Jump to content

Bitte kein Flirt, kann ich nicht sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb AOsportler:

Falsch, ich beschwere mich darüber, dass mir fast schon vorgeschrieben wird, keine Flirts zu senden. Wie sinnvoll oder sinnlos das sein mag, steht genauso wie meine HIV-Infektion in diesem Kontext völlig außen vor

Was ist denn das für eine Aussage?

Dann versende doch Flirts ohne Ende, bis Du glücklich wirst. 
Vielleicht kannst Du auch gleich eine Interessensgruppe, Freundeskreis oder gar eine Bürgerinitiative gründen.
Frei nach Tina York

 "Wir lassen uns das Flirten nicht verbieten"

könnt ihr den Flirtbutton drücken, bis ihr Schwielen an den Fingerkuppen habt. 
Nur ändern werdet ihr nichts. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Mal ne Frage an die Wissenden: Ein nicht-Premium Mitglied, das die Flirtfunktion nicht abgestellt hat, sieht doch dass es angeflirtet wurde aber nicht von wem, oder ?

 

Geschrieben
Ich könnte deinen Text auswendig lernen und check ihn immer noch nicht.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb eligor:

Was ist denn das für eine Aussage?

Dann versende doch Flirts ohne Ende, bis Du glücklich wirst. 
Vielleicht kannst Du auch gleich eine Interessensgruppe, Freundeskreis oder gar eine Bürgerinitiative gründen.
Frei nach Tina York

 "Wir lassen uns das Flirten nicht verbieten"

könnt ihr den Flirtbutton drücken, bis ihr Schwielen an den Fingerkuppen habt. 
Nur ändern werdet ihr nichts. 

Ich wäre für einen Stuhlkreis 😉

Mich würde dein Nick schon abschrecken. Egal ob ich einen Flirt von dir bekommen würde oder ob du mich anschreiben würdest. Zum Glück kannst du beides nicht.🤷‍♀️

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Ich bin kein Premium-Mitglied und kann Flirts sehen. Alle. Nicht nur 5 wie bei den Profilbesuchern
Geschrieben
Komischerweise kann ich seit wenigen Tagen auch keine Flirts mehr sehen. Mäht nix!🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moonsun:

Ich bin kein Premium-Mitglied und kann Flirts sehen. Alle. Nicht nur 5 wie bei den Profilbesuchern

Vill geht das nur bei Frauen 🤔

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb AOsportler:

Falsch, ich beschwere mich darüber, dass mir fast schon vorgeschrieben wird, keine Flirts zu senden. Wie sinnvoll oder sinnlos das sein mag, steht genauso wie meine HIV-Infektion in diesem Kontext völlig außen vor

Wieso vorgeschrieben?  Es sind allenfalls Hinweise,  das ein Flirt deinerseits ins Leere geht. Sei doch dankbar.  

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb AOsportler:

Mal ne Frage an die Wissenden: Ein nicht-Premium Mitglied, das die Flirtfunktion nicht abgestellt hat, sieht doch dass es angeflirtet wurde aber nicht von wem, oder ?

 

ich habe kein premium, würde aber sehen von wem ich angeflirtet werde. sofern ich die flirts nicht abgestellt hätte. mit abgestellter funktion sehe ich nichts weil man mich ja dann auch nicht anflirten kann. möchtest du noch etwas wissen ?

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
Na und, dann schick doch deinen Flirt und gut... die Normalos sehen sie dann nicht, ist doch auch gut... 😊
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AOsportler:

Mal ne Frage an die Wissenden: Ein nicht-Premium Mitglied, das die Flirtfunktion nicht abgestellt hat, sieht doch dass es angeflirtet wurde aber nicht von wem, oder ?

 

Bri Männern ist das Profilbild dann verschwommen - also als männlicher Normalo kann ich nicht sehen, wer mich angeflirtet hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin kein Premium-Mitglied und sehe Flirts sehr wohl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eines der viiieeeelen (angeblichen) Probleme hier, die ich einfach nicht verstehe (weil wohl zu blond) 🤷‍♀️ ... Werde trotzdem heute Nacht gut schlafen können....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AOsportler:

Aber mal ehrlich, warum sollte ich das Flirten lassen, nur weil jemand hier kein Premium-Mitglied ist

Wann kommt dann dein Jammer fred, das niemand auf deine Flirts reagiert? 

vor 24 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Na und, dann schick doch deinen Flirt und gut... die Normalos sehen sie dann nicht, ist doch auch gut... 😊

Na ja, doch, also Frauen ja... oder isser bi, dann nun ja... Jammerfredvorarbeit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, doch, also Frauen ja.

Ach so, Frauen ja? Dann spielt er wohl nur auf die Normalo Männers an, ach was weiß denn ich, tangiert mich sowieso peripher... 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Gegenfrage: Warum willst Du einen Flirt senden, wenn die Person eh nicht sehen kann, daß dieser von Dir kommt? Ist das ein Kick von Dir? Ein Fetisch? Oder existiert auch ein logischer Grund dafür?

Es gibt gute Gründe. 

Flirts öffnen den Filter. Wenn ich dann (irgendwann) Mal von der Person angeschrieben werden geht das auch nicht von den Erstmails ab.

Gute Gründe, wie ich finde.

Geschrieben
Meine Güte regen sich hier viele künstlich auf.
vor einer Stunde, schrieb AOsportler:

Mal ne Frage an die Wissenden: Ein nicht-Premium Mitglied, das die Flirtfunktion nicht abgestellt hat, sieht doch dass es angeflirtet wurde aber nicht von wem, oder ?

 

Ein Premium-Mitglied sieht wer ihn angeflirtet hat!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Flirts öffnen den Filter. Wenn ich dann (irgendwann) Mal von der Person angeschrieben werden geht das auch nicht von den Erstmails ab.

1. Du bist eine Frau. Und Du hast einen Filter gesetzt. Befindest Du Dich somit in derselben Position wie der TE? Nein.

2. Wenn derjenige nicht sieht, von wem es kommt (und er auch niemals eine Premium-Mitgliedschaft abschließt - ob kostenfrei oder in Bezahlweise), nützt es Dir ebenso nichts.

Gute Gründe? Da unterscheidet sich unser Verständnis von "gut".

Geschrieben
Eigentlich deins du flirtest und willst ne Reaktion die du nicht bekommst da sie das nicht sehen. Also was bringt es dir die anzuflirten wen sie es eh nicht sehen.
Geschrieben
Haeh...? Du kannst auch draussen auf die Hauswand drücken anstatt auf die Klingel und dann sagen: Is doch Dein Problem das Du das nicht hörst. Ein Nicht Premium Mitglied kann nicht sehen wer ihn anflirtet. Warum sollte man das also tun...??? Das Problem hat doch der, der flirten will aber nicht kapiert dass eben das beim andern nicht ankommt.
Geschrieben
Punkte sammeln alle 7 Wochen Premium
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ein Nicht Premium Mitglied kann nicht sehen wer ihn anflirtet.

Das betrifft aber nur Männer - Frauen sehen die Flirts. Sie dürfen auch als Normalo Fotos versenden.

Frauen sind das Kapital einer Dating-Seite - da gibt es viele kleine Zuckerl um sie bei Laune zu halten :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AOsportler:

Hi zusammen,

Thema: "Flirts kann ich nicht sehen, schreibt mir gleich eine Nachricht"

Und wie geht es dann weiter ? Keine Antwort in 80% der Fälle. Ja ich weiß, ich bin unattraktiv daran liegt es. Danke.

Aber mal ehrlich, warum sollte ich das Flirten lassen, nur weil jemand hier kein Premium-Mitglied ist ? Und dann ne PN schreiben, die sowieso nicht beantwortet wird. Liebe Anti-Flirt'ler, wenn ihr Flirts nicht sehen könnt, dann ist das Euer Problem. Nicht das der Premium-Mitglieder.

Bildschirmfoto 2019-12-14 um 18.06.42.png

Hä? Ist ja nicht so das einer oder eine mit dem Strafzettel kommt nur weil du einen Flirt sendest. Mach doch was du willst.

Nur Sinnlos ist es ja trotzdem wenn die / oder der eben nicht erkennen kann wer da einen Flirt geschickt hat. Also ist es doch in Ordnung das sie darauf hinweisen. Was bringt es dir dann einen zu schicken? Erregt dich das klicken mit der Maus? Ist doch auch nicht deren Problem das sie es nicht lesen können, den meisten wird es egal sein. "Was ich nicht weiß mach mich nicht heiß, oder in dem Fall was ich nicht erkenne". Am Ende ist es deins weil du dich drüber beschwerst... 

Warum auf 80 % deiner Nachrichten keine Antwort kommt - darauf haben dir schon genug andere hier einen Hinweis gegeben - aber das soll hier wie du ja schreibst, nicht das Thema sein.

×
×
  • Neu erstellen...