Jump to content

Hungrig nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Eddydg:

Ich habe keine Babysitter und der Stress macht es meiner Frau schwer sex zu wollen. Sie will eben nichr so oft und wenn dann eben einen schönen sex und kein quicky

Vielleicht Deiner Frau mal eine Auszeit gönnen, das Sie mal auf andere Gedanken kommt? Dann vom Kopf her nicht zu sehr den Sex fokussieren. Hobbys suchen? Keine Ahnung was Du für einen Job hast bzw. wie Dein Alltag sonst so aussieht das Du zu viele Gedanken an Sex haben kannst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eddydg:

Ich bin sehr gut im Bett sagt sie aber etwas mehr Erfahrung wäre gut.

Ähm, was denn nun ? Sehr gut oder unerfahren? 

Merkste selber! 😉

Geschrieben
für mich unvorstellbar und ein absolutes no go. Wenn der Partner fremd vögelt mache ich Schluß.
Geschrieben
Mit den Bildern die du in deinem Profil hast klappt das mit dem flirten ganz sicher 👍
Geschrieben
Die Aussage, dass dir noch Übung fehlt, ist auf jeden Fall kein Kompliment. Wenn man sich jetzt also den Satz vorstellt....du bist sehr gut im Bett, aber du könntest noch Übung gebrauchen...😁 Da gibt es so einen Spruch... alles was vor dem aber kommt, ist meistens gelogen.;-)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eddydg:

Profil geändert

Steht aber immer noch Singel, als verheirateter Mann😉

Geschrieben
Ich verstehe offene Beziehung immer nicht. Dann sollte man sich lieber trennen
Geschrieben

Für mich hat alles hier von Dir so viel Widersprüche, dass ich fast nichts davon glauben kann.

Aufgrund dessen habe ich 2 Vorstellungen von Dir:

1. Du bist Single, hattest noch nicht viele Partner. Vom Flirten glaubst Du keine Ahnung zu haben. Egal wie, Du willst so viele Erfahrungen sammeln wie möglich und das vom Flirt bis hin zum Sex.

2. Du bist tatsächlich Verheiratet und in eurer Beziehung ist eigentlich schon fast alles kaputt. Du suchst so viel Sex wie möglich und Deine Frau sucht nicht einen Freund sondern den Mann für den sie sich von Dir trennen kann.

 

Die Wohnung zu klein für Sex? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass eine Wohnung wo 2 (3) Personen leben zu klein ist um einen Raum (Schlafzimmer) zu haben wo man sich ausleben kann. Tür zu, Schlüssel rum ... ein Kind weis, wenn es nicht stören darf. Ihr habt kein "Kindermädchen"? Oma, Opa, Geschwister, Schülerin (die sich auch über kleines Geld freut)? Bei manchen Paaren frage ich mich ob sie die Kreativität mit der Ehe weg geworfen haben.

Geschrieben
Dann sei zu allererst mal ehrlich. Single? Verheiratet? Undefinierbar? Da steigt dich keiner mehr durch zudem was du da jetzt hier von dir gibst....
Geschrieben
Ich bin verheiratet habe 4 Kinder in einer 3 Zimmer Wohnung ja ich habe viele fehler in meinem Profil aber man kann ja fragen bin ehrlich und habe vieles geändert sorry für die Unannehmlichkeiten
Geschrieben
Und in einer modernen zeit gibt es oft offene Beziehungen und das muss nicht heißen das man unglücklich ist oder Angst haben muss das man sich trennt. Ich stehe zu meiner Frau liebe sie und meine Familie und das wird sich auch nicht ändern. Eine Abwechslung wäre einfach schön und ich bitte euch mich direkt anzuschreiben wenn es Unklarheit geben sollte. Ich werde alle fragen beantworten und ehrlich sein
Geschrieben
Schreibe einfach eine an die dir gefällt und schau was passiert. Und wenn deine Situation wirklich so ist wie du schreibst, dann solltest du dein Profil auch dahingehend ändern, damit die frauen sich nicht verarscht fühlen, wenn du ihnen von deiner Familie erzählst
Geschrieben
Nein du bist aber wohl nicht in der Lage deine "offene Beziehung" zu leben.
Geschrieben
Offiziell bist du Single auf deiner Seite. Bist doch verheiratet und es ist in Ordnung wenn es deine Frau weiß jedoch ändere trotzdem deinen Status um. Kannst dazu schreiben das du und deine Frau in einer offenen Beziehung lebt.. desertieren, probiert es Ma im swinger Club aus .. lass dich mal bei deinem Arzt abchecken es gibt Medikamente die es unterdrücken diese Lust hin zwar kein Fan davon aber mach dich mal schlau
Geschrieben
Ganz ehrlich, für Dich wird das hier nichts und es ist egal, ob Du dafür bezahltst oder nicht. Die Idee dein Profil wieder zu löschen ist nicht die schlechteste. Das eine Frau ( Mutter ) mit 4 Kinder nicht ständig Bock hat zu ficken ist glaube ich verständlich ! Ich bin sehr gut im Bett sagt sie, Frauen sagen sowas manchmal, damit sie ihre ruhe haben.....
Geschrieben
Es ist nicht so, dass man sich hier anmeldet und sofort Dates hat. Das braucht seine Zeit. Dass dein Verlangen nach Sex unerträglich ist, kann ich verstehen. Das ging mir lange Zeit genauso. Aber du kannst es nicht erzwingen. Du musst lernen, damit klarzukommen. Such dir noch ein anderes Ventil, Sport zum Beispiel. Geh aus, in die Disco abtanzen oder so. Das hat mir immer total geholfen. Wenn du ausgehst, ergeben sich auch immer mal nette Kontakte. UND man kann hier auch sehr gut Leute kennenzulernen, mit denen man Ausgehen kann, im Chat zum Beispiel.
Geschrieben

Kann man an deiner Wohnsituation nichts machen. Dass deine Frau mit 4 Kindern keinen Bock auf soviel Sex hat, kann ich voll verstehen.

vor 1 Stunde, schrieb sinless37:

Ich will keine Latinos, stehe ich gar nicht drauf 😂😂 Wie kommst du darauf, dass DAS die Frauen wollen??

Weil er die Ablehnung nicht versteht :)

Geschrieben
Ich schätze sie möchte deine Frau auch ruhe bekommen, weil sie kein bock hat auf sex und du deshalb frei vögeln darfst.... Entweder in den griff bekommen und wege finden das es besser wird und vor allem darüber reden! Oder als Single rum vögeln und Erfahrungen sammeln als guter Liebhaber.... Was ich nicht verstehen kann... Wenn du gut bist dann ist es doch nicht nötig... Denke, das Problem liegt ganz woanders.
Geschrieben
Hab mir auch dein Profil angesehen.Für alles was Du noch ausprobieren möchtest,bräuchtest Du noch ein zweites Leben.Ich würde es erstmal darauf reduzieren,was Dir am wichtigsten wäre,zum ausleben.Bei dem Durcheinander schreckt das eher nur ab.
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beträge entfernt.

Lieber TE,

ich kann Dir nur raten, wenn du eine andere Frau für die offene Beziehung (Geliebte) findest, Dich mit ihr auf neutralem Boden zu treffen. Es ist für alle Beteiligten sicher besser, wenn die eheliche Wohung tabu bleibt. Es gibt genügend Stundenhotels, Hotels mit Tageszimmer usw. für die Dates.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
blödes gelaber...wahrscheinlich single und noch jungfrau....
Geschrieben
Wen du bissel Geld über hast gönn dir ne Eskort oder ne Puppe da musste nur einmal zahlen und sie hat immer Lust.
×
×
  • Neu erstellen...