Jump to content

Piercing


Allgaier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde gern mal von Leuten wissen die solche Fragen stellen ob sie das dan von den Antworten abhängig machen sich ein stechen zu lassen. Wen ja warum machst du nicht das was du willst und wen nein warum die Frage?

Richtig Lesen, er fragt nicht ob er es sich stechen lassen soll, sondern ob Frauen damit Erfahrungen gemacht haben... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich weiß bin keinen frau will trotzdem mein Senf dazu geben 😜ich hab nen PA bin sehr zufrieden und bis jetzt keine klagen bekommen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rafael69:

Wie einfach direkt sagt sie findets abstoßend dabei mag sie nicht mal piercings Also meiner meinung nach sollten auf diese fragen nur frauen antworten die es probiert haben Haha hab keins im intim bereich was auch so bleibt aber meine zunge ist gepierst Aber interesante frage

Es wurde aber auch danach gefragt ob die Frauen es mögen , also dürfen alle antworten . 

Geschrieben
Ich halte weder etwas von Piercings noch von Tattoos. Ich mag den Mann am liebsten pur Natur.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Richtig Lesen, er fragt nicht ob er es sich stechen lassen soll, sondern ob Frauen damit Erfahrungen gemacht haben... 🤦‍♀️

Er fragt auch ob sie es mögen usw. Natürlich fragt er nicht ob ers sich stechen lassen soll sondern wie sie es finden. Habe das auch nie behauptet sondern ich habe ihn gefragt ob er sich dan eins je nach Antwort stechen lässt oder nicht. Ich hab ihn also eine Frage gestellt. Was bitte verstehst du daran nicht. Lernen bitte erstmal selbst richtig lesen und verstehen dan kannst du das anderen sagen.  

Geschrieben

Ich mag keine Piercings bei Frau(en) - denn ich lutsche niemals an Altmetall.....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Lernen bitte erstmal selbst richtig lesen und verstehen

Damit solltest Du mal Anfangen... Denk mal drüber nach, vielleicht kommst ja noch von selbst drauf... Statement beendet 

Geschrieben
MrsGrinch, es wäre aber interessant zu erfahren, warum nicht? Bisher sind hier nur kleine Mädchen, die sagen, ihhhhh mag ich nicht. Aber triftige Gründe, waren noch nicht dabei
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Damit solltest Du mal Anfangen... Denk mal drüber nach, vielleicht kommst ja noch von selbst drauf... Statement beendet 

Du bist witzig mehr nicht

Ich lasse mich jetzt einfach mal auf dein Niveau runter und sage: Fang an erstmal selbst an damit greif dir an die eigene Nase und den mal drüber nach. Aber du kommst ja da eh nicht drauf Statement beendet.....

 

 

Geschrieben
Es ist eine Verletzung, die dann noch mit irgendwelchem Kirmesschmuck behängt wird. Nenne Du doch mal einen triftigen Grund, weshalb man sich seinen Schwanz verstümmeln lassen sollte? Das grenzt auch hygienisch an eine mittlere Katastrophe...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Metri:

MrsGrinch, es wäre aber interessant zu erfahren, warum nicht? Bisher sind hier nur kleine Mädchen, die sagen, ihhhhh mag ich nicht. Aber triftige Gründe, waren noch nicht dabei

Kleine Mädchen?

Fehlt es dir an Lesekompetenz?Das waren alles gestandene Frauen, die in diesem Thread Intimpiercings abgelehnt haben.

Kleine Mädchen, also U18 sind hier nämlich gar nicht zugelassen.

Du hast gerade für mich, was von einem kleinem Jungen, der wütend mir dem Fuß aufstampft, weil nicht die Antworten gekommen sind, die du anscheinend erwartet hast!

Nein ist Nein und bleibt auch nein, egal um welche sexuelle Präferenz es geht und das muss Frau nicht begründen.

Erst recht, nicht einem völlig fremdem Typ gegenüber.

Sorry @MrsGrinch, ich weiß, dass Du angesprochen worden bist...;)

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Metri:

MrsGrinch, es wäre aber interessant zu erfahren, warum nicht? Bisher sind hier nur kleine Mädchen, die sagen, ihhhhh mag ich nicht. Aber triftige Gründe, waren noch nicht dabei

So, dann also ausführlich.

Ich mag die Optik von Metall in der Haut überhaupt nicht.

Es ist nunmal immer irgendwie was, was ausleiert.

Dann finde ich den Geruch des Stichkanals IMMER extrem übel riechend. Es kann mir keiner erzählen, dass er den Kanal reinigen kann.

Ich habe eine sehr, sehr feine Nase und kriege echt nen Würgereiz, wenn ich diesen furchtbaren Geruch aus altem Talg, Schweiss und anderen Ablagerungen rieche.

Bei einem Intimpiercing kommt mindestens noch eine Geruchsnote oben drauf.

 

Jetzt versuch nicht mir erzählen zu wollen, ich hätte die falschen Leute gerochen.... ich rieche Piercings auch bei Alltagsbekanntschaften, bevor sich zB etwas am Shirt abzeichnet.

In meiner privaten Gestankspyramide ist die Reihenfolge: Augenbraue, Zunge, Brustwarze, Intimpiercing.

 

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Sorry @MrsGrinch, ich weiß, dass Du angesprochen worden bist...;)

 

Moin :$

Alles gut, ich habe die Begründung ja eher aus Taktgefühl weggelassen.

Aber auf eine Frage antworte ich natürlich gerne :smiling_imp:

Geschrieben
Mein Schmuck kommt sehr gut an bei der Damenwelt. Er verstärkt die Stimulation spürbar. Ich hab ein Hufeisen im Frenulum und bin beschnitten. Sonst macht das Piercing keinen Unterschied.
×
×
  • Neu erstellen...