Jump to content

Plug mit Schweif


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bre912:

Find ich richtig nice 👌als Füchsin oder ähnliches..... 🔥

An Karneval vielleicht 😍😍😍

Geschrieben
Vorrangig finde ich diese Dinger mal unhygienisch 🤢 In die Waschmaschine rein gibt wohl nen Höllenlärm. Nicht gescheit waschen ist pfuibäh.
Geschrieben
Mein sklave muss ihn oft tragen, und reinigen kann man die auch gut 😊
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LJ666:

Anneliese trägt sie ständig öffentlich mit sich herum.

Reaktionen ?

vor 29 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Vorrangig finde ich diese Dinger mal unhygienisch 🤢 In die Waschmaschine rein gibt wohl nen Höllenlärm. Nicht gescheit waschen ist pfuibäh.

Schon mal was von Handwaschbecken gehört , Strumpfhosen etc. Wäscht Mann auch so 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Alizee:Schon mal was von Handwaschbecken gehört , Strumpfhosen etc. Wäscht Mann auch so 😉

Ich nicht. 
Kann es nicht in die Waschmaschine, dann fliegt es in den Müll. 
Einfache Regel 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Vorrangig finde ich diese Dinger mal unhygienisch 🤢 In die Waschmaschine rein gibt wohl nen Höllenlärm. Nicht gescheit waschen ist pfuibäh.

😂 Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon. Wobei Handwäsche in dem Fall doch schnell gemacht ist. 😉

Geschrieben
Finde ich mega sexy und geil....der geilen Katze den Schweif auf den Arsch legen und schön ins Vötzchen ficken. ...
Geschrieben
Hygene ist kein Steppentier!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Kennen und nutzen Sie beim Petplay sind schon schön und erregend, gerade wenn Sie als Kätzchen draußen ist und er leicht unter dem Rock hervor blitzt
Geschrieben
Zusammen mit der Hundemaske einfach geil. Leider noch nicht öffentlich ausgeführt worden.
Geschrieben
Kenne ich und finde es geil, leider habe ich bisher weder aktive, noch passive Erfahrung damit
Geschrieben

ich mag plugs und dildos sehr gern im arsch finde aber die mit schwanz drann nur in einem frauenpo sexy bei nemmann siehts doof aus

Geschrieben

Ich trage sowas nicht, aber ich hab's schon ein paar mal als Teil von Cosplay gesehen und fand es irgendwie interessant... so zwischen bescheuert und geil. xD 

Geschrieben
Na bei/in attraktiven Personen schaut das doch in jedem Fall, mindestens interessant/sexy/originell aus.
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...