefahren weil ich Angst hatte. Die innere Uhr das Innere Warnsystem tickt immer richtig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein ich sehe das immer noch anders wenn man die geringsten Zweifel oder Angst hat sollte man es lassen. Ich hatte einen schweren Motorradunfall und danach wirklich große Angst wieder zu fahren Punkt alle haben mich bequatscht... ich bin wieder drauf gesessen und was ist passiert? Habe mich wieder halbtot gefahren weil ich Angst hatte. Die innere Uhr das Innere Warnsystem tickt immer richtig.

Über den Umgang mit Ängsten oder traumatischen Erlebnissen (Dein Fall) gibt es durchaus unterschiedliche Ansätze und Dein Vergleich hinkt insofern, dass die TE ja nicht allein im Club ist. Auf dem Mopped ist man immer allein und niemand kann einen schützen.
 

Aber das führt jetzt wohl zu weit vom Thema weg und daher belasse ich es lieber dabei. Ticke da halt auch anders......😎

Geschrieben
Aber ist besonders einladend auszusehen nicht auch völlig ok? Naiv gefragt...
Geschrieben
Irgendwas worin du dich wohl fühlst. Dann stimmt die Ausstrahlung und der Rest läuft von alleine ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeineSünde:

Dann stöber  bei Beate oder sonstwo, da findet man immer Sachen

Danke ich weiss gibt genug Seiten wo man was findet, bin wie gesagt nur noch nicht zu gekommen was schickes auszusuchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Nein ich sehe das immer noch anders wenn man die geringsten Zweifel oder Angst hat sollte man es lassen.

Da muss ich zustimmen. Es ist nie gut,  etwas gegen die eigene Überzeugung zu tun. Banales Beispiel, eine Frau, die ich im Onlinedating kennengelernt habe sagte, dass ihre Freundinnen sie dazu getrieben hätten, sich mal in einem Datingportal anzumelden, um etwas gegen ihr Singledasein zu tun. Was passiert? Sie meldet sich an und erlebt erst einmal das Standardbombardement an Nachrichten vom männlichen Geschlecht, ist völlig überfordert und löscht als erstes gleich erstmal wieder ihr Profilfoto.

Klingt harmlos, ist aber das gleiche Prinzip von Ursache und Wirkung. Im Ausgangsbeitrag ist ja nicht so deutlich zu erkennen, ob die TE ihre Freundin aus Neugier am Swingerclub gebeten hat, mal mitgenommen zu werden oder von dieser bequatscht wurde, sie zu begleiten. Ersteres würde für mich besser klingen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kieler1000:

sorry,geknotet

😂

Geschrieben
Ziehe nichts an, wo du dich unwohl fühlst und iwas künsteln musst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

Habe den Abend erfolgreich "bewältigt" ;)

Ausführliches dazu im:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus, dass Du Dir den Besuch dort gut überlegt hast und meinst, dass Du reif für diesen Schritt bist. Das ist prima, in der Situation war ich auch mal.

Ich war sehr unsicher und habe mich von meiner damaligen Partnerin beraten lassen, die regelmäßige Gängerin war. Das hat dann gepasst.

Du solltest schöne Unterwäsche tragen oder Reizwäsche. Damen nutzen meist High Heels, während Herren mit mehr oder weniger eleganten Badelatschen daher lamen.

Wenn Du ob Deiner vorhandenen Wäsche unsicher bist, zeig sie doch Deiner Freundin oder gehe mit ihr einkaufen. 

Mit schwarz oder einem dunklen rot machst Du nichts verkehrt.

 

P.S.

Habe erst nach Abfassen meines Beitrags gesehen, dass Du schon warst und auch die Herausforderung mit der Garderobe bewältigt hast. Das ist schön. Meinen Beitrag lasse ich trotzdem mal stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...