Jump to content

Fakes?


hornet526

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich ständig die Herrn melden würde die mir TG anbieten hätte ich eine Menge zu tun :clapping:

Mich nerven die Leute mit denen man schreibt und nach einer Stunde sagen Sie, Sie möchten Tg. Für mich persönlich ist dann die Schreiberei eine Zeitverschwendung. Dann kann gleich in Bordell gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Mich nerven die Leute mit denen man schreibt und nach einer Stunde sagen Sie, Sie möchten Tg.

Bisher habe ich hier noch nie einem Mann Geld bieten müssen damit er mit mir Sex hat ;)

Aber auch an mir nagt der Zahn der Zeit, in ein paar Jahren werde ich sicher auch TG bieten müssen, oder golde Uhren, Smartphones , usw. damit sich 

einer dieser jungen Hengste erbarmt mit mir Sex zu haben :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Bisher habe ich hier noch nie einem Mann Geld bieten müssen damit er mit mir Sex hat

Verlangst Du Tg? Denke Du liest etwas anderes, als ich schreibe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist es eine Prüfung, die überhaupt nichts aussagt.

Das stimmt. Hier laufen Minimum drei Profile die ganz klar Fakeprofile sind, haben aber ne Echtheitsprüfung.

Geschrieben
Nein, ein Zeichen das mehr nicht gewünscht ist oder das mehr verlangt wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb hornet526:

In der letzten Zeit passiert es mir regelmäßig, dass ich mit neuen weiblichen Mitgliedern schreibe die sehr offen und attraktiv sind... und kurz darauf wurden sie geblockt oder zur Echtheitsprüfung aufgefordert. Ist das ein Zeichen dass es Fakes sind? 

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen,

 

gerade bei neuen Damen, die SEHR OFFEN scheinen und keinen Filter haben, ist die Warscheinlichkeit recht hoch, dass evtl. ein Mann dahinter stecken kann.

Ich habe dass gerade in einem anderen Forum mit 2 Damen gehabt. Eine von den Damen hieß (ensthaft) Olaf......

 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was beweist denn diese Prüfung in deinen Augen?

Das der Mensch hier nicht lügt oder das seine Angaben, wie Alter oder Familienstand  stimmen?

Das du durch diese Prüfung nicht mehr als Fake bezeichnet werden kannst?

 

Würde mich wirklich interessieren, was sie in deinen Augen bringt und warum du sie gut findest. Für mich ist es eine Prüfung, die überhaupt nichts aussagt.

 

Ich würde sagen, dass sich hinter einen Frauenprofil kein Mann verbirgt, bzw. dass das angegebene Geschlecht stimmt.

Wobei, wer es wirklich darauf anlegt.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb hornet526:

In der letzten Zeit passiert es mir regelmäßig, dass ich mit neuen weiblichen Mitgliedern schreibe die sehr offen und attraktiv sind... und kurz darauf wurden sie geblockt oder zur Echtheitsprüfung aufgefordert. Ist das ein Zeichen dass es Fakes sind? 

"Sehr offen" und "attraktiv" scheinen wohl aus Sicht des Betreibers Attribute zu sein, die einer Überprüfung bedürfen. DAS meine lieben Damen wirft ein nicht gerade schmeichelhaftes Licht auf euch 🤭.

 

@TE: Die Wahrscheinlichkeit eines Fakes ist dann wohl höher.

Geschrieben

Mir sind kürzlich Beiträge im Forum aufgefallen, die eigentlich von zwei verschiedenen Damen stammen sollen (eine 19jährige, eine 29jährige, die Fotos sind offensichtlich unterschiedlich), aber der Schreibstil ist sehr sehr ähnlich, es werden dieselben sarkastischen und offensiven Formulierungen verwendet, die stark aus der Masse herausragen. Möglich, dass das Fakes sind. Vielleicht aber auch nur beste Freundinnen :-) 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Thomas0164:

Wobei, wer es wirklich darauf anlegt.......

Genau das ist es doch, wenn ich das will eine Perücke oder der Nachbar, der das Foto für mich macht. Aber ich denke noch, nicht einmal das ist nötig weil, als Mann kann ich auch ein Profil als TS oder TV aufmachen und das ist auch richtig so in meinen Augen. 

Mich interessieren auch solche Leute nicht, die wegen ihres Geschlechtes lügen, denn spätestens beim Treffen kommt es doch heraus.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Genau das ist es doch, wenn ich das will eine Perücke oder der Nachbar, der das Foto für mich macht. Aber ich denke noch, nicht einmal das ist nötig weil, als Mann kann ich auch ein Profil als TS oder TV aufmachen und das ist auch richtig so in meinen Augen. 

Mich interessieren auch solche Leute nicht, die wegen ihres Geschlechtes lügen, denn spätestens beim Treffen kommt es doch heraus.

 

Stimme ich Dir zu.

Ich denke, hier geht es auch um Männer, die sich Frauenprofile anlegen um die Leute zu verarschen. Die haben nie vor sich mit jemanden zu treffen. Wenn man diesen Leuten nach längeren Schreiben etwas mehr auf den Zahn fühlt wird man geblockt.

Für solche Leute ist ein Fakecheck ganz gut.

Geschrieben

@twinspark70Das habe ich in der Vergangenheit mehrfach erlebt eine Frau, die es auch später im Chat einmal  zugegeben hat. Die mit zwei Profilen online war sich als Mann selbst, die tollsten Kompliment gemacht hat oder ich nenne es jetzt mal, eine Lesbennummer abgezogen hat. Sie war in dem Raum schon bekannt wie ein bunter Hund und hatte mehrer gesperrte Profile, wenn sie gesperrt wurde, weil sie auch gerne Leute beleidigt hat, war sie ein paar Minuten später mit neuem Profil da.

vor 1 Minute, schrieb Thomas0164:

Für solche Leute ist ein Fakecheck ganz gut.

Gut diese Echtheitsüberprüfung ist kein großer Akt aber wegen 1 Person die das macht müssen 99 andere die ehrlich sind das auch machen?

Wenn mich doch hier 5 Leute persönlich kennen dann sagt das in meinen Augen viel mehr aus, aber nein der 2 Haken muss auch noch gemacht werden.

Ich mag wie gesagt keine unnötigen oder sinnlosen Kontrollen und das ist eine für mich.

Ich denke, es gäbe da wichtigere Sachen, die man besser überprüfen sollte und kann.

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

macht müssen 99 andere die ehrlich sind das auch machen?

Wenn mich doch hier 5 Leute persönlich kennen dann sagt das in meinen Augen viel mehr aus, aber nein der 2 Haken muss auch noch gemacht werden.

Ich mag wie gesagt keine unnötigen oder sinnlosen Kontrollen und das ist eine für mich.

Ich denke, es gäbe da wichtigere Sachen, die man besser überprüfen sollte und

Es kann ja jeder machen wie er sie möchte.

Allerdings habe ich hier in vielen Threads gelesen, dass nicht gerade wenig Frauen den Fakecheck in ihren Filter eingebaut haben und somit Vorraussetzen.

Ich zumindest hätte kein Problem mit dem Check.

 

 

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 21:06, schrieb hornet526:

In der letzten Zeit passiert es mir regelmäßig, dass ich mit neuen weiblichen Mitgliedern schreibe die sehr offen und attraktiv sind... und kurz darauf wurden sie geblockt oder zur Echtheitsprüfung aufgefordert. Ist das ein Zeichen dass es Fakes sind? 

Hallo, wie kann man denn jemanden zur Echtheitsprüfung schicken? 

Geschrieben

Das macht poppen.de regelmäßig wenn Sie Zweifel an der Echtheit haben oder durch andere User darauf aufmerksam gemacht werden das was nicht stimmt

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 11:30, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich ständig die Herrn melden würde die mir TG anbieten hätte ich eine Menge zu tun :clapping:

Und wenn man diese dann trotzdem noch ablehnt ist man erst recht ein Fake.

×
×
  • Neu erstellen...