Jump to content

Hungrig nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine offene Beziehung mit meiner Frau weil ich ein bisschen mehr als sie Sex brauche. Wir haben eine sehr kleine Wohnung und keine Privatsphäre für die schönste Sache der Welt. Sie meint ich solle doch Erfahrungen mit anderen Frauen machen. Aber wie? Ich bin im flirten nicht so gut und bin auch nicht so ein heisser Latino wie es viele Frauen wollen. Ich bin sehr gut im Bett sagt sie aber etwas mehr Erfahrung wäre gut. Wir haben auch einen sehr tollen Sex aber eben zu wenig für mich. Hat mir jemand einen Tipp Rat oder so was ich machen könnte? Seit ich Vasektomie gemacht habe steigerte sich mein verlangen noch. Entweder ich unterdrücke es oder muss es mir selber machen ich kann nicht mehr. Bin ich süchtig? Hilfe was kann ich tun?
Geschrieben
Ist wie beim Sport, Übung macht den Meister. Geh in eine Bar, beim Einkaufen oder auf der Straße und quatsche einfach eine Frau an, der smalltalk ist alles.Die Angst abgewiesen zu werden legt sich mit der Zeit. Du musst auch nicht aussehen wie Don Juan aber kannst dich so anfühlen. Anfangs wirst du unsicher sein, aber das legt sich mit der Zeit. Und kleiner Tipp, rede keine Frauen an wenn du zu geil bist, die riechen das:-) Flirten kann man lernen, wichtig ist das du was zu erzählen hast. Ich könnte keine offene Beziehung führen, hut ab an diejenigen die das können.
Geschrieben
Unterdrücken sollte man es garnicht ...die vasektomie hat dein verlangen gesteigert.. was gut ist.. es wird sich jemand finden der dein sexuelles verlangen mit dir teilt Und mit süchtig hat dies nichts zu tun..
Geschrieben
Was heißt für dich unerfahren? Du weißt schon, dass man einen Schwanz in die Vagina schieben kann? Ändere bloß das Profil. Was geht es wen an, dass du Erfahrungen machen möchtest. Damit schießt du dich jetzt ab. Mit 39 Jahren sollte man wissen, was geht. Ob deine Frau überhaupt davon weiß, bezweifel ich schon. Jeder gelebte Sex ist eine Erfahrung. So viel mal dazu.
Geschrieben
Guten Morgen erstmal eine übersteigerte Libido nennt man auch eine sexuelle Hyperaktivität gehört normalerweise therapiert weil irgendwas dann nicht stimmt Sex sollte das Leben nicht bestimmen es sollte die schönste Nebensache bleiben
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja natürlich weiß ich wie sex geht ich meinte ich habe in meinem leben vor meiner Ehe nicht viel andere Mädchen kennengelernt und sex gehabt. Erfahrung sammeln heisst für mich andere Interessen zu erfüllen oder die Vorlieben anderer Frauen kennenzulernen so wie meine Fähigkeiten in sachen sex zu verbessern oder neues zu lernen. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Mogli danke für den Tipp ich werde deinen Rat befolgen aber ich muss sagen wenn mir jemand gefällt und ich dann nicht nervös oder wuschig werde ist für mich gar nicht so einfach
Geschrieben
Eddy wenn dann würde ich eher sagen dass das der sogenannte chubby Style ist weil fettleibig find ich och nicht so pralle wenn einem das kampfgewicht stört gibt es fdh und sport
Geschrieben
fettekuh, werd die grüsse ausrichten, falls ich sie treffe😂😂... finde... aber es gibt drei mal buchs in ch😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eddydg:

Ich habe eine offene Beziehung mit meiner Frau weil ich ein bisschen mehr als sie Sex brauche. Wir haben eine sehr kleine Wohnung und keine Privatsphäre für die schönste Sache der Welt. Sie meint ich solle doch Erfahrungen mit anderen Frauen machen. Aber wie? Ich bin im flirten nicht so gut und bin auch nicht so ein heisser Latino wie es viele Frauen wollen. Ich bin sehr gut im Bett sagt sie aber etwas mehr Erfahrung wäre gut. Wir haben auch einen sehr tollen Sex aber eben zu wenig für mich. Hat mir jemand einen Tipp Rat oder so was ich machen könnte? Seit ich Vasektomie gemacht habe steigerte sich mein verlangen noch. Entweder ich unterdrücke es oder muss es mir selber machen ich kann nicht mehr. Bin ich süchtig? Hilfe was kann ich tun?

Was ich nicht verstehe ist, ihr habt eine sehr kleine Wohnung, darum könnt ihr nicht genug miteinander euch vergnügen??? Ja was macht ihr denn für Sex Akrobatik,  so das die Wohnung zu klein ist ? 😮

Geschrieben
@NordhessenTS Wenn du ein Mann zu Frau transsexueller wärste ne TransFrau und keen TransMann :) . Ich bin TransMsnn F.to.M
Geschrieben
Im Badezimmer unbequem und einseitig
Geschrieben
Liest sich wie ne Date Anzeige.....und dafür das Forum hier nutzen.....
Geschrieben
moin Eddy, ob du in deinem profil nun offen angibst, dass du kein single bist (es kommt eh raus ..... außerdem schreibst du - widersprüchlich - von deiner Frau!), musst du selbst wissen... Ob du süchtig bist (um auf Frage 1 zu kommen), vermag dir sicherlich niemand wirklich hier zu beantworten... allerdings, wenn du wegen deiner Geilheit deinen täglichen Verpflichtungen, deiner Arbeit und normalen sozialen Kontakten nicht mehr nachkommen kannst, weil du dich vor Geilheit auf nichts anderes einlassen/konzentrieren kannst... könnte ein Besuch bei entsprechenden Fachleuten ratsam sein... :) Womöglich braucht es in deinem Profil lediglich den Hinweis, dass du dir außerordentlich viel Sex wünschst - eher sinnlich, zärtlich, aber gerne auch mal ein bisschen heftiger.... denke, das kommt sicher besser, als dich auf deine Frau zu beziehen ... und steht nicht im Widerspruch zu deiner relativen Unerfahrenheit.... Wie feinsinnig, optimiert, elegant auch immer du deine Worte wählst ist das jedoch niemals ein Garant dafür, dass du auf dieser Seite plötzlich schier überrannt wirst von Zuschriften der Frauen, die du begehrst... das kann dann am Männerüberschuss liegen, an der Tatsache, dass in deinem Aktionsradius nicht so viele Frauen suchen oder..oder..oder... und der Tipp von Mogoli, dich zu trauen, auf Frauen zuzugehen, ist ebenfalls hilfreich :) schön'n Adventssonntag noch :)
Geschrieben
Installiere dir sowas wie Tinder, mach dich ehrlich interessant, ein paar nette Bilder von dir hochladen, dann solltest du recht fix ein paar Matches bekommen. Danach nett schreiben, Daten und dann gucken was geht. Habe schon einige sehr liebe Menschen dort kennengelernt, auch ohne sich nahe zu kommen. Zudem stärkt es dein Selbstbewusstsein und dein Handling beim Umgang mit fremden Personen.
Geschrieben

@Eddydg

Lol, fang erst mal mit der Wahrheit an, dann klappt es auch mit den Frauen und das du ggf. auch besser wirst b.z.w. mehr Erfahrung bekommst!!! 

Selten so viele Wiedersprüche gesehen, wie bei dir.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eddydg:

Wir haben eine sehr kleine Wohnung und keine Privatsphäre für die schönste Sache der Welt.

Dann nehmt Euch mal ein Hotelzimmer oder geht ins Stundenhotel. 🙄 Wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg. 

Geschrieben
und übrigens, eddydg ich kenne das nur zu gut, das mit der vasektomie.... das bedürfnis steigt ins schier unermessliche, klingt aber meistens nach ein paar monaten auf zumindest "erträglicheres" verlangen zurück. ich jedenfalls wünsche dir viel erfolg.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eddydg:

Wir haben eine sehr kleine Wohnung und keine Privatsphäre für die schönste Sache der Welt. 

Aber wie? Ich bin im flirten nicht so gut 

Ich bin sehr gut im Bett sagt sie aber etwas mehr Erfahrung wäre gut.

Eine Frau die besuchbar ist sollte dann doch passend sein.

Üben, üben, üben! Das Flirten kann man nur beim machen lernen.

Wie, ihr habt geheiratet und nun hast du ihr zu wenig Erfahrung? Ihr Problem im Kopf...

Geschrieben
Ich habe keine Babysitter und der Stress macht es meiner Frau schwer sex zu wollen. Sie will eben nichr so oft und wenn dann eben einen schönen sex und kein quicky
Geschrieben
Beim Flirten kannst bei meinem Süßen Nachhilfe nehmen. Der flirtet mir regelmäßig das Höschen feucht. *grins*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Eddydg:

Ich habe keine Babysitter und der Stress...

Beziehungsinterne Probleme solltet ihr selbständig miteinander klären und lösen können.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...