Jump to content

Poppen to Go


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon mal jemand ein Poppen to GO angeboten oder daran teil genommen? 

Also quasi ankommen, abficken gehen? 

Geschrieben

So untervögelt könnte ich nie sein , das ich mit mir völlig fremden Männern Sex hätte . Also die Antwort NEIN .

Geschrieben
Moin, meins wäre das nicht, dann kann man es sich auch selbst machen.
Geschrieben
weder noch. Würde ich aber auch ablehnen, falls angeboten. Macht für mich keinen Sinn und Reiz aus.
Geschrieben
Ich wurde einige Male auf der Straße danach gefragt und im Internet sowieso. Hab ich aber immer abgelehnt. Ich kann schon verstehen, dass man es vielleicht auch mal reizvoll findet, mit einem Fremden nur Sex zu haben und sich fremd zu bleiben, aber da wären mir einige Risiken zu hoch. Überhaupt halte ich ein reines Sextreffen beim allerersten Kennenlernen für bedenklich. Soll jeder halten, wie er will, aber ich persönlich vögel niemanden, dessen Geist mir nicht gefällt und den ich nicht minimal einschätzen kann. Lieber erstmal auf einen Kaffee an einem öffentlichen Ort, kennenlernen und dann weitersehen. Ich denke, spontanen Sex mit Fremden kann man prima in Swingerclubs haben, das ist wenigstens ein geschützter Raum.
Geschrieben

Danke, aber lass hier mal 50 Männer kommen, sorry, erscheinen, da ist vielleicht ein einiger drunter der bei mir auch kommen dürfte

Daher ist das alles nicht so einfach mit einem ONS

Daher bleibe ich lieber bei meinen vertrauten und eingespielten Sexpartnern, da weiß ich was ich habe ;)

Geschrieben
Ich bekomme regelmässig solche Angebote. Ist nicht mein Fall
Geschrieben
Nein, ich möchte mir nicht vorkommen wie ein beliebiges, seelenloses F...stück
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeikeBln:

Hat schon mal jemand ein Poppen to GO angeboten oder daran teil genommen? 

Also quasi ankommen, abficken gehen? 

Bestimmt, wenn nicht, haste jetzt für dich ne Marktlücke entdeckt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeikeBln:

abficken

Schon das Wort alleine......:thumbsdown:

Geschrieben

Man könnte es auch kopflose Penetration nennen. Für mich nicht erotisch aber wem es gefällt, nur zu. Ich steh auf das langsame und stetige Steigern der Begierde aufeinander.

Geschrieben
Manchmal bin ich froh wenn die Leute mit Worten wie "abficken" usw. Direkt einen bleibenden Eindruck hinterlassen... So können Sie auf Dauer in einer meiner Schubladen landen die ich nie mehr öffnen werde... 😜
Geschrieben
Ich bin dann wohl ( zum Glück) für so ein Angebot dass falsche Klientel. Ich würde aber vermutlich auch nur schallend lachen über die Wortwahl und mit großem Vergnügen den NDB drücken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeikeBln:

abficken gehen? 

Laut deren Geschreibsel in meinem Postfach war dass das Ziel von manchen Männern. Die durften meinetwegen bei anderen abficken und gehen.

Mancher Abficker probierte es früher im Umfeld bei mir. Die habe ich zu den Abfickerinnen bei denen sie vorher schon waren geschickt.

Nebenbei, finde ich deine Formulierung klasse👌, die kannte ich noch nicht. Sie beschreibt für mich treffend das Handeln, von denen die ONS oder noch schnelleres sich danach aus dem Staub machen, praktizieren.

Geschrieben
Bietet eine kaufbare ab und zu bei mir in der Nähe an, war aber noch nie dort... kaufbar an sich ist schon manches mal so unpersönlich.. da ist so ein Fuck and Go noch schlimmer, nicht so meins
Geschrieben

Ich mag die Quickis auch nicht so. Aber wenn schon ewig nichts mehr rein kam, überkommt mich doch die Lust einfach nur genommen zu werden und auf den scheinheiligen Smalltalk zu verzichten 

Geschrieben
Ich hatte es hier mal angeboten bekommen. Wären mir an diesem Tag nicht unendlich viele Staus auf der Autobahn dazwischen gekommen, hätte ich mich auch drauf eingelassen. Die Dame hatte mir schon das Hotel genannt, den Türpin für ihr Zimmer hätte ich auch noch bekommen. Sie wollte ca 10-15 Männer einladen. Türe auf, ausziehen, ficken und wieder einpacken und gehen. Sollte bereits einer vor mir ficken, entweder abwarten oder mitficken. Tja, leider wurde daraus nichts, dank deutscher Autobahnen 😭😭😭😭
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueMelon:

Bietet eine kaufbare ab und zu bei mir in der Nähe an, war aber noch nie dort... kaufbar an sich ist schon manches mal so unpersönlich.. da ist so ein Fuck and Go noch schlimmer, nicht so meins

Schlimmer? 

Was ist schlimm daran, wenn es beide wollen? 

Kopfschüttel

vor 1 Minute, schrieb DiskreterAushelfer:

Ich hatte es hier mal angeboten bekommen. Wären mir an diesem Tag nicht unendlich viele Staus auf der Autobahn dazwischen gekommen, hätte ich mich auch drauf eingelassen. Die Dame hatte mir schon das Hotel genannt, den Türpin für ihr Zimmer hätte ich auch noch bekommen. Sie wollte ca 10-15 Männer einladen. Türe auf, ausziehen, ficken und wieder einpacken und gehen. Sollte bereits einer vor mir ficken, entweder abwarten oder mitficken. Tja, leider wurde daraus nichts, dank deutscher Autobahnen 😭😭😭😭

Genau so was wie hier beschrieben. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeikeBln:

Schlimmer? 

Was ist schlimm daran, wenn es beide wollen? 

Kopfschüttel

Ich hab von mir gesprochen, ICH finde es unpersönlich und so macht es mir kein Spaß (bei vielen kaufbaren) und bei einem Fuck and Go ist es noch unpersönlicher, ergo noch schlimmer für MICH. Schlimm daran das andere es machen ist gar nichts daran, du hast allerdings im Forum gefragt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeikeBln:

Ich mag die Quickis auch nicht so. Aber wenn schon ewig nichts mehr rein kam, überkommt mich doch die Lust einfach nur genommen zu werden und auf den scheinheiligen Smalltalk zu verzichten 

Ich denke, das ist eben in der Hauptsache ein Männerding.

Geschrieben
....hört sich für mich an wie einen lauwarmen, pappeartigen Hamburger an einer Raststätte in 30 sec herunterzuwürgen und dann sofort wieder weiterzufahren...... Nein Danke......
Geschrieben
Jeder so wie er/sie es mag. Und keiner von euch darf da urteilen. Ich hatte das einmal. Auch geschützt. Es war eine schöne Erfahrung
×
×
  • Neu erstellen...