Jump to content

Strafbock


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Second_Life-35:

Sexually Broken ist ne nette Anregung. Allerdings müsste man auch solange durchhalten wie die Beiden Typen :-)

 

Ich habe mir nen Kleinen Turnbock, wie man ihn früher im Sportunterricht hatte, besorgt.

Der der ist ca. 90 cm hoch und eignet sich sehr ausgezeichnet als Strafbock. Man kann dort entweder in Bauchlage oder Rückenlage fixieren. Momentan überlege ich, ob es möglich ist dort ein paar Beinhalter zu integrieren.

Als Müll oder Schrott würde ich sowas auf keinen Fall bezeichnen, jeder lebt auf seine Sexualität anders aus. Was für den einen abartig ist, kann für den anderen schon wieder ganz anregend sein.

Manche Leute würden auch behaupten das getunte Körper Müll sind. Ich enthalte mich da der Meinung.

 

15765966312244566343580198562037.jpg

Schönes Teil. So was suche ich auch zur Zeit. 😈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DOMINOEFFEKT:

Schönes Teil. So was suche ich auch zur Zeit. 😈

Ebay Kleinanzeigen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb pussycatiger:

Ich habe einen gebaut. Dort wirst du so fixiert, dass du dich nicht mehr bewegen kannst. Fixierungen an Händen, Armen, Füssen ,Oberschenkel, Hals und Rumpf. Ich kann dir Bilder schicken

bestimmt sehr geil

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schangel-1969:

bestimmt sehr geil

 

Bitte Bilder senden 

Geschrieben

Für ausgiebiges Spanking eine tolle Sache, braucht halt Platz in der Wohnung.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kassel-tim:

Bitte Foto schicken 

second_life-35 hat ein Bild davon hier im Tread!

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 17:15, schrieb kassel-tim:

Würde ich gerne sehen!

Ich auch

Geschrieben

Ich war vor kurzen noch auf einem Strafbock so fixiert, das ich mich kaum noch bewegen konnte.ich bekam den Arsch heftig gespankt, die Rosette mit Dildos gedehnt und zum Abschluss gefistet. Es ist einfach geil, so bearbeitet zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...