Jump to content

Strafbock


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit einem Strafbock gesammelt und wie ist da fixiert zu sein?

Geschrieben
Ist gut zum Spanken und für *** Spiele geeignet. Die Körperhaltung ist sehr bequem.
Geschrieben
Jeden das Seine denke ich. Ich lebe seit mehr als zwanzig Jahr Bdsm und Menschen die es auch mögen, für die ist so ein Bock eine schöne Sache Real und im Kopf
Geschrieben

***

Zum Beispiel um beim Sub durch die physische Fixierung das psychologische Gefühl des Ausgeliefertseins und der Hilflosigkeit weit über das Kopfkino hinaus zu verstärken. Es soll Menschen geben, denen so etwas gefällt ;)

 

***

Geschrieben
Gefesselt zu sein und ausgeliefert zu sein das ist ein sehr schönes Erlebnis aber geht nur wenn der oder die auch dementsprechend erfahrungen damit haben. Mache es immer wieder gerne volle Erfüllung. LG
Geschrieben
Strafbock ist doch von vorgestern... Kennt ihr "Sexually Broken"...? Aber gut, sowas muss man sich ja auch erstmal zimmern können...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Um Leuten die solche Antworten geben, den Arsch zu versohlen, wenn Sie ausgeliefert sind. Er hat eine ganz normale Frage gestellt, da kann man auch vernünftig Antworten.

Danke!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sexually Broken ist ne nette Anregung. Allerdings müsste man auch solange durchhalten wie die Beiden Typen :-)

 

Ich habe mir nen Kleinen Turnbock, wie man ihn früher im Sportunterricht hatte, besorgt.

Der der ist ca. 90 cm hoch und eignet sich sehr ausgezeichnet als Strafbock. Man kann dort entweder in Bauchlage oder Rückenlage fixieren. Momentan überlege ich, ob es möglich ist dort ein paar Beinhalter zu integrieren.

Als Müll oder Schrott würde ich sowas auf keinen Fall bezeichnen, jeder lebt auf seine Sexualität anders aus. Was für den einen abartig ist, kann für den anderen schon wieder ganz anregend sein.

Manche Leute würden auch behaupten das getunte Körper Müll sind. Ich enthalte mich da der Meinung.

 

15765966312244566343580198562037.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BDSMPaarOWL:

wir haben unseren Strafbock wieder verkauft, da gibt es besseres.

Was denn? Rein aus Interesse.

Geschrieben
Ich habe einen gebaut. Dort wirst du so fixiert, dass du dich nicht mehr bewegen kannst. Fixierungen an Händen, Armen, Füssen ,Oberschenkel, Hals und Rumpf. Ich kann dir Bilder schicken
Geschrieben
Gut. ...aber es kommt natürlich immer drauf an wie die Intensität der Schläge ist die man bekommt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb pussycatiger:

Ich habe einen gebaut. Dort wirst du so fixiert, dass du dich nicht mehr bewegen kannst. Fixierungen an Händen, Armen, Füssen ,Oberschenkel, Hals und Rumpf. Ich kann dir Bilder schicken

Würde ich gerne sehen!

Geschrieben
Was zum Teufel ist ein -Strafbock ? Auf was ihr immer so kommt - ohne Worte
Geschrieben

Geiles Teil. Du kannst ihr erst den Arsch und die Schenkel schön rotklatschen und dann ohne Rüstzeiten sofort zum Ficken übergehen :-)

Geschrieben
ein kurzer Bock ist am besten! Zugang zu Mund und Rosette frei und mit 2 Spanngurten fixiert! Einfach geil!
vor 41 Minuten, schrieb kassel-tim:

Ich habe einen gebaut. Dort wirst du so fixiert, dass du dich nicht mehr bewegen kannst. Fixierungen an Händen, Armen, Füssen ,Oberschenkel, Hals und Rumpf. Ich kann dir Bilder schicken

Das ist genau das Modell, von dem ich schrieb!

Geschrieben
Sehr geil wenn unten noch eine öffnung für den schwanz ist und dann so gefesselt abgewixxt zu werden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Body678:

ein kurzer Bock ist am besten! Zugang zu Mund und Rosette frei und mit 2 Spanngurten fixiert! Einfach geil!

Das ist genau das Modell, von dem ich schrieb!

Bitte Foto schicken 

Geschrieben
Das würde ich gern mal probieren wenn ich ehrlich bin generell man so benutzt werden ist glaub ich eine tolle Erfahrung
×
×
  • Neu erstellen...