Jump to content

Piercing


Allgaier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag generell keine Piercings, erst Recht nicht am Geschlechtsteil!

Geschrieben
Finde ich zum einen erotisch und je nachdem wo auch stimulierend
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Metri:

Es ist doch aber nur ein Accessoire, es kann dabei nichts passieren

Soll ich mal die Artikel raussuchen, von Berichten aus Notaufnahmen in Arztpraxen und Krankenhäusern?

Vielleicht kriegst du das ja sogar auch selbst hin.

Dann kannst du nachlesen, "was dabei angeblich nicht passieren kann"!

Für mich gehören irgendwelche Ringe, Stecker oder was auch immer, weder äusserlich noch in meinen Intimbereich.

Und jeder Mann, der versuchen würde, mich vom Gegenteil zu überzeugen, der könnte gerne weiterziehen.

Du hast nach Meinungen gefragt, dann akzeptiere die und versuche nicht, die Frauen, die das für sich ablehnen von Gegenteil zu überzeugen.

Wir sind nämlich alle schon groß.

 

Geschrieben
Finde es interessant anzusehen aber das ich beim Sex was dovon merke kann ich nicht sagen
Geschrieben
Also, Marie-Anne, ich versuche niemanden davon zu überzeugen, ich möchte deswegen auch keine Hate Kommentare. Mir stellt sich nur noch die Frage, welche Erfahrungen habt ihr damit?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Metri:

Aber es ist halt dann da

Da darf es auch gerne sein! Nur wäre ein Mann mit Intimpiercing keiner, der mir körperlich näher kommen würde!

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrungen mit Piercings! Aber ich denke nicht das ich das befürworten würde bei einen Partner. Ein Piercing an der Eichel würde bei mir eher abschreckend rüber kommen.
Geschrieben
Ich würde gern mal von Leuten wissen die solche Fragen stellen ob sie das dan von den Antworten abhängig machen sich ein stechen zu lassen. Wen ja warum machst du nicht das was du willst und wen nein warum die Frage?
Geschrieben (bearbeitet)

fänd ihn im gesicht weniger schön als im intimbereich

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
Ist doch ganz egal... wem es gefällt, den gefällt es und die anderen halt nicht. Ich mach mir doch kein Schmuck für andere rein.
Geschrieben
Ich kannte mal jemanden, der hat es für mich vorher rausgenommen (er war eh schon groß und ich hatte Bedenken, wogegen er mit dem Piercing stoßen könnte). Eine Eichel ist doch weicher als ein hartes Metall-Teil.
Geschrieben
Hatte ich schon... ist anfangs ungewohnt und stört beim blasen... aber nen Unterschied hab ich nicht gemerkt beim akt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maiki1706:

Ist doch ganz egal... wem es gefällt, den gefällt es und die anderen halt nicht. Ich mach mir doch kein Schmuck für andere rein.

Perfektes Statement!👍

Ich möchte nur ergänzen: Ich mach mir doch kein Schmuck für andere raus.😂

Geschrieben
Haben ja nicht alle das Ding durch die Eichel gekloppt. Meins ist da wo nix stört und die die Frau merkt es auch nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Ich möchte nur ergänzen: Ich mach mir doch kein Schmuck für andere raus.😂

Wenn sich meine Partnerin mit dem Blasen leichter tut oder wenn sie es als unangenehm empfindet - klar mach ich den raus. Das sind zwei Handbewegungen und das Teil ist draussen.
Nur wie gesagt habe ich durchweg positive Resonanz erhalten. Solche Reaktionen, wie es hier geschildert wird, kenne ich nicht im realen Leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb el-bombon:

Wenn sich meine Partnerin mit dem Blasen leichter tut oder wenn sie es als unangenehm empfindet - klar mach ich den raus. Das sind zwei Handbewegungen und das Teil ist draussen.
Nur wie gesagt habe ich durchweg positive Resonanz erhalten. Solche Reaktionen, wie es hier geschildert wird, kenne ich nicht im realen Leben.

Die beste Ehefrau von allen toleriert mich mit meinem Schmuck - wir haben uns auch gemeinsam stechen lassen. Erst die Nippel, dann „am Südpol“. Leider hat ihr ihr KVH nicht mehr gefallen.....

Und beim Nahkampf im Club habe ich auch einmal das Teil rausnehmen wollen, weil „Sie“ Schnappatmung bekommen hat. Die Folge war, dass nix mehr ging. Stimmung futsch......🥴

So ein PA ist halt auch ein Funktionspiercing!😊

Geschrieben
Auch ich kann allen Frauen bedenkenlos bestätigen, dass es zu Problemen mit einem Kondom kommen kann. Gut, ich kann nur mitreden was ein Frenulum betrifft. Hatte bis jetzt bei Frauen auch nur positive Erfahrungen damit gemacht. Ich denke es kommt auch viel auf die gepiercte Stelle und Größe an, dass einige Frauen dazu gleich eine abneigende Haltung einnehmen. Es muss ja nicht jedem gefallen ;)
Geschrieben
sorry vertippt ... NICHT zu Problemen 🙈😊
×
×
  • Neu erstellen...