Jump to content

Blockade bei Missverständnis


L1NDA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kannte ich auch nicht und es wurde mir dann gesagt, dass er mich für gebildeter gehalten hätte.

ich vermute,  der wollte mich provozieren.

Geschrieben
Sowas ähnliches hatte ich auch 🙄🙄 ich ärgere mich heute noch. Hatte weniger mit Tippfehler zu tun, eher mein Verhalten wurde missverstanden 😔😞
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amadea_74:

@Mod-Katty: Könnt Ihr da aktiv werden, wenn LiPa noch den Profilnamen weiß?

Es ist möglich, wenn die Konversation gemeldet wird, daß der Support entsprechend handelt.

Geschrieben
K9 = kay nine= canine = canem = Hund
Geschrieben
Ehrlich gesagt, kannte ich auch noch nicht. (Kopf schütteln) Hätte zwar gegoogelt, wenn mich jemand danach gefragt hätte, aber hast ja auch nichts verpasst, gar nicht weiter drüber nachdenken.
Geschrieben
Wie ich damit umgehe? Ignorieren. Ist ja nicht so, dass ich hier auf jemanden angewiesen bin und die Welt zusammenbricht wenn mich jemand nicht mehr anschreibt
Geschrieben
Wie negativ hier alle drauf sind. K9 ist generell eine Abkürzung für Hunde im Polizei- oder Militäreinsatz, ein wenig Unschuld kann man sich doch bewahren...
Geschrieben
Okay wieder was gelernt was ich nochvnie gehört habe , BESTIALITÄT kannte ich was auch SEX MIT TIEREN HEISSEN SOLL ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phobos:

So ist es....;)

🤮🤮🤮

 

Dann kann ich jetzt aber die Blockade auch verstehen.

Jemand der drauf steht kennt dieses Kürzel mit Sicherheit. Da er ahnungslos war und sie die Reaktionen nach ihrer Erklärung kennt,...

Geschrieben

Wir kennen hier ja nicht die komplette Konversation und in welchem Zusammenhang diese eher unbekannte Abkürzung nun gefallen ist. Google meint im Übrigen, dass hier nicht zwangsweise der Sex mit Tieren oder Hunden gemeint sein muss, sondern evtl. auch nur ein harmloses Rollenspiel gemeint sein kann bei dem einer der (menschlichen) Partner den "Hund" spielt, also z.B. an der Leine geführt wird.

Geschrieben
:-D :-D :-D Indirekt! Ich wurde dann erst mal als "Drecksstück" beschimpft, weil ich einen Satz nicht verstanden hatte; danach blockte ich die "Dame" :-D :-D :-D
Geschrieben

K9... na super,  hätte ich auch nicht gewusst. Hatte erst gedacht du meintest T9 die Rechtschreibprüfung 🙈🙈🙈

Geschrieben
K-9, auf englisch ausgesprochen ähnelt sehr der Bezeichnung "canine", was allgemein für "Hund" steht. Im Kontext mit der Ausrichtung dieser Seite in Richtung Sexualität und Erotik wird der Betreffende vermutlich den Ausdruck gebraucht haben, um auf die Praktik der Zoophilie hinzuweisen.
Geschrieben
Warum gibt es eigentlich Suchmaschinen, eine einfache Möglichkeite Informationen einzuholen.
Geschrieben

Der Grad der Unwissenheit liegt an dem Teil des Landes wo man sich befindet....Man kann nicht alle Umgangssprache kennen....Der Ausdruck K9 ist mir auch nicht geläufig.....Warum dann gleich Blockade? Vermutlich wird nur ein Aufhänger gesucht, um diese Aktion durchzuführen....

Geschrieben
Ich würde in sonem Fall denken , ok wer nicht will der hat schon. Is dann keine weitere Energie wert.
Geschrieben
Kann es sein das manche Leute es einfach nicht einschätzen können wie gut man sich versteht ? Das man auf Igno landet ist für mich so der Hinweis das man das völlig anders einschätzt als das Gegenüber und dem schlicht auf den Zeiger geht ....
Geschrieben
Wer sich mir gegenüber so verhält ist meiner eh nicht würdig. Und Leute, die auf K9 stehen, sind bei mir eh unten durch.
Geschrieben
Wenn derjenige es gerne hat als k9, dann Versuche er es bitte bitte an meinem kleinen WauWau. Danach braucht jener es nie wieder!
Geschrieben
Wer lesen kann ist im vorteil. Die soltten erst mal lesen wie die website heisst.
Geschrieben
Spreche es Englisch aus und erinnere dich an Latein.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Warum gibt es eigentlich Suchmaschinen, eine einfache Möglichkeite Informationen einzuholen.

Warum gibt es eigentlich Foren? Das sind einfache Möglichkeiten, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und irgendwelche Themen zu besprechen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

🤮🤮🤮

 

Dann kann ich jetzt aber die Blockade auch verstehen.

Jemand der drauf steht kennt dieses Kürzel mit Sicherheit. Da er ahnungslos war und sie die Reaktionen nach ihrer Erklärung kennt,...

Da bin ich bei dir!

×
×
  • Neu erstellen...