Jump to content

Hungrig nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeisserWolf:

Ich verstehe offene Beziehung immer nicht. Dann sollte man sich lieber trennen

Warum? Es passiert im gegenseitigen Einverständnis. 

Man liebt sich, aber der sex bleibt aus weil krank, stress usw. 

Warum sollte ich meinem Mann drum bitten zu verzichten, wenn die Lösung so einfach ist 🤔

Geschrieben
Ich wollts schon sagen,Mein Freund und ich Würden sogar in einer 3qm Gartenhütte Poppen wenn's sein muss 🤣🤣
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 09:40, schrieb Eddydg:

Wir haben eine sehr kleine Wohnung und keine Privatsphäre für die schönste Sache der Welt.

Ähm.... wenn das heissen sollte, dass die zu klein ist, um dann mit ner anderen rumzumachen... rate ich davon ab... da ist aus meiner Sicht auch ein Schloß zu klein. Offene Beziehung hin oder her, wenn man nicht gemeinsam dann was macht, sollte der gemeinsame Raum Tabu sein.... Also, aus meiner Sicht...

 

Ansonsten, was sollen wir denn da noch für Tipps geben? An sich hast Du mit der Anmeldung hier schon den ersten Schritt getan, musst Du eben nur noch "Fuß fassen" und mit den Richtigen Kontakt aufnehmen...

Alternativ könntest Du, statt so "versteckt" ne Dateanezige zu veröffentlichen, diese direkt schalten.

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 11:30, schrieb Eddydg:

Ich bin verheiratet habe 4 Kinder in einer 3 Zimmer Wohnung ja ich habe viele fehler in meinem Profil .......................

Ich glaube du solltest zuerst die Fehler in deinem Leben bereinigen bevor du daran denkst dein Profil zu ändern und Sex mit anderen Frauen haben zu wollen

Und das ist wirklich ein ernstgemeinter Tipp

×
×
  • Neu erstellen...