Jump to content

Blockade bei Missverständnis


L1NDA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blockade bei Missverständnissen scheint hier das normalste zu sein.
Geschrieben
Ja, hier wird man teilweise sogar schon blockiert nur weil man die Bilder mit 5 ***** bewertet hat ohne überhaupt ein Kommentar abgegeben zu haben.... wird immer schlimmer
Geschrieben
K9 = Abkürzung für Canine (Hunde), also jemand der Hinde beim Sex nich ausschließt!
Geschrieben
Ja, kenne ich..mir ist es egal..ev hab ich kurz ein Fragezeichen übern Kopf und dann ist es erledigt für mich...manchmal mache ich ebenfalls einen Block rein um neu aufwärmen zu verhindern und k9 kenne ich nicht..ev t9?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LiPa:

Kennt ihr das auch?

Ihr versteht euch mit einem Mitglied dieser Webseite hervorragend, alles scheint zu passen, doch dann, bspw. weil man eine Abkürzung, wie in meinem Fall „K9“ oder so nicht kennt folgt noch der Text: „Musst mich nicht verarschen... Bye!“ und man ist auf der Ignorierliste gelandet.

Wie geht ihr mit dieser Situation um und kann mir vielleicht einmal einer sagen, was „K9“ ist?

Ehrlich gesagt nein.

Was willst du denn jetzt hier lesen? Wenn du auf igno stehst, stehst du auf igno....das wars dann auch schon 🤷

Geschrieben

Wann genau ist denn aus K9 "Sex mit" Hunden geworden... ? In den englischsprachigen Ländern ist es meist Polizeijargon für den Polizeihund.

 

Ich verstehe wenn man sensibel ist bei sowas, aber ich denke nicht, dass man Freaks das Recht zugestehen sollte Worte/Abkürzungen für Ihre Zwecke zu missbrauchen und diese dann aus dem normalen Sprachgebrauch zu verbannen.

×
×
  • Neu erstellen...