Dies ist ein beliebter Beitrag. CO**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 17, 2019 ein weiterer Treat von mir was mir unter den Nägeln brennt.. Es geht um die Normalität bzw die Abnormalität div Mitglieder hier ! Wann ist man denn bitte "normal" und wann passt man nicht mehr in die Gesellschaft hinein ? Darf man noch der/die sein die/der man wirklich ist oder läuft mitlerweile alles in einer Norm ab nur um anderen zu gefallen ? Die "schlanken" läßtern über die "wohl beleibten" ....die ach so schön scheinenden-muskelbepackten Menschen über die nicht so schönen Menschen die auch ggf eine Behinderung haben wie Ich Die TV ...die DWT`s ....die Lesben ...die Schwulen ...die Dominanten oder die Devoten die hier angemeldet sind ! Was ist mit denen die es lieber aussergewöhnlich mögen ....auf NS oder gar KV stehen ? Sind diese Menschen etwa anders oder ekelhaft weil diese es mögen ?? Jeder findet immer wieder eine "Lücke" und es werden hier Augen ausgekratzt und geläßtert bis zum geht nicht mehr... Wir versuchen hier alle den oder die richtige für unsere Leidenschaft zu finden Meine kleine BITTE an euch alle .....wenn euch etwas nicht passt - lasst es doch einfach mit der Läßterei dem / der jenigen gegenüber und kehrt bitte erst vor eurer eigenen Haustür denn da fängt es an WIR haben jeder für sich ein Recht darauf anders zu sein - aber nicht das Recht über andere zu Urteilen Danke fürs Lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Yes!!!! Absolute Unterstützung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Lass doch andere über dich urteilen. Scher dich einfach nicht drum. :-)
Bl**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich läster über niemanden, besonders hier auf der Seite hat die Lust ein höheren Wert, wir sind fast alle für das Selbe hier also lasst die Leute sein wie sie wollen, passt euch eine Antwort nicht ? Lebt damit und diskutiert aber auf eine Erwachsenen Art und Weise, habt ihr nicht wirklich was zu Threads beizutragen sondern stellt direkt ne Gegenfrage ? Wozu macht ihr sowas. Findet ihr jemanden nicht attraktiv, lasst ihn doch auch diese Menschen haben Lust und Gefühle. Ihr steht nicht so auf DWT, TVs und andere Menschen ? Ist doch ok aber ekelt euch nicht davor das ist deren Sache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 normal ist, wenn man dem andern gegenüber höflich und im Rahmen begegnet, wenn das nicht der Fall ist, darf man sich über Retourkutschen nicht wundern, dann macht lästern so richtig Schpassss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Also ich hab mal gehört: Vorlieben sind erst pervers, wenn man niemanden mehr findet, der/die es mitmacht :-)
Rolfi Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Ich habe mittlerweile den Eindruck dass ALLES Normal ist! Habe hier in den ganzen Jahren noch nie so viele MÄNNER gesehen die Frauenkleidung tragen und davon hier Bilder posten! WANN kommen endlich Frauen in "Doppelripp mit Eingriff "?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 (bearbeitet) Es gibt keine Norm, denn jeder betrachtet den anderen mit seinen Augen. Der eigene Geschmack wird immer - wenn auch unbewusst - mit dem des Gegenübers gemessen. Kein Match = No Go oder vielleicht noch innerhalb der Toleranzgrenze vereinbar. bearbeitet Dezember 17, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Ganz einfach, solange Du gegen keine Gesetze verstößt, kannst du Dich frei ausleben. Wie Dein Umfeld auf Dich reagiert, dass musst du selbst ertragen.
Ma**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 In die Gesellschaft passt vieles nicht rein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Warum genau soll ich jetzt nicht mehr meine Meinung sagen, wenn ich etwas abartig finde ? Ist es nicht eher die Frage, wie man es sagt ? Wenn mich ein Mann fragt , wie ich ihn in Unterwäsche finde , soll ich Lügen ? Wenn hier im Forum gefragt wird, nur noch antworten, wenn die Antwort positiv ausfällt ?? Ich toleriere alles ... aber wenn ich gefragt werde, gibts auch die für meine Befindlichkeiten ehrliche Antwort.
Ha**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit: Ist es nicht eher die Frage, wie man es sagt ? Genau das ist der entscheidene Punkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Was juckt mich was andere als "normal " ansehen oder nicht. Ich steh zu meinen vorlieben und fertig
De**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Das hatten wir ja grad so ähnlich! Ich kann Dir da voll zustimmen. Jedem Tierchen sein Plaisirchen..... und alles wäre einfacher. Einfach Toleranz, Respekt auch denen entgegenbringen, die „anders“ sind oder nicht „normal“, das heißt, nicht der großen Masse entsprechen. Versuch es mal so zu sehen: Wer meint, sich über andere durch lästern oder abfällige Bemerkungen erheben zu müssen, der macht sich selbst nur kleiner! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Ist es inzwischen nicht so das man schief angeschaut wird wenn man “normal“ ist ? Mir geht das komplett am Hintern vorbei. Gibt Sachen die ich okay finde und anderes das mich abstößt. Entsprechend meine Äußerungen dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Meiner Meinung nach ist das ganz einfach. Normal ist was das Gesetz zulässt und solange man "besondere" Vorlieben niemanden aufdrängt. Und unter aufdrängen verstehe ich nicht, ein Bild davon zu posten, dass sollte jedem frei stehen und auf einer Seite wie dieser muss der Profilbesucher dann darüber wegsehen wenn es ihm missfällt. Es gibt viele Spielarten die mir nicht gefallen oder die ich gar nicht nicht erst ausprobieren möchte, ich würde aber niemals auf die Idee kommen, Menschen denen dies gefällt hier schlecht zu reden oder gar zu beschimpfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 (bearbeitet) Vieles hier im Chat, wo über Personen oder Vorlieben gelästert wird, entwickelt leider manchmal eine Gruppendynamik welche als solche von manchen Personen allein nicht getan werden würde. Denke mir dass dies ein sich Anbiedern an Personen ist die einen wenig beachten. Da wir nicht mehr im Mittelalter sind soll jeder einlegen wie er will und auch seine Sexualität ausleben können ohne gleich am Pranger zu stehen. bearbeitet Dezember 17, 2019 von Gelöschter Benutzer
Wassermann65a Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Wenn sich jemand dadurch besser fühlt, lass ihn doch. Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Schwein dran schubbert.
Pb**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Genau. Ich als Nazi denke auch so. Zeigt mir gegenüber endlich mal etwas mehr Toleranz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Ich würde niemals über jemanden her ziehen der anders denkt, fühlt, aussieht oder sonst was. Ich kann zwar einiges nicht nachvollziehen, aber ich urteile nicht. Jeder sollte so sein wie er ist, nachdem suchen was er mag und das ausleben was er spürt. Das ist doch die Individualität die uns ausmacht 😊.
Empfohlener Beitrag