Jump to content

Bei 69 angestrullert worden


Homer_SimpsonHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab beides erlebt ,also aktiv wie passiv mit Natursekt,.... Was einfach nur geil ist ,.....wie immer , wenn beide damit gut umgehen können.
Geschrieben
Anpissen wäre überhaupt nichts für mich....aber eine Frau die squirtet ist wirklich sehr schön...einmal durfte ich das schon erfahren
Geschrieben
hatte mal ne Affäre, die hat alle paar Minuten dabei gesquirtet... tolles Gefühl, aber nass halt...
Geschrieben
Ich warte immer auf den NS kommt nach dem Orgasmus dann können manche Frauen das Wasser nicht halten.GEIL ich schlürfen es auf,köstlich!
Geschrieben
War das Strullern oder Squirten? Ist ein feiner Unterschied.
Geschrieben
Man kann sich schon köstlich amüsieren,wenn man sieht,wie einige hier das Eine und das Andere nicht unterscheiden können,aber ihren Senf dazugeben müssen! Herrlich,der Glaube versetzt bekanntlich Berge
Geschrieben
Es hat was....einfach mal selber erleben...einfach nur herrlich
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Homer_SimpsonHH:

Ist es euch schon mal passiert das die Frau während ihr sie geleckt habt los gepisst hat, oder euch Frauen das ihr dabei gepisst habt. Und wie seit ihr damit umgegangen.
Ich fand es geil, ist das pervers.

Ich als NS Liebhaber kann sicherlich zwischen Squirten und Pissen unterscheiden, und ja, ich mag es gerne bei Frauen wenn sie beim Lecken lospullern.

Geschrieben

Ist mir einmal passiert. Beim Oralsex fing sie ohne Vorwarnung an zu pinkeln. Voller Strahl in meinen Mund und.mut voller Absicht ihrerseits. Genau 1 Sekunde später war vorbei mit Sex. Ist überhaupt nicht meins. Sie dürfte sich anziehe und sowohl mein Bett als auch mein Leben verlassen.

Geschrieben
Mich hat mal eine beim lecken angefurzt...
Geschrieben
Ist doch egal, ob das jemand pervers findet. Wenn es Dir Spaß gemacht hat, war es sicherlich geil.
Geschrieben
Also sie hat gepisst und ich fand es mega geil aber leider lassen die meisten Frauen nicht laufen
Geschrieben

Angesquirt zu werden in 69 finde ich sehr geil und ich nehme es gerne alles auf. Angepisst kenne ich nicht und muß ich nicht haben. Jedem halt das seine. 

Geschrieben
Muss man da immer anpissen sagen?! In meiner Jugend war das Wort "pissen" immer was für die einfach gestrickten Leute, oder auf gut deutsch, haben das nur die "Bauern" gesagt. Ich habs zum Glück noch nicht erlebt, da wäre bei mir sowas von der Ofen aus,finds also sexuell nicht ansprechend. Und entgegen mancher Meinung, passiert das auch nicht einfach mal so. Zumindest nicht bei Frauen mit funktionierenden Synapsen
Geschrieben
Ja mega pervers... 🤷‍♀️ Ich pupse immer, auch irgendwie mega Peinlich...
Geschrieben
Für gewöhnlich fange ich dabei an, auf die Uhr zu schauen. Aber ihn an zu pissen wäre auch eine Möglichkeit, ihn meiner Lenden zu verweisen. Denn da gehört sein Kopf einfach nicht hin.
×
×
  • Neu erstellen...