Jump to content

Junge Frau will Handy Nummer und kurze Zeit später igno


2Honigbärchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zodick23:

Ich habe dafür eine zweite SIM Karte...

sehr gut. so mache ich das auch. für sex - dates immer 2. sim - karte und whatsappnummer. ist wie mit der 2. email - addy für online - bestellungen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb zodick23:

Ich habe dafür eine zweite SIM Karte...

Für die Affaire braucht man schonmal ne zweite SIM  ...😁😁😉😉(spass)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb baerliner007:

@2Honigbärchen Ratlos bin ich manchmal. Aber was sind denn "Grüsse"?

Es sind Grüße in der Schweiz

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 15:03, schrieb 2Honigbärchen:

Hallo, das ist uns jetzt schon zum 2. mal passiert. Junge Frau ca. 400 km entfernt schreibt uns an, will Handy nummer.  Vorher waren wir nicht bei ihr auf der Seite. Bei der einen wurde kurz Videotelefoniert, bei der anderen kurz geschrieben. Direkt danach wurden wir ignoriert. Sammelt da einer Handy Nummern ?

Ratlose Grüsse

Schwierig zu sagen, aber Durchaus möglich.

Wenn vorher nicht geschrieben wird, würde ich vorsichtig sein.

Eine Prepaidkarte könnte hier hilfreich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Den einzigen Unsinn, den man mit einer Handynummer treiben kann, wäre das Bezahlen über den Telefonanbieter (diesen Dienst kann man bei allen Anbietern sperren lassen)

oder halt weitergeben, sammeln, blablabla

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb twinspark70:

Es sind Grüße in der Schweiz

Nur dass die Zwei nicht aus der Schweiz sind und sondern aus Rheinland-Pfalz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Nur dass die Zwei nicht aus der Schweiz sind und sondern aus Rheinland-Pfalz.

Ja, dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht benutzt er eine amerikanische Tastatur einer Sun Workstation von 1994 und kannte nicht, wie er das Beta-Zeichen mit Compose Character erzeugt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb twinspark70:

Ja, dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht benutzt er eine amerikanische Tastatur einer Sun Workstation von 1994 und kannte nicht, wie er das Beta-Zeichen mit Compose Character erzeugt.

Ich weiß, du weißt, er/sie/es weiß, wir wissen, ihr wisst, sie wissen

wissen, was, gewussen :-)

 

Geschrieben

Oje, hört sich nicht gut an..... Bestätigt mich in meiner Haltung, da vorsichtig zu sein.

Hoffe es kommt für euch nichts nach 

 

Geschrieben

Also ganz ehrlich, abgesehen davon, dass ich sehr sparsam mit meiner Mobilfunknummer aggiere, bei einer Entfernung von 400 km würde ich ohnehin kaum glauben, dass man sich in Kürze real mal treffen würde. Das Internet bietet doch zahlreiche Möglichkeiten, Messangerdienste, Videochat ..., wer da ungeduldig ist und gleich drängelt ist meiner Meinung nach ohnehin für mich ungeeignet.

Muss halt jeder selbst wissen, was er mit seinen "Daten" so macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Prepaidnummer an unbekannt geben.

Ne Telefonnummer wird machmal auch zur Identifkation oder Echtheitsprüfung genutzt. E-Mail Anbieter, auch Facebook wollen oder wollten Telefonnr haben. Echtheitsprüfung könnte von bösen Buben evtl auch mißbraucht werden - Nützt den Nachfragenden bei anonymen Prepaids natürlich nicht viel. Anonyme Prepaids kriegt man in Deutschland nur unter erschwerten Bedingungen.

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb twinspark70:

Ich weiß, du weißt, er/sie/es weiß, wir wissen, ihr wisst, sie wissen

wissen, was, gewussen :-)

 

Ich erinnere mich an einen Professor, der wegen seiner unleserlichen Schrift kritisiert wurde. Er antwortete: Es gibt keine unleserliche Schrift. Es gibt nur mangelnde Intelligenz die Bedeutung zu vetstehen.

Und jetzt muß ich mit Bedauern feststellen, is auf Smartphone gar nich so einfach fehlerfrei zu tippen

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben

Ich habe auch eine 2.Sim Karte,extra zum chatten.

Wenn sich mal ein Paar meldet oder eine Frau,mache ich erst einen Telecheck,vorher sende ich auch keine Bilder.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na ja - so schnell die Handynummer rausgeben ist wohl was naiv in der heutigen Zeit. Tele.-Nr. etc. sind heute bares Geld wert. Das sollte Mann/Frau eigentlich wissen 😎

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 23:45, schrieb baerliner007:

@2Honigbärchen Ratlos bin ich manchmal. Aber was sind denn "Grüsse"?

Es sind schweizerische Grüße, denn die Schweizer kennen kein Beta.

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 18:41, schrieb floggy:

Quatsch, was soll man mit 'ner Handynummer schon schlimmes anfangen können? Hat halt nicht gepaßt. Ich mag auch das schnelle Abklopfen. Meine Bindungen für's Leben waren immer Blitzeinschläge.

Bindung fürs Leben: überlege mir gerade, was der User schon für Leben hinter sich hat? #immer Blitzeinschlag 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MountHood:

Es sind schweizerische Grüße, denn die Schweizer kennen kein Beta.

Klar kennen die Schweizer das ´Beta´. Das ist schließich ein ganz normaler griechischer Buchstabe, der regelmäßig in der Geometrie als Bezeichnung für Winkel benutzt wird.

In unserer deutschen Sprache benutzen wir diesen Buchstaben genausowenig wie die Schweizer. Dafür aber eben ein ´ß´. Das ist noch ein Überbleibsel aus underer altdeutschen Schrift. Wenn man sich diesen Buchstaben in altdeutscher Schreibweise genau anguckt, sieht man sehr gut, dass er eigentlcih aus zwei Buchstaben besteht: dem ´s´ und dem ´z´.

Im Übrigen die zwei TEs aus Rheinland-Pfalz. Warum also sollte dann das letzte Wort ihres ET schweizerisch geschrieben sein?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb baerliner007:

Klar kennen die Schweizer das ´Beta´. Das ist schließich ein ganz normaler griechischer Buchstabe, der regelmäßig in der Geometrie als Bezeichnung für Winkel benutzt wird.

In unserer deutschen Sprache benutzen wir diesen Buchstaben genausowenig wie die Schweizer. Dafür aber eben ein ´ß´. Das ist noch ein Überbleibsel aus underer altdeutschen Schrift. Wenn man sich diesen Buchstaben in altdeutscher Schreibweise genau anguckt, sieht man sehr gut, dass er eigentlcih aus zwei Buchstaben besteht: dem ´s´ und dem ´z´.

Im Übrigen die zwei TEs aus Rheinland-Pfalz. Warum also sollte dann das letzte Wort ihres ET schweizerisch geschrieben sein?

Genau :-) Es ist die Ligatur aus langem s und z. Ich weiß es noch besser :-)

Die Schweizer haben aber kein ß.

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...