Jump to content

Bei 69 angestrullert worden


Homer_SimpsonHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das ist geil aber ich wollte das sie direkt in meinen Mund pisst. Natursekt ist geil
Geschrieben
Ja, es ist mir schon öfters passiert. Wirklich eine schöne Sache. Der Mann muss sich aber gut auskennen, wie man eine Frau zum Squirten bringt
Geschrieben
Das kann nicht jede Frau. Es ist ein großes Glück, eine Frau zu haben, die sich so sehr entspannen und die Dinge laufen lassen kann!
Geschrieben
Das ist das geilste was es gibt wenn eine Frau die totale Kontrolle verliert.
Geschrieben
also ich liebe ns-spiele aktiv/passiv ... mit/ohne schlucken ... und überall. gehört zu meinen absoluten favourites!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Ja, es ist mir schon öfters passiert. Wirklich eine schöne Sache. Der Mann muss sich aber gut auskennen, wie man eine Frau zum Squirten bringt

Es wird vom Pissen, nicht vom Squirten gesprochen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Ja, es ist mir schon öfters passiert. Wirklich eine schöne Sache. Der Mann muss sich aber gut auskennen, wie man eine Frau zum Squirten bringt

Hatte das auch schon mehrfach. Es ist ne tolle Sache. Aber besondere Fähigkeiten braucht der Mann dafür nicht. Es liegt vielmehr daran, ob die Frau sich so weit fallen lassen kann. 

Geschrieben
ist sie gekommen und hatt dich voll gepritz oder hat sich die an urieniert. weil das sind ja noch zwei unterschiedliche schuhe grins.gruß euer DrWirsch.habt ein schönen 3 advent
Geschrieben
Manche Fragen haben was von der Pubertät.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Squirten hat doch aber überhaupt nichts mit „angepisst“ werden zu tun.

Ich glaube, Homer spricht vom Squirten. ^^

Geschrieben
Ich denk ja Er kennt noch nicht den Unterschied zwischen pippi, und weiblicher ejakulation, er glaubt er wurde angepinkelt, dabei ist die Frau nur gewaltig gekommen
Geschrieben

Wenn du es als geil empfunden hast, ist es für dich nicht pervers.

Andere wiederum, die dieser Spielart nichts abgewinnen können, werden es als pervers empfinden.

Und sicherlich wird es auch Frauen geben, die es in deiner geschilderten Situation zumindest als peinlich empfinden würden, obwohl es du als geil empfunden hast! ;)

Es gibt nichts perverses, solange zwei Handelnde daran Spaß haben!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Ich glaube, Homer spricht vom Squirten. ^^

Nee, davon hat er definitiv nichts geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...