Jump to content

Blockade bei Missverständnis


L1NDA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiPa:

Wie geht ihr mit dieser Situation um und kann mir vielleicht einmal einer sagen, was „K9“ ist?

Wer von euch fing mit k9 an und in welchem Zusammenhang, das ist glaub ich, der Schluesselpunkt.. (wobei, kann man auch fix googeln)? 

Geschrieben
Nicht jeder kennt alle Abkürzungen. Da sollte man nicht gleich wie ein Kleinkind mugsch sein. Wenn man sich gut unterhält und versteht dürfte das kein Problem sein und untereinander etwas Hilfestellung geben wäre auch ein feiner zug finde ich
Geschrieben
Sie sagte, sie habe ein Geheimnis und ich habe nachgehakt, da wurde mir K9 genannt woraufhin ich nachgefragt habe, was das ist. Danach kam eben die in Anfang erstellt Antwort und das Igno der Person!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiPa:

Sie sagte, sie habe ein Geheimnis und ich habe nachgehakt, da wurde mir K9 genannt woraufhin ich nachgefragt habe, was das ist. Danach kam eben die in Anfang erstellt Antwort und das Igno der Person!

Dann sei beruhigt, es hätte eh nicht funktioniert und weitergebildet hast dich auch.... läuft 

Geschrieben

Keine Ahnung was K9 ist, aber die Reaktion einiger ist ja eindeutig. Ich will dann gar nicht mehr wissen...

Unabhängig davon versuch ich es mal neutral zu halten... sei doch froh drum. Wenn jemand einen auf Igno setzt nur weil es Missverständnis gibt... erspart das doch weiteren Kummer. Wer weiß was diesen Menschen noch alles auf die Palme gebracht hätte, oder er / sie missverstanden hätte, deine Zeit ist ja sicher auch wertvoll.

Geschrieben
Könnte hier mal bitte jemand Moderieren????? Son blödsinn, wenn hier oder einer auf irgendeiner Seite nach K9- K8+1oder sonst lächerlichen Abweichungen sucht,will er nicht nur Sex mitHunden,sondern mitKühen ,Hühnern oder auf was die sonst so stehen.Wenn das einerirgendwo liest Profil oder PN melden und dran bleiben. Ekelhaft, das das hier so runter gespielt wird!!!!
Geschrieben
Naja, eigentlich ist K9 bei uns früher die Bezeichnung für die Hundestaffel gewesen. Was das aber im Sex bedeutet, weiß ich auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Katty:

was selbstverständlich auf unserer Webseite als Tabuthema gilt und nicht gestattet ist.

TabuThema???????

Nicht gestattet?????

Warum läuft dieser Thread noch?????

Geschrieben
Sei froh das du den Kontakt los bist.... ist ja ekelhaft so etwas!!!🤮🤮
Geschrieben

Einfach drüber Lachen, wie bei so vielem hier auf der Seite.

Geschrieben
Ich hab es auch nicht gewusst! Schon krank, dass es für so eine Schweinerei nen Synonym gibt. Denen wünsche ich nen brünstigen Bullen im Nacken und danach die Polizei! 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiPa:

bspw. weil man eine Abkürzung,

Mir sind viele Abkürzungen kein Begriff, wer mich deshalb sperrt -  nun ja seis drum dann passt es halt nicht.

 Ich wusste z.B. mit TG nichts anzufangen. Was sollte ich mit einer Tiefgarage?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb LiPa:

Sie sagte, sie habe ein Geheimnis und ich habe nachgehakt, da wurde mir K9 genannt woraufhin ich nachgefragt habe, was das ist. Danach kam eben die in Anfang erstellt Antwort und das Igno der Person!

Nun, hier im Thread wurde ja bereits erläutert, dass es verschiedene Bedeutungen haben kann ( also Sex mit Hunden, aber auch Hunde im Polizeieinsatz). Sprich nehmen wir mal an, sie wollte sich Dir anvertrauen, dass sie Polizistin ist und einen Diensthund hat ( und das könnte man ja vielleicht im bereich online dating als Geheimnis betrachten, denn nicht jeder legt ja gleich die beruflichen Karten auf den Tisch), dann wäre es ja extrem komisch, wenn Du dann nachfragst und blockiert wirst.  Und ich finde nachfragen innerhalb einer Konversation  nicht verwerflich , denn googeln hätte ja auch mehrere Ergebnisse gebracht und nicht Klarheit. Sprich sollte dieses der Fall sein, ist es auch keinen Verlust keinen Kontakt mit ihr zu haben.

Ich gehe in dem Fall, allerdings, so wie Du es geschildert hast, davon aus, dass Tiersex gemeint war und so konnte sie ja auskundschaften was Du davon hälst, ohne gleich die Fakten zu nennen und zu riskieren gemeldet zu werden. ( sie konnte ja nicht ahnen, dass Du nachfragst und Dir Gedanken machst. Könnte mir vorstellen, dass es viele gibt, die sich denken würden "Dann ignoriert mich die Blöde halt, nur weil ich was nicht kenne, egal ich suche weiter" und nicht weiter nachforschen was es mit K9 auf sich hat.)

Sprich: sei froh, dass Du sie los bist!

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
Sollte ich das bei jemandem im Profil finden landet er bei mir auf der Igno und zwar umgehend. Was meiner Meinung nach mit solchenTypen passieren sollte darf ich leider nicht öffentlich schreiben...
Geschrieben
Froh sein,das du so geistig minderbemittelte nicht näher kennen lernst!
Geschrieben

Wow das ist mir so fremd das ich es gar nicht kenne. *Würg*

Geschrieben
Das ist so ein Fall, wo man ernsthaft nachdenken sollte, ob das nicht schon rechtliche Relevanz hat...
Geschrieben
K9 ist der Begriff für sexuelle Handlungen mit Hunden. Kommt öfter vor als man denkt!...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Kein Wunder das man K9 nicht kennt, ich muss gestehen ich habe es auch nicht gewusst. Warum sollte man es auch wissen?? Das sind für mich keine Wörter, die man Tag täglich hört. Also ist dann die Frage berechtigt, was das heißen soll. 
Mach dir also keinen Kopf, hast eh schon einen 😜

Geschrieben

Ich kenne es und früher, am Anfang dieser Seite, wurde jemand im Chat blockiert, wenn es geschrieben  wurde, was auch völlig richtig ist.

Wenn mir so jemand schreiben würde, dann sofort dem Support melden.

Trotz Ignore kann man die Nachricht behalten.

Geschrieben
Ich wüsste auch nicht was K9 ist. Und wer reagiert bitte so deswegen sei froh hätte am Ende eh nicht gepasst wen man wegen sowas in Aufstand macht.
Geschrieben
K9 = Canine (Engl.) = Canidae (Latein) = Hunde
Geschrieben
Du solltest einfach froh sein, dass es passiert ist und du nicht mehr investiert hast
×
×
  • Neu erstellen...