Jump to content

Bitte kein Flirt, kann ich nicht sehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AOsportler:

Mal ne Frage an die Wissenden: Ein nicht-Premium Mitglied, das die Flirtfunktion nicht abgestellt hat, sieht doch dass es angeflirtet wurde aber nicht von wem, oder ?

 

Richtig, man bekommt eine Meldung das ein Flirt eingegangen ist, doch nicht von wem.

Was bringt Dir den der Flirt, wenn er eh nicht gesehen wird? 

Du schreibst, es wird Dir fast vorgeschrieben, dass du nicht flirten sollst?! Ne meist steht in den Profilen, man kann keine Flirts sehen, daher bitte anschreiben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Hä? Ist ja nicht so das einer oder eine mit dem Strafzettel kommt nur weil du einen Flirt sendest.

Genau das war der Fall, ich wurde von einem Herren angemahnt, ich sollte ihn nicht anflirten, er sehe es sowieso nicht von wem es kam. Ich hatte ihn angeflirtet und in einer späteren PN erwähnte ich, dass ich ihn auch angeflirtet hatte. Daraufhin kam der von Dir genannte Strafzettel.

Mein Thema damit ist einfach nur, dass ich mir ungern vorschreiben lassen möchte, wen ich anflirte und wen nicht. Nur weil diese Personengruppe zwar sieht, dass sie angeflirtet wurden aber nicht, wer es war. Dass das sinnfrei ist, steht erstmal auf einem ganz anderen Blatt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb AOsportler:

Genau das war der Fall, ich wurde von einem Herren angemahnt, ich sollte ihn nicht anflirten, er sehe es sowieso nicht von wem es kam. Ich hatte ihn angeflirtet und in einer späteren PN erwähnte ich, dass ich ihn auch angeflirtet hatte. Daraufhin kam der von Dir genannte Strafzettel.

Mein Thema damit ist einfach nur, dass ich mir ungern vorschreiben lassen möchte, wen ich anflirte und wen nicht. Nur weil diese Personengruppe zwar sieht, dass sie angeflirtet wurden aber nicht, wer es war. Dass das sinnfrei ist, steht erstmal auf einem ganz anderen Blatt.

 

Na das war aber eine "schwere Geburt"... :clapping:

Dann soll der Mann doch seinen Filter setzen, damit ihn nu ja kein Mann anschreiben kann... Ob er von nem Kerl angeflirtet wird kann ihm ja egal sein, wenn er es eh nicht sieht... Ich an Deiner Stelle würde ihn ab jetzt täglich anflirten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@AOsportler Zitat: "Liebe Anti-Flirt'ler, wenn ihr Flirts nicht sehen könnt, dann ist das Euer Problem. Nicht das der Premium-Mitglieder." Warum so aggressiv? Die Normalos, die das in ihre Profile schreiben, äußern lediglich eine Bitte. Bitten kann man nachgehen oder ignorieren. Aber man muss nicht gleich den Bittenden in solch einer aggressivn Art und Weise, wie Du sie hier an den Tag legst, angehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

@AOsportler Zitat: "Liebe Anti-Flirt'ler, wenn ihr Flirts nicht sehen könnt, dann ist das Euer Problem. Nicht das der Premium-Mitglieder." Warum so aggressiv? Die Normalos, die das in ihre Profile schreiben, äußern lediglich eine Bitte. Bitten kann man nachgehen oder ignorieren. Aber man muss nicht gleich den Bittenden in solch einer aggressivn Art und Weise, wie Du sie hier an den Tag legst, angehen.

Du.....hier wird ein Problem der einen (gerne sehen wollen, wer einen anflirtet) zum Problem der anderen gemacht. Und aggressiv, naja das ist relativ.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AOsportler:

Du.....hier wird ein Problem der einen (gerne sehen wollen, wer einen anflirtet) zum Problem der anderen gemacht. Und aggressiv, naja das ist relativ.

Eigentlich lese ich nur, daß du wie ein kleiner Trotzkopf wetterst, weil sich normale, nicht zahlende User wagen, das im Profil zu vermerken.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AOsportler:

Du.....hier wird ein Problem der einen (gerne sehen wollen, wer einen anflirtet) zum Problem der anderen gemacht. ...

Da unterliegst Du einem Irrtum. Die Normalos wollen nicht sehen, wer einen anflirtet. Dann würden sie sich ja eine Premium- oder V'IP-Mitgliedschaft zulegen. Sie wollen die Anderen, die noch nicht verstanden haben, dass sie, als Normalos, nicht sehen können, wer sie angeflirtet hat und es deshalb zwecklos ist, sie anzuflirten. Sie wollen damit auch zum Ausdruck bringen, dass der Flirtwillige seine Zeit nicht mit flirten zu verschwenden braucht.

Geschrieben
Du hast soooooo Recht!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Dankeschööönnn!!! 😍😘👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝💋
Geschrieben
Bisher kann ich als normal Mitglied jeden Flirt sehen ich denke bei den Männern anders
Geschrieben

Ehrlich gesagt da kann wer anflirten mich soviel wie er mag, das nehm ich nicht mehr  für voll. Wer Spaß dran hat bitte, aber diese Funktion gehört für mich in die Abteilung überflüssiges Spielzeug.

  • Moderator
Geschrieben

Uff mir fehlen gerade echt die Worte. Ich habe hier jetzt mal alle Beiträge entfernt die sich auf das Profil vom TE beziehen, sowie deren Reaktionen. Ich wiederhole mich gerne wieder. Solange der TE sein Profil nicht zum Thema macht, bleiben Profilinhalte vom TE tabu.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Darf ich fragen, was jetzt genau das Problem ist?
Geschrieben
Ich sehe Flirts... Wenn mich jemand anflirtet, mit dem ich noch keinen Kontakt hatte und er aber durch meinen Filter kommt, würde ich ihm keine Beachtung schenken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich sehe Flirts... Wenn mich jemand anflirtet, mit dem ich noch keinen Kontakt hatte und er aber durch meinen Filter kommt, würde ich ihm keine Beachtung schenken.

Ist der Aufbau eines Kontakts nicht der Grundgedanke der Flirtfunktion? Finde deine Aussage daher ein wenig komisch. Wenn er durch den Filter kommt ist es doch okay...🤔....warum stößt das bei dir auf Ablehnung?

Geschrieben

@Adlerauge flirten macht Sinn, wenn er nicht durch den Filter kommt oder man kann auch mal flirten wenn man sich schon kennt...

Aber wenn ich ihn noch nicht kenne, er einen Flirt schickt, obwohl der Filter für ihn offen ist, gehört er zu den Männern, mit denen man sich eh nicht vernünftig unterhalten kann. Wenn man da zurückflirtet, kommt dann auch nicht mehr als ein langweiliges "Hi".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

@Adlerauge flirten macht Sinn, wenn er nicht durch den Filter kommt oder man kann auch mal flirten wenn man sich schon kennt...

Aber wenn ich ihn noch nicht kenne, er einen Flirt schickt, obwohl der Filter für ihn offen ist, gehört er zu den Männern, mit denen man sich eh nicht vernünftig unterhalten kann. Wenn man da zurückflirtet, kommt dann auch nicht mehr als ein langweiliges "Hi".

Also aufgrund deiner Erfahrungswerte. OK das kann ich verstehen und ich würde dann wohl auch so reagieren. ☺️ Danke für die Erklärung!

Geschrieben

Flirten macht Sinn , wenn flirten Sinn macht .

Wer nicht angeflirtet werden will , ist klar in der Gruppe bei der es keinen sinn macht .

Aber man kann natürlich einer Krodokildame einen Blumenstrauß schenken , solange man sich nicht über das Desinteresse wundern kein Ding . 

Geschrieben
Dass man nicht mit einem Mann nicht flirten kann, der einen Flirt schickt halte ich einfach mal für ein dämliches Vorurteil. Ich versende auch Flirts und halte mich weder - klar liegt im Auge des Betrachters, bzw. der Bertachterin - für optisch, noch intellektuell unattraktiv. Unterhalten ist also ohne Weiteres möglich inkl. Lachen, Entertainment, philosophieren und der Gleichen mehr. Warum tue ich das? Weil ich als Basismember im Monat nur 10 Erstmails schreiben kann und die recht schnell aufgebraucht sind. Und für Unkenrufe in die Richtung gehend, sei erwähnt dass es halt nötig so viele Mails zu schreiben bis man mal vor irgendwo ein Echo erhält. Kein Gejammer sondern einfach die Realität. Ergo schicke ich auch mal nen Flirt ohne noch schreiben zu können. Ganz einfach. Hat ansonsten keinerlei zu interpretierenden Hintergrund.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

. Warum tue ich das? Weil ich als Basismember im Monat nur 10 Erstmails schreiben kann und die recht schnell aufgebraucht sind. Und für Unkenrufe in die Richtung gehend, sei erwähnt dass es halt nötig so viele Mails zu schreiben bis man mal vor irgendwo ein Echo erhält. Kein Gejammer sondern einfach die Realität. Ergo schicke ich auch mal nen Flirt ohne noch schreiben zu können. Ganz einfach. Hat ansonsten keinerlei zu interpretierenden Hintergrund.

Antwortet dir denn dann auch jede Frau, die zurückgeflirtet hat?

Wie schön erwähnt... Wenn eine Frau nicht zurückflirtet, heißt das nicht automatisch, dass sie dir auch nicht geantwortet hätte

Geschrieben
Da ich die Flirts eben auch nicht sehen kann geht es mir insofern ähnlich..ich kann Dir nicht mal sagen welche Frau zurück geflirtet hat. Und mim Antworten hat es kommunikative Geschlecht hier nicht so. Spielt auch keine Rolle ob bei der ersten Mail ein dickpic dranhängt oder nicht, daher kann ich Dir die zweite Frage auch nicht beantworten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

ich kann Dir nicht mal sagen welche Frau zurück geflirtet hat.

Hat Dich denn wenigstens einmal eine Frau angeschrieben, die Du angeflirtet hast?

Denn, wenn nicht, verstehe ich den Beweggrund des Flirtens nicht ganz, basierend auf Deinen Erfahrungen: Weder sehen zu können, ob die Frau, die Du angeflirtet hast, zurückgeflirtet hat, noch eine Nachricht von ihr zu erhalten, würde ja jetzt nicht so für eine Funktion sprechen, die irgendeinen Sinn hätte. Womit ich auch verstehen kann, wenn Leute sie überhaupt abschalten, da die Personen, die sonst nur einen Knopf gedrückt hätten, dann eher gleich eine Nachricht verfassen und etwas Handfestes abliefern.

Geschrieben
Bisweilen lässt sich das schon sagen, da die Bilder ja nur unscharf gemacht sind. Und ist diejenige on und hat mein Profil besucht und zeitnah zurück geflirtet lässt sich das schon erkennen, ansonsten nicht. Daher ist es nicht ganz unsinnig, weil damit durchaus die Aufmerksamkeit auf sich lenken lässt. Und ich wüsste auch nicht warum Frau ihre stereotype Rolle nicht mal verlassen und selbst die erste Mail schreiben sollte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Bisweilen lässt sich das schon sagen, da die Bilder ja nur unscharf gemacht sind.

Ist es bei der Flirtanzeige aber nicht so wie bei den Profil-und Bildbewertungen? Damit meine ich, daß dieses oder letztes Jahr eine Umstellung stattfand, womit die angezeigten Profilbilder nicht nur "unscharf" gemacht, sondern unkenntlich gemacht wurden - soll heißen: Der rote BH auf dem Profilbild der Frau, die Dein Profil bewertet, ist nicht erkenntlich, sondern es wird, zum Beispiel, ein Schwarz-/Weißbild dargestellt, welches dann verschwommen in der Liste auftaucht, womit eine tatsächliche Zuordnung zu den Profilbesuchern nicht mehr möglich wird, ohne eine Bezahlmitgliedschaft abzuschließen. Ist das nicht auch bei den Flirtanzeigen der Fall? Dachte ich zumindest.

Geschrieben
Mir ist dieses Flirt-Getue eher von anderen Webseiten bekannt, um Dich zum Kaufen von Coins, Abo oder sonstigem Premium-Content zu animieren. Leider muss ich sagen, dass hier bei Poppen immer häufiger ähnliche Dinge auffallen. Mir ist klar, daß sich Server, Dienste, Strom und Personal nicht von allein bezahlen. Aber diese seltsamen Abzocke-Mechanismen bei gleichzeitigem Ausbleiben von Erfolgen lassen mich oft an der Seriosität dieser Seite zweifeln. Dies ist mir stark aufgefallen, als ich meinen Premiumstatus nicht mehr verlängert habe.
×
×
  • Neu erstellen...