Jump to content

Liebe, Beziehung oder mehr?

Empfohlener Beitrag

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Gefühle können sich immer entwickeln. Und ich bin insgesamt sowieso eher der Herzensmensch. Ich muss ihn schon mögen, wenn ich das Bedürfnis habe, ihn immer wieder zu treffen. Ich habe außerdem kein Problem damit, wenn ich für ihn mehr empfinde als er für mich, solange ich mich wohl fühle und er mir trotzdem ein gutes Gefühl gibt...

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 4
Imperatorin
Geschrieben
Als ich damals anfing hierbei Poppen aktiv zu sein, war es durchaus nicht unmöglich sich zu verlieben und eine Beziehung zu geraten. Das ist aber 16 Jahre her. Das ist heute bestimmt immer noch möglich, als Mann sowieso einfacher zu finden. Aber inzwischen für eine Frau nicht mehr so einfach.
  • Gefällt mir 3
ABCD1234
Geschrieben

Was für eine Frage....

Bei mir sind immer Gefühle dabei...animalisch?

Ich mag ja Tiere sehr, aber bin keins und auch Tiere haben Gefühle.

Auch wenn viele das immer noch nicht wahrhaben wollen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kam noch nicht vor bei mir 🤔 klar gabs da schon wirklich leckere Kerlchen die bei mir waren, aber die meißten sind nunmal schon vergeben/ verheiratet. Was nicht is, kann ja noch werden....... so in 100 Jahren oder so bestimmt ! 😜
  • Gefällt mir 1
Mattes71x
Geschrieben
Klar, dass sich zwischen Usern hier Gefühle entwickeln, die weit über das rein Sexuelle hinausgehen, vielleicht so gar und letztendlich zu einer Beziehung führen, kann ich mir ganz gut vorstellen.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lones:

Würde mich auch freuen von denjenigen etwas zu hören die etwas festes gefunden haben und glücklich damit sind.

Ja, gefunden und glücklich damit. Hat aber irgendwie nichts mit animalisch oder so zu tun gehabt.

  • Gefällt mir 2
jaybear
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lones:

Vor allem sind da Gefühle dabei die mehr waren als das rein Animalische?

Hmmmm... das rein animalische war da noch nie dabei, bei mir... also nicht, wenn es einfach nur um ein (Kennenlern)Date ging... das war immer vollkommen offen und alles andere hat sich dann entwickelt... oder auch nicht...

Finnland03
Geschrieben
Früher habe ich leider zu viele Gefühle aufgebaut, was meistens dann in die Hose gegangen ist. Heute ist mir zum Glück nicht mehr so etwas passiert, Freundschaft ja aber Liebe lieber nicht.
schweissfuessli
Geschrieben
es ist nicht wichtig was wir uns vorstellen können. wir sind nicht du. Es muss für dich stimmen nicht für andere. Ich würde auch sagen, warum nicht grade hier den richtigen finden, denn wenns im Bett stimmt, kann der rest auch wachsen - muss aber nicht
  • Gefällt mir 1
Aspasia67
Geschrieben
Doch ja, ich habe hier jemanden gefunden, mit dem ich bald 7 Jahre zusammen bin ❤ Es war auch schnell klar, dass aus uns mehr werden würde.
  • Gefällt mir 5
TecTron
Geschrieben
Nach meinen Erfahrungen weder Dates noch Sonstiges und nach dem Geschreibe würde ich Gefühle und potentielle Beziehungen solange ausschließen, solange niemand ernsthaft bereit ist den anderen wirklich kennenzulernen. Und diesen Willen erkenne ich hier bei so gut wie niemandem. Immer nur Unterstellungen und verzerrte Selbstwahrnehmungen. Oder einfach ein Zeichen dafür, dass nur der animalische, nicht aber der intellektuelle Teil meiner selbst hier her passt. Aber wer weiß das schon 😁🤣.
  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben

Da es für mich keinen Sex ohne Gefühle gibt hat sich immer mehr entwickelt . Verliebt ja auch das . 

TecTron
Geschrieben
Btw. Warum werden eigentlich die Kommentare immer abgeschnitten?
StaenkerJule
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lones:

 

Liebe, Beziehung oder mehr?

Dazu muss man erstmal jemanden hier kennen lernen... 🤷‍♀️

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Nöö, bei mir kann sich nichts entwickeln, ich bin ja verliebt und liebe

Also ist das alles einfach nur Sex, die Befriedigung und das Ausleben meiner Geilheit

Sicher mag ich meine Sexpartner, aber frei für eine neue Liebe wäre ich nur wenn ich nicht lieben würde.

 

 

  • Gefällt mir 1
Anaconda669
Geschrieben
Schon dreimal geschieden hier 🙂
Sonnenschatten
Geschrieben
Ich investiere von vorne rein keine tiefen Gefühle.. in eine Affäre.. den es ist was es ist ... und ich hasse es man Vereinbarung nicht gehalten werden .. außerdem ist es so das jeh nach dem was ich suche unterschiedliche Typen bevorzuge .. was ausehen und ckarater an geht .. Klar ist es trotzdem immer wieder passiert das der man mehr wollte.. und was von Gefühlen geredet hat .. aber das war meiner Meinung nach nur bla bla .. Männer können das oft nicht unterscheiden ob die Gefühle echt sind oder es nur mit dem sexuellen reitz zusammen hängt.. dazu auch noch in völlig unrealistischen Situationen.. ich bin da ganz ehrlich zu meinen gegen über und sage ihn was ich davon halte und das es so nicht geht .. und er damit klar kommen muss oder wir lassen es ganz .. alles andere hat kein Sinn
  • Gefällt mir 2
TaminaVanessaTV
Geschrieben
Ich hatte den Fall dass mehr daraus wurde. War aber kompliziert. Er war verheiratet und 2-facher Vater. Nach langem hin und her haben wir den Kontakt abgebrochen :/
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich denke am Anfang steht immer das Animalische, und was sich dann ergibt weiß keiner. Die Frage die du hier gestellt hast gab es schon öfter im Forum, und ja viele wurden wirkliche Paare.... mit allem was dazu gehört. Ist ja im realen Leben auch nicht anders... kennenlernen, und dann zeigt sich nach einiger Zeit was für einen Wert es hat. Und zu deiner Frage :: ob witermachen oder nicht, wenn einer nur das eine will, und der andere was fühlt . Ja da würde ich sagen das muß der Fühlende entscheiden, dem anderen geht es ja gut :) Vielleicht mal 6 mon abwarten , und wenn vom anderen nichts kommt, beenden. Denn sonst bist du in einer Gefühlsfalle, und zahst nur drauf. Andere gibt es genug, und da wird auch was dabei sein was passt, wo sich zwei Fühlende begegnen. Nur wird man dafür nicht offen sein wenn man nur in dieser Popp Sache hängenbleibt.....
  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TecTron:

Nach meinen Erfahrungen weder Dates noch Sonstiges und nach dem Geschreibe würde ich Gefühle und potentielle Beziehungen solange ausschließen, solange niemand ernsthaft bereit ist den anderen wirklich kennenzulernen. Und diesen Willen erkenne ich hier bei so gut wie niemandem.

Das stellst  du nach den paar wenigen Nachrichten die du verschickt hast schon fest  ?Wie schnell sollte es denn gehen ? ( Die Frage ist ernst gemeint ) 

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Bisher kam es noch nicht zu mehr.

Leider kam noch keine Reaktion auf das Geständnis, das ich gerne mehr hätte.

  • Gefällt mir 4
WandaLavanda
Geschrieben
Ich hüte mich davor, mich zu verlieben. Aber ne emotionale Bindung auf freundschaftlicher Basis lass ich zu und ist für mich auch erstrebenswert. 😊
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lones:

. Ist es schon mal vorgekommen, das ihr mit euren Dates hier mehr Vorstellen könnt. Vor allem sind da Gefühle.. 

Ja und auch passiert.. 

 

vor 50 Minuten, schrieb Lones:

 Wie geht ihr damit um falls sich sowas entwickelt aber der Liebespartner es nur auf das eine beschränken will, weitermachen oder sein lassen? 

Nein, wenn nur einer was empfindet geht das nicht gut denke ich 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...