Jump to content

Bitte kein Flirt, kann ich nicht sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb eligor:

Was ist denn das für eine Aussage?

Ich kann den "Ärger" aber ein wenig nachvollziehen. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe. 

In vielen Profilen steht auf recht unfreundliche Art, dass Flirts nicht gesehen werden und man doch gefälligst schreiben soll. Und ab da bin ich ja auch ne kleine Zicke. Ein Paar schrieb vor kurzem, dass die sogar alle Flirter auf igno setzen, wenn sie die später mit Punkten kurz Premium haben. Das darf man ja auch nicht vergessen. Man kann die Flirts ja sehen. Wenn auch erst später. 

Ich weiß ja, dass Männer den Flirt nicht sehen können. Obwohl man es doch sehen kann, wenn man ein Bild hat und das Profil besucht. Man kann es anhand der Hintergrundfarben zumindest erahnen. Und wenn man dann (bei mir) durch den Filter kommt, muss ich wohl geflirtet haben. Aber gut, das ist ein anderes Thema. 

Ich glaube es geht um die Art und Weise. Manche schreiben auch ganz freundlich, dass sie die Flirts nicht sehen können und schreiben z.B. "Ich freue mich über den Versuch der Kontaktaufnahme. Wenn ich dann aber nicht reagiere ist es nicht böse gemeint. Wenn Du mit mir Kontakt aufnehnen möchtest, schreib mich bitte an."

Ja, ich weiß, dass die Aussage inhaltlich das gleiche ist. Dennoch ist das eine so "böse" und "fordernd" und das Andere einfach eine freundliche Bitte. 

Auf diese "fordernde" gehe ich auch nicht ein. Entweder ich flirte dann aus reiner Zickigkeit erst recht, oder, was viel häufiger vorkommt, ich schließe das Profil wieder. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube es geht um die Art und Weise.

Du hat recht, ich glaube da hast Du dich verständlicher ausgedrückt, als ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb AOsportler:

Aber mal ehrlich, warum sollte ich das Flirten lassen

Und dann ne PN schreiben, die sowieso nicht beantwortet wird.

Ehrlich, für mich persönlich war diese Flirtfunktion dusselig. Denn oft wurde der Button wahllos benutzt, mein gesetzter Filter hiess für die jenigen die nicht durch kamen Nein! Bei mir wurde aus einem Nein kein Vielleicht doch oder Ja, weil jemand aufs virtuelle Herzerl gedrückt hatte.:smirk:

Die andere Fraktion Anflirter hätte mir schreiben können, wollte das aber nicht...wusste nicht wie sie es anfangen sollte oder, oder. Im Leben hätte ich denen die Denk-, und Schreibarbeit nicht abgenommen. Ich deaktivierte daher die dusselige Flirtfunktion.

 

Wenn du auf eine Mail keine Antwort bekommst sei einfach froh. Denn die ersparen dir ihre schlechten Manieren, die sie mit nicht antworten vor sich her tragen, im (realen) Kontakt mit ihnen.:P:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb AOsportler:

Und wie geht es dann weiter ? Keine Antwort in 80% der Fälle. Ja ich weiß, ich bin unattraktiv daran liegt es. Danke.

Jammerthread.

Was wolle???

Jammerthread. Der Nächste bitte. Oder doch "NEIN DANKE!!!!"

 

Menschen, die nur grundlos jammern, sind ohnehin von Haus aus unattraktiv.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ein Paar schrieb vor kurzem, dass die sogar alle Flirter auf igno setzen, wenn sie die später mit Punkten kurz Premium haben

Nun, bei solchen Äußerungen würde ich erst recht dieses Flirtgedöhns drücken. So lange, bis die Fingerkuppe blutet, denn solche Aussagen finde ich arrogant und anmaßend. 
Auf dieses Profil möchte man sich nicht das zweite mal verirren. 
 

Ich gebe dir recht. Der Ton macht die Musik! Aber ist das nicht bei vielen Profiltexten hier. Beim Lesen bekommt man ja fast schon ein schlechtes Gewissen, sich das Profil angeschaut zu haben. Man überlegt schon, ob eine Selbstanzeige oder eine Geschlechtsumwandlung Sinn macht, um sich von den Schuldgefühlen zu befreien. 
Aber flirtet man so etwas an?

Ich habe wegen der Diskussion hier mal nachgeschaut, wo das Ding überhaupt ist und ich musste feststellen, das sich bei mir auch eine verschwommene Person verirrt hat.

Wann? Kann ich nicht sagen!

Wer? Kann ich nicht sagen?

Ich weiß nur eins, ich habe jetzt auch ein schlechtes Gewissen, weil ich zu den arroganten Ärschen gehöre, die darauf nicht reagiert haben  

So schnell kann es gehen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Da ich die Flirts eben auch nicht sehen kann geht es mir insofern ähnlich..ich kann Dir nicht mal sagen welche Frau zurück geflirtet hat. Und mim Antworten hat es kommunikative Geschlecht hier nicht so. Spielt auch keine Rolle ob bei der ersten Mail ein dickpic dranhängt oder nicht, daher kann ich Dir die zweite Frage auch nicht beantworten.

Irgendwie verstehe ich deinen Gesichtspunkt nicht... Zuerst sagst du, du flirtest. Und dann, dass du nicht sehen kannst wer zurückflirtet und dass es die Frauen eh nicht so mit dem Antworten haben. Welchen Sinn hat es also, dass du geflirtet hast und nicht gleich angeschrieben hast?🤔

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann den "Ärger" aber ein wenig nachvollziehen. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe. 

In vielen Profilen steht auf recht unfreundliche Art, dass Flirts nicht gesehen werden und man doch gefälligst schreiben soll. Und ab da bin ich ja auch ne kleine Zicke. Ein Paar schrieb vor kurzem, dass die sogar alle Flirter auf igno setzen, wenn sie die später mit Punkten kurz Premium haben. Das darf man ja auch nicht vergessen. Man kann die Flirts ja sehen. Wenn auch erst später. 

Ich weiß ja, dass Männer den Flirt nicht sehen können. Obwohl man es doch sehen kann, wenn man ein Bild hat und das Profil besucht. Man kann es anhand der Hintergrundfarben zumindest erahnen. Und wenn man dann (bei mir) durch den Filter kommt, muss ich wohl geflirtet haben. Aber gut, das ist ein anderes Thema. 

Ich glaube es geht um die Art und Weise. Manche schreiben auch ganz freundlich, dass sie die Flirts nicht sehen können und schreiben z.B. "Ich freue mich über den Versuch der Kontaktaufnahme. Wenn ich dann aber nicht reagiere ist es nicht böse gemeint. Wenn Du mit mir Kontakt aufnehnen möchtest, schreib mich bitte an."

Ja, ich weiß, dass die Aussage inhaltlich das gleiche ist. Dennoch ist das eine so "böse" und "fordernd" und das Andere einfach eine freundliche Bitte. 

Auf diese "fordernde" gehe ich auch nicht ein. Entweder ich flirte dann aus reiner Zickigkeit erst recht, oder, was viel häufiger vorkommt, ich schließe das Profil wieder. 

 

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, das wo auf den Profilen gelesen zu haben, wo ich es unfreundlich fand. 

Mir war auch nicht klar, dass man beim Flirten erkennen kann, wer geflirtet hat. Da ich es ja ab dem 6. Profilbesucher auch nicht sehen man kann, wer das war. Die Platzhalter wurden ja vor einiger Zeit mit fremden verschwommenen Bildern gefüllt.

Ich habe außerdem gerade jemanden auf igno gesetzt... In den letzten 5 Tagen 8mal angeflirtet. Das Profil ist ohne Profilbeschreibung. Alle Bilder sind in der geheimen Galerie und er hatte bisher auch noch keine Nachricht geschickt. Und er ist Premium, sodass er ja in dem Sinn auch kein Erstkontaktlimit hat. Mal ehrlich... Was erwartet sich so ein Mann vom Flirten? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube es geht um die Art und Weise. Manche schreiben auch ganz freundlich, dass sie die Flirts nicht sehen können und schreiben z.B. "Ich freue mich über den Versuch der Kontaktaufnahme. Wenn ich dann aber nicht reagiere ist es nicht böse gemeint. Wenn Du mit mir Kontakt aufnehnen möchtest, schreib mich bitte an."

Du schließt bei (in Deinen Augen) unfreundlichen Aussagen das Profil (wobei offen bleibt, was denn nun genau unfreundlich wäre, abgesehen die Tatsache, den Lesern nicht Puder auf den Arsch zu streuen); ich würde bei diesem Text das Profil schließen, da er so verschwurbelt und waldorfschulenmäßig klingt, daß ich mir eine hornbrillen- und birkenstockschuhetragende Frau vorstelle, die ihre mit an den Ellbogen mit Flicken versehene Tweedjacke mit Handschuhen auszieht, während sie einen Stuhlkreis für die Mitglieder ihres Seminars "Wie kann ich noch mehr Wörter benutzen, um nichts auszusagen, aber gleichzeitig bekifft zu klingen und vom Weltfrieden zu singen?" bildet, der im Anschluß mit veganem Milchshake begossen wird.

So, was heißt das? Daß jeder unterschiedliche Dinge mag und daß es vielleicht mal an der Zeit wird, verdammt nochmal die Leute in Ruhe zu lassen, wenn es darum geht, was diese in ihre Profilbeschreibungen packen, und sich einzig nur um die Profile zu kümmern, die einem zusagen. Ist das so schwer? Hat man sonst nichts in seinem Leben zu tun, als Leuten erklären zu wollen, was diese zu machen hätten, wenn die Quintessenz einfach ist, daß Ihr zu verschieden seid? Und daß es niemandem zusteht, erklären zu wollen, was nun unangebracht sei, oder nicht, da der, der kritisiert sowieso keinen blassen Schimmer hat, was er da erzählt, da ihm nur der Stock aus dem Arsch schaut?

Manchmal ist es hier echt schlimmer als im Kindergarten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OneNo:

daß ich mir eine hornbrillen- und birkenstockschuhetragende Frau vorstelle, die ihre mit an den Ellbogen mit Flicken versehene Tweedjacke mit Handschuhen auszieht, während sie einen Stuhlkreis für die Mitglieder ihres Seminars "Wie kann ich noch mehr Wörter benutzen, um nichts auszusagen, aber gleichzeitig bekifft zu klingen und vom Weltfrieden zu singen?" bildet, der im Anschluß mit veganem Milchshake begossen wird.

 

Jetzt mach ich mir gleich in die Hosen.😂😂😂

Geschrieben
habs auch drinne stehen...und bekomme Flirts geschickt..wenn ich meine Punkte dann voll habe schaue ich gerne wer zu blöd ist mein Profil zu lesen:-) Wessen Problem das ist ist mir Wumpe...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb OneNo:

So, was heißt das? Daß jeder unterschiedliche Dinge mag und daß es vielleicht mal an der Zeit wird, verdammt nochmal die Leute in Ruhe zu lassen, wenn es darum geht, was diese in ihre Profilbeschreibungen packen, und sich einzig nur um die Profile zu kümmern, die einem zusagen. Ist das so schwer? Hat man sonst nichts in seinem Leben zu tun, als Leuten erklären zu wollen, was diese zu machen hätten, wenn die Quintessenz einfach ist, daß Ihr zu verschieden seid? Und daß es niemandem zusteht, erklären zu wollen, was nun unangebracht sei, oder nicht, da der, der kritisiert sowieso keinen blassen Schimmer hat, was er da erzählt, da ihm nur der Stock aus dem Arsch schaut?

Na ja, erstens war der Satz nur ein Beispiel, weil mir diese Aussage schon in positiver Weise aufgefallen ist.

Ich will die Leute doch gar nicht ändern, ich habe nur mein Gefühl zu bestimmten Aussagen benannt, die natürlich auch noch auf den Zusammenhang ankommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will die Leute doch gar nicht ändern, ich habe nur mein Gefühl zu bestimmten Aussagen benannt

Es geht in und bei diesem Thread ja aber nicht um Dich...

Geschrieben
Am 14.12.2019 at 18:12, schrieb AOsportler:

Liebe Anti-Flirt'ler, wenn ihr Flirts nicht sehen könnt, dann ist das Euer Problem. Nicht das der Premium-Mitglieder.

Genau!!! Und nu?

×
×
  • Neu erstellen...